Die Schattenseiten der Gilmore Girls ~ 4
#1

Hier gehts weiter Smile

Story:




Rory ist mit Jess zusammen und schwanger. Als Lorelai erfahren hat, dass ihre Tochter mit 18 schwanger ist, kam es zu einem riesigen Streit und Rory ist abgehauen. Jetzt lebt sie bei Jess und Luke. Sie vermisst ihre Mum jedoch sehr und schreibt ihr eine tragische SMS. Lane wohnt immer noch bei Lorelai und sucht sich eine eigene Wohnung. Paris macht Rory immer noch das Leben schwer und zu dem Freitag Abend Dinner bei den Großeltern geht Lorelai nur noch alleine hin, weil Emily so mit Rory gestritten hat, dass sie sie nicht mehr sehen will.

Rory hat gesunde Drillinge geboren und Jess geheiratet. Alles könnte perfekt sein, doch als Rory und Jess auf Hawaii sind, stirbt plötzlich Richard. Monate lang trauert Rory úm ihn und das führt sogar so weit, dass sie sich selbst die Schuld an seinem Tod gibt, bis Jess sie aufklärt, dass es nicth ihre S_chuld ist und ihr eine tragische Geschichte erzählt. Diese öffnet Rory die Augen.

Jess kommt Rory dahinter, dass sie ihm nicht vertraut und es kommt zu einem großen streit. Rory betrinkt sich und fällt in einen See, wo sie halb tot rausgezogen wird. Zum Glück vertragen sie sich wieder und alles wäre perfekt, bis Lorelai nach einem schweren Unfall ins Krankenhaus eingeliefert wird. Sherry hat sie von der Straße gedrängt und es ist nicht sicher, ob Lorelai ihre Verletzungen überlebt....


Die Rollen:

Rory Gilmore: XxPruexX (ich)
Lorelai Gilmore: Soffel
Emily Gilmore: Soffel
Paris Geller: LenaVentimiglia
Jess Mariano: Sky_Angel
Luke Danes: Saby
Lane Kim: Bledel007
Dean Forester: jared_dean_fan


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das ist noch viel zu lange!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

Jess:

Ich weiß aber wir können nichts anderes machen ausser zu warten

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#3

[wow, ich wunder mich grade, wie wir in zwei monaten schon den 4. Therad geschafft haben können! *g*]


immer nur warten, warten, warten! ich will nicht mehr warten!


:Confusedie schlug mit der Faust auf den Boden::

[SIGPIC][/SIGPIC]
#4

[darüber wundere ich mich auch...wir sind ein gutes team Wink :biggrin: ]


Jess:

Ich weiß aber wir können doch nichts anderes machen

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#5

[oh ja! Immerhin macht es riesigen Spaß, mit dir zu spielen :biggrin: ]


ja, ich weiß ja, aber was ist, wenn sie vorher stirbt?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#6

[wirklich? wusste ich nicht...es macht auch mit dir spaß..du bringst immer irgendwelche ideen ein die für die person ungewöhnlich ist...]


Jess:

Daran darfst du gar nicht erst denken.
Sie wird nicht sterben hörst du?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#7

[ja, wirklich... das mit den Ideen weiß ich. aber manchmal halte ich mich auch an die "Vorgaben" oder an den Charakter :biggrin: ]


aber was ist, wenn es so ist?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

Jess:

Rory hör auf damit

seit wann bist du so negativ ?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#9

seit dem, was alles passiert ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#10

Jess:

Das darfst du aber nicht machen

es wird dich sonst noch kaputt machen

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste