What's when the love never ending? (JJ&Lit.)
#1

Achtung an alle neuen!
ich habe leider nicht genügend Zeit um diese FF weiterzuführen, daher habe ich **Mrs.Mariano**
gebeten weiterzumachen!
die Geschichte wird daher auf Seite 4 beginnen!
tut mir leid, aber ich habe leider nicht genug Zeit dafür, aber ich bin sicher sie wird euch mit einer tollen FF beglücken!
viel Spaß beim lesen!Smile
What’s when the love never ending? (JJ&Lit.)
Mein erstes FF widme ich meiner besten Freundin
**Mrs. Mariano**, da sie mich ermutigt hat ein FF zu schreiben
______________

Wie schon erwähnt ist das meine erste FF. Also denke ich wird sie nicht sehr gut sein!!!!!!!!!
Also bitte schreibt viele fb!!!!!
Freu mich auch über schlechte Kritik!!!!
Das war ne Anforderung an euch um ganz, ganz viele Kritiken (schlecht oder gute) zu senden
An alle mal ein ganz großes Dankeschön das ihr euch die Zeit nimmt meine Geschichte zu lesen!!!!

Info: Die Geschichte spielt 2 Jahre nach der 4 Staffel und es ist kurz vor den Sommerferien.
Viel SpaßSmile :biggrin: Wink
What’s when the love never ending?

“Mom ich fahre am Begin der Sommerferien nach New York.“, rief Rory in das Stammkaffee von ihr und ihrer Mutter.“ Hi, mein Schatz wie was in Yale? Schön das du mal wieder vor bei schaust!“, spaßte Lorelai, da sie ihre Tochter seit eineinhalb Wochen nicht mehr gesehen hatte. „Hi, hast du gehört ich fahre nach New York mit Logen und wir sehen uns ein Theaterstück an, wie es heißt weiß ich nicht, aber ich freu mich schon total!!!!!..... Ach ja es war ganz O.K. in Yale wieder mal die Prüfungen aber dafür lerne ich genug und in zwei Tagen ist die letzte Prüfung.“, Rory ließ ihre Mutter gar nicht zu Wort kommen, da Rory so schnell und viel redete. „Komm setz dich mal und Drink einen Kaffee. Luke…Schatz Rory möchte einen Kaffee!“, musste Lorelai ins Getümmel rufen, da heute so viele Leute bei Luke waren.
Luke kam sofort mit einer großen Tasse in der einen Hand und Kaffee in der anderen Hand zu den zwei Frauen. „Hi, Rory. Hi mein Schatz. Wie geht’s dir Rory? Was macht die Schule?“, fragte er mit genervter Stimme, da er von den vielen Personen in seinem Laden genervt wird..
„Es ist alles perfekt! Die Schule ist bald zu ende, ich habe einen festen Freund…“ „Mit dem sie nach New York fährt und sich ein Theater stück ansieht.“, unterbrach Lorelai.
„A ja und was?“, wollte Luke wissen. Nachdenklich schaute Rory ihn an und sagte:“ Ich habe keine Ahnung aber ich freue mich schon riesig!“.
Luke will so etwas wissen, also
Interessiert ihm so etwas, damit
Werde ich in aufziehen!!!
Aber wie? Ich hab’s… dachte sich Lorelai
„Seit wann interessierst du dich für Theater?“, fragte Lorelai spöttisch. „Das tue ich gar nicht ich wollte nur höfflich sein… übrigens muss ich jetzt weiter arbeiten gehen.“, und mit diesen Worten ging Luke von seinen Mädels weg. „Du wirst ihn jetzt ewig damit weiternerven oder?“ „ Na klar willst du nicht mit machen?“ „Nein lieber nicht ich bin nicht so gemein wie du!“ „Schade mein erstes Kind ist nicht so gemein wie ich! Du hast nur meine Kaffee sucht und mein aussehen geerbt.“ „darüber bin ich auch froh!“, in diesem Moment läutete Rorys Handy.
Rory musste hinausgehen, da man nicht bei Luke telefonieren darf.
„Hallo, Rory Gilmore“, sagte sie ins Telefon.
„Hi.“, kam es von der anderen Seite des Telefons
„Was gibt es“, fragte Rory
„Ich muss dir was sagen…!
Oh nein, dass ist nicht gut!!!
Dieser Satz ist nicht gut!!!
Was will er nur?
O.K. bleib ruhig es wird schon alles gut gehen!!
Es wird nichts schlimmes sein, hoffentlich……

[Bild: uqLrNfTI.jpg]

Stolzes Mitglied im Rory und Jess never ending Love Club/ Jess-Bad Boy for life Club
What's when the love never ending?
Fan von **Mrs.Mariano** ´s FF-What, if I had never let you go?
#2

erste!
also ich finde, dass du echt gut schreibst!
Zitat:Hi mein Schatz.
is luke mit lore zusammen?

Zitat:Luke will so etwas wissen, also
Interessiert ihm so etwas, damit
Werde ich in aufziehen!!!
Aber wie? Ich hab’s…
dachte sich Lorelai
„Seit wann interessierst du dich für Theater?“, fragte Lorelai spöttisch. „Das tue ich gar nicht ich wollte nur höfflich sein… übrigens muss ich jetzt weiter arbeiten gehen.“, und mit diesen Worten ging Luke von seinen Mädels weg.

das is genau das richtige feeling zwischen lore und luke - wie sie ihn immer mit irgendetws aufzieht und er dann so reagiert! echt gut!

weitaaaa!! :biggrin:
#3

guter anfang, ich werde die FF weiter verfolgen ... Wink

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
#4

Hey meine Maus!

sowas, da widmest du mir schon so ne tolle FF und ich komm nicht mal dazu sie zu lesen...Rolleyes
jedenfalls ein echt guter anfang...
schreib weiter (schnell!)

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#5

ja, ein guter anfang, aber schwer zu bewerten weil es noch so wenig is.....aber dein schreibstil gefällt mir...also ich warte auf den nächsten teil!!!!:biggrin:

ava
#6

Jap gefällt mir ganz gut bis jetzt! Weiter!


*werbungmach* http://www.foren.de/system/user_pancake.html <---my gg-forum!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#7

Gefällt mir!!! Aber kommt jetzt was

schlimmes???Unsure

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#8

also du wolltest ja meine ehrliche meinung....here we go...
1. leg dir bitte einen beta reader zu. Der Text wimmelt nur so von rechtschreibfehlern....
2. Könntest du vllt bei der wörtlichen Rede eine neue Zeile anfangen wenn die Person wechselt? dann würde es viiiiiiieeeeeel übersichtlicher werden...
3.Ach ja noch was, was mich schrecklich erschreckt hat, als ich s gelesen habe.... Schreib Logan bitte bitte bitte mit "a"....
4.Inhaltlich war er ok.

Sei mir bitte nicht böse. Ich will dir nur helfen...
lg JamieA



#9

Dein Schreibstil gefällt mir!
Mach bitte schnell weiter! Würde mich freuen!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
#10

JamieA schrieb:1. leg dir bitte einen beta reader zu. Der Text wimmelt nur so von rechtschreibfehlern....
2. Könntest du vllt bei der wörtlichen Rede eine neue Zeile anfangen wenn die Person wechselt? dann würde es viiiiiiieeeeeel übersichtlicher werden...
3.Ach ja noch was, was mich schrecklich erschreckt hat, als ich s gelesen habe.... Schreib Logan bitte bitte bitte mit "a"....
4.Inhaltlich war er ok.

Hey deine FF ist wirklich gut aber JamieA hat wirklich recht mit den oben genannten dingen.
Aber sonst werde ich aufjedenfall dabei bleiben und schauen wies weiter geht1
Ciao Nani****

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste