Liebe-Hass und Schmerz-Glück~~II
#1

Hi!

Ich hab mir hier den Anfang einer Geschichte zusammen gedacht,den ich gerne weiterführen möchte. Weiß zwar nicht ob auch die Idee der Geschichte gefallen wird, den sie ist,muss ich zugeben ein wenig naja.Ist ja auch egal. Hier ist die Storyline:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es spielt sich in der 3. Staffel ab.Die Folge Tanzmarathon wo sich Dean von Rory wegen Jess trennt ist nie passiert.Rory musste auch nie nach Washington,deswegen hat sie sich mit Jess nie gestritten und er hat keine Freundin. Rory und Dean sind noch zusammen. Lorelai und Luke,naja das wisst ihr ja eh sie sind "nur Freunde" *g*.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Eines Tages als Rory aus dem Bus steigt und über die Straße geht, wird sie von einem Auto angefahren. Lorelai sieht das zufällig weil sie zu Luke gehen will.Sie bekommt einen Panikanfall und ruft einen Krankenwagen.Rory fällt in Koma . Dean sitzt den ganzen Tag neben ihrem Bett, denn er will wenn sie wieder zu sich kommt die erste Person sein die sie sieht. Lorelai ist natürlich auch fast die ganze Zeit bei ihr. Auch Luke und Jess kommen oft zu Besuch.Plötzlich wird Rory munter als gerade Lore und Dean neben ihrem Bett sitzen. Doch das erste was sie sagte ist......... Wub
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also das weitere sollt ihr schreiben. Ich wär gern Rory.Es ist wichtig das die jenigen die eine Hauptrolle nehmen auch wirklich sehr oft da sind.Hoffe es wird lustig. Viel Spaß! Big Grin

Hauptrollen:
Rory- Ich
Lorelai- HelloKitty
Luke- Lila
Jess-Betti
Dean- Jared Padalecki

wichtige Nebenrollen:
Emily- Nadini
Richard-
Lane- Schnappi
Sookie- *sweety*

Nebenrollen:
Michel-
Jackson-
Kirk-

Vergißt nicht das auch die Nebenrollen sehr wichtig sind. Also ich hoffe wir können schon bald anfangen.
Bye! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

*Rory ging zu Jess und legte ihre Hände an seine Hüften*

Was wollte den Luke?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

Er wollte Tipps in sachen liebe..

:: grinste Jess kurz und sah sie an::

ist doch ganz logisch oder?

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#4

Ah, und da läuft er natürlich sofort zu dir. Weil er ja weiß was für ein guter Lover du bist.

*meinte Rory ungläubisch*

(@Betti Hast übrigens eine tolle Signature)

[SIGPIC][/SIGPIC]
#5

Klar!

:: nickte er::

Bist du etwa anderer Ansicht?

(ich danke vielmals!)

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#6

Das hab ich nicht gesagt. Aber....aber du kannst es mir doch beweisen.

*sah ihn erwartungsvoll an und schlang ihre Arme um ihn*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#7

Hm.. und an welchen beweis hast du gedacht?


:: er grinste leicht und sah sie an::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#8

Naja, Luke wird jetzt doch wahrscheinlich zu meiner Mom gehen, also........

*Sie legt ihre Hände in seinen Nacken und küsst ihn zärtlich*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#9

:: Jess erwiderte ihren Kuss::

du bist ja ein richtig schlimmes mädchen..

:: grinste er und küsste sie erneut::

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#10

Nein....Ich liebe dich nur.

*küsste ihn wieder*

(@Betti hast du schon was bei Die Schattenseiten der Lorelai Gilmore geschrieben?)

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste