Stars Hollow Lovestorys II (noch Rollen frei)
#1

Okay, da der erste Thread auf Seite 1oo ist - hier der neue Wink


Stars Hollow Lovestorys

Wir haben uns gedacht, dass Lane und Dave sich erstnoch kennenlernen, bei Dean und Rory würde ich es gerne so machen, dass sie sich auch erstnoch kennenlernen. Sonst gibt´s keine Storyline, also steht sozusagen alles in den Sternen *gg*


Mittlerweile sind Dean&Rory und Lorelai&Luke zusammen.


Rollen:
Lane:
madonna
Rory: ich (Jared Padalecki)
Lorelai: brittchen
Dean: Deanfan
Dave:
Parabo
Sookie: oOSomedayOo
Luke: Deanfan
Paris: GG-freak16


Jess: Kiwi-Power
Tristan: Meli

Sookie, Kirk, Jackson und alle die hier noch nicht stehen sind noch frei!

Gedanken werden kursiv geschrieben
Handlungen in Sternchen (z.B.: *er öffnete die Tür*)
alles was nichts mit dem RPG zun tun hat in eckigen Klammern (z.B.: [blablabla])

VIEL SPAß!
#2

(hey also ich würd lane gern wieder über nehmen,da ich nicht ins internet konnte! also ich berwerb mich mal..)Smile

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#3

[okay, dann....bekommst du Lane wieder Wink ich trag dich gleich mal ein]
#4

(ich wär gern dave)

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#5

[darf ich jess spielen? oder luke, weil deanfan hat ja zwei rollen]

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#6

[@Parabo: trag dich als Dave ein

@ Soffel: ich trag dich erstmal als Jess ein (aber denk dran, Rory und er kennen sich noch nicht....Deanfan hat Dean als Zweitrolle, ich nehm ihr Luke nicht weg Wink hoffe aber dass Jess auch okay ist]
#7

[ich mach jetzt einfach mal im rpg weiter]
Luke
ups, dann war ich wohl doch zu voreilig "..aber immer doch" *geht schnell einen Kaffee holen* "Bitte schön" * Smile *

Dean
"also wenn du die Szene schon schlimm findest..dann wart aber mal ab bis "die Bösen" kommen" *lieb/frech grins* *rory anstubs*

[SIGPIC][/SIGPIC]


#8

Rory:

::guckt ihn an::
"Was heißt >die Bösen<?"
....wenn er mir das jetzt sagt, brauchen wir nicht weiter gucken, aber egal - ich bin neugierig!-...
#9

Dean
*schaut sie leicht irritiert an* "Rory,dass kann ich dir doch jetzt noch nicht sagen, sonst könnten wir ja direkt den nächsten Film gucken"

[SIGPIC][/SIGPIC]


#10

Rory:

"Warum?" ::lächelt ihn an:: "Ich kann doch wissen wer die Bösen sind und trotzdem weitergucken...du hast den Film ja anscheinend schonmal gesehn...naja, egal, wenn du´s nicht sagen willst..." :Confusedetzt nen Schmollmund auf:: "....muss ich eben warten, bis >die Bösen< kommen..." ::guckt wieder in den Fernseher::


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste