Mando Diao
#1

weil ich noch nix über mando diao gefunden hab, öffne ich hier mal das! (ich hoffe, ich hab mich nicht verschaut!)

also wie findet ihr mando diao? mir gefällt "down in the past" wirklich total gut! also mir gefällt ihre musik!

[Bild: theoc_102_02.jpg][Bild: theoc_203_01.jpg]
Zitieren
#2

bin irgendwann mal durch "Motown Blood" auf die gestoßen. Wenn ich mich recht entsinne, lief das mal inner (Auto-)Werbung?! Jedenfalls liebe ich "Down In The Past"... also wer dabei noch ruhig sitzen bleiben kann, ist entweder taub oder tot. Ansonsten gefallen mir noch "Mr. Moon", "Sheepdog" und "Sweet Ride" relativ gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#3

Ich höre Mando Diao sehr gerne, Lieblingslieder: Sheepdog, Ringins Bells, All my senses

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#4

Down in the past ist wirklich total gut, naja, Mando Diao ist generell gut.

Zitieren
#5

ja...madndo diao sind echt genial!


ich liebe down in the past...aber motown blood und she´s so und viele andere sind auch supiWink


war jemand schonmal auf nem konzert und kann mit sagen ob es gut war??
Zitieren
#6

ich mag ihre musik.
meine favoriten: sheepdog & down in the past


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#7

alsoo...mando diao....hui die sind ja nur genial! meine sis hat sich eh schon aufgeregt dass sie nicht auf dem konzi in wien war, die sollen voll geil gwesn sein...wollt auch :ohmy:Wink
favouriten: Down in the past, god knows


Zitieren
#8

echt geile Band!
Kenn zwar nur ein Lied von dennen, aber das ist richtig geil!
Bekomm bald das Album!
TopTopTopTop


|
I think about you all the fuck*** time|
ava by lil
Zitieren
#9

mando diao sind einfach voll cool!!! ich war im märz auf einem konzert von denen in köln...das war soooo geil!!!! ich geh auch im oktober auf das konzert Cool in köln...freu mich schon voll drauf!!! ich liebe diese band!

:dance:MANDO DIAO
Zitieren
#10

ich mag mano diao sehr gern. ihre musik gefällt mir, seit ich sie zum ersten mal gehört hab und selbst ihre großkotzige art finde ich sehr amüsant Smile

[Bild: hprobert.gif]
[B][SIZE=1]so we laughed until it didn't hurt.[/B][/SIZE]


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste