For the first time
#1

Dies ist meine erste FanFic und ich hab mich gleich an eine Slash gewagt. Es ist ein Crossover von Gilmore Girls und Relic Hunter. Naja, eigentlich kommt nur Sydney Fox drin vor. Bitte, bitte Feedback!

For the first time

„Kaffee!“
Luke sah eine geschaffte, energielose Lorelai in sein Diner kommen. „Anstatt Kaffee solltest du mal einen Saft trinken.“ „Luke, lieber, netter, verständnisvoller Luke, sehe ich so aus als würde ich mich jetzt auf eine Diskussion einlassen?“
„Ist ja schon gut, du Junkie.“ Luke gab sich geschlagen und brachte Lorelai ihren ersehnten Kaffee. Lorelai hielt sich die Tasse unter die Nase, seufzte, nahm einen großen Schluck und seufzte wieder. Mittlerweile hatte sie die Aufmerksamkeit aller Gäste im Diner. Da aber alle ihre Sinne auf den Kaffee konzentriert waren, merkte sie nichts davon. Als Tür aufging, erwachten alle aus ihrer Erstarrung, alle außer Lorelai. Sie war so vertieft in ihr Kaffeetrinken, dass sie die eintretende Frau nicht bemerkte. Die Frau ging an ihr vorbei und streifte leicht ihren Rücken. Lorelai zuckte zusammen als hätte sie ein Blitz getroffen. >Oh Gott, was war das?<
Sie drehte sich um und sah eine Frau am Tresen stehen. Von hinten sah sie nur lange, glänzende, schwarze Haare, nichts wirklich Besonderes. >Irgendwas muss doch an ihr dran sein. Ihre Berührung ging wie ein Stromschlag durch meinen Körper!<
Sie stand auf und ging zum Tresen. „He, Luke, ich will was essen!“ „Es wäre mir eine große Hilfe, wenn du mir sagen würdest, was du essen willst.“
„Toast mit Kaviar, Schnecken in Kräutersoße und einen Hummer.“ Lorelai sah ihn mit ihrem Du-weißt-doch-ganz-genau-was-ich-will-Blick an. „Hier“, er schob ihr einen Teller mit einem Blaubeermuffin hin, „fang damit an. Dein Burger dauert noch etwas, da Caesar“, Luke schaute grimmig Richtung Küche, „heute anscheinend nicht ganz bei der Sache ist.“
„Mhm, was Süßes.“ Lorelai nahm den Muffin und drehte sich zu der fremden Frau um. „Hab ich Sie unterbrochen? Tut mir leid!“ Die Frau sah ihr direkt in die Augen und sagte: „Schon gut, ich hatte mich eh noch nicht entschieden.“ Lorelai fühlte sich von dem Blick total gefesselt und ein wenig irritiert. Unsicher streckte sie ihre freie Hand aus. „Hi...ich...ähm, ich bin Lorelai Gilmore. Machen Sie hier Urlaub oder so? Ich mein, wenn Sie mir das nicht sagen wollen, weil Sie mich nicht kennen, ist das okay, aber ich bin keine Verbrecherin oder so. Das wird Ihnen der Holzfäller hinterm Tresen“, bei diesen Worten warf Luke ihr einen leicht bösen Blick zu, den sie nicht wahrnahm, „bestätigen und...“
„Hi, ich bin Sydney Fox.“ Die Frau nahm Lorelai's Hand und drückte sie leicht, woraufhin Lorelai innerlich zusammenzuckte. >Wenn sie mich heute noch öfter berührt, kann man mich ins Krankenhaus bringen. Das machen meine Nerven nämlich nicht mit!<
„Ich bin eigentlich nur auf der Durchreise und wollte hier was essen, aber jetzt habe ich gerade einen Grund gefunden ein paar Tage zu bleiben.“ „Oh, das werden Sie garantiert nicht bereuen. Ich kann Ihnen auch ein Hotel empfehlen. Das Independence Inn ist das beste Hotel weit und breit.“ Sydney sah sie lächelnd an. „Wenn Sie das sagen, wird’s wohl stimmen. Dann mach ich mich mal gleich auf den Weg, damit ich auch ein Zimmer bekomme. Hoffentlich sehe ich Sie bald wieder.“
„Ach, ich denke, das passiert schneller als Sie ahnen würden.“ In Sydneys Augen war nur ein kurzes Flackern von Verwirrung zu sehen, als sie Lorelai noch einmal anlächelte und aus der Tür verschwand. Zehn Minuten später saß Lorelai immer noch am Tresen und starrte wie gebannt die Tür zum Diner an.
„Erde an Lorelai, hallo! Seit 10 Minuten steht dein Burger vor dir, seit 20 Minuten dein Muffin und du hast nichts davon angerührt?! Geht’s dir gut?“
„Was? Wie? Wo?...Ach so. Ja, ähm, nein, ich.......ach.....ich weiß nicht.“ „Du weißt nicht, ob’s dir gut oder schlecht geht?“ Luke schaute ihr prüfend ins Gesicht. „Ich werde jetzt etwas sagen, das ich nie, wirklich nie wieder sagen werde: Trink deine Kaffee! Vielleicht bist du dann ja wieder ansprechbar!“ Immer noch total verwirrt, trank Lorelai ihren Kaffe und aß ihr Mittagessen, um danach zurück zum Hotel zu gehen.
#2

Super Anfang! Aber bitte lass lore nicht lesbisch werden, das würd ich nicht verkraften.

I´m a Java Junkie Smile
#3

also, der anfang war ja gut


aber wenn lore lesbisch werden würde? *eek*

ich weiß nicht so recht, da streikt meine vorstellungskraft.......

das würde igendwie gar nicht zu ihr passen, ich mein, klar, bei ner fanfic kann man alles schreiben, was man will, ist ja nur ne fic, aber trotzdem, da spalten sich die geister. ich mein, ich muss es ja auch nicht lesen, wenn es mir nicht gefällt, ich wollt nur mal wieder meinen senf igendwio zugeben.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#4

Hi!

Also ich find den Anfang deiner FF super, toll und sehr lebendig geschrieben. Du bringst auch die Gedanken super rüber.
Ich seh kein Problem darin, wenn Lorelai lebisch wird, is mal was anderes und sicherlich auch ne Option, die es wert ist, dass man darüber eine FF schreibt.

Mach weiter so!
#5

Ich finde die Geschickte bisher toll. Vor allem mit Sydney Fox *sabber*. Außerdem kann ich mir Lorelai sehr gut als Lesbe vorstellen...es ist eine Schande, dass sie es nicht ist...*traurig sei*
Also Yiara! Schreib schnell weiter!
#6

coole ff aber wenn lorelai jetzt lesbisch wird, naja... wenn ich so drüber nachdenk wär ja mal was anderes. Gehts nur noch um Lorelai oder auch um Rory und ihre Männergeschichten? :biggrin: Schnell weiterschreiben. Wann kommt der nächste Teil?

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#7

Naja, dies ist eine Slash-Story und somit hat Lorelai hier eine, sagen wir mal, lesbische Ader. Wär das nicht mag, sollte nicht weiterlesen, wär da keine Probleme mit hat, ist eingeladen noch mehr zu lesen und natürlich Feedback zu geben.
Hier ist der neue Teil:


-gegen Abend-

„Verdammt, Michel, warum haben Sie mir nicht gesagt, dass es schon halb acht ist?“ „Oh, entschuldigen Sie, Lorelai, da hab ich doch glatt vergessen, dass ich Ihre ganz persönliche Zeitansage bin.“ Michel sah sie mit hochgezogener Augenbraue an. Doch Lorelai beachtete ihn nicht weiter, sondern war schon dabei Rory anzurufen.
„Rory, Schatz, sorry, aber bei mir wird’s heute später. Warte nicht auf mich. Bye.“ Sie legte den Hörer auf und murmelte: „Ich muss unbedingt eine neue Ansage auf den Anrufbeantworter sprechen!...Michel?“ Lorelai sah sich um. „Ja klar, der ist schon nach Hause verschwunden. Schaut man eine Minute nicht hin, ist er schon weg.“

-1 Stunde später-

>Gut, dass der CD-Spieler hier noch steht. Dann kann ich wenigstens ein bisschen Musik hören, während ich die Papiere einordne.< Leise summte Lorelai Ice Cream von Sarah McLachlan mit.
„...Your love is better than ice cream...“
Als sie Schritte hörte, schaute sie auf und dachte, ihr Herz bleibt gleich stehen. Sydney, die Frau aus dem Diner, kam direkt auf sie zu und fing an zu singen.
„Mhm,...your love is better than chocolate, better than everything else that I’ve tried... Das ist eins meiner Lieblingslieder von ihr…….oh, das ist auch gut!” fügte sie hinzu als Building a Mystery anfing. Sie sah Lorelai mit funkelnden Augen an. „Wollen Sie tanzen?“
Lorelai sah erschrocken auf die ausgestreckte Hand. „Tanzen? Mit Ihnen? Jetzt und hier? Ich kann doch nicht einfach so mit einer anderen Frau tanzen!“
„Können oder wollen Sie nicht? Versuchen Sie es doch einfach!“ forderte Sydney sie auf, nahm Lorelai's Hand, zog sie zu sich heran und legte ihren anderen Arm um ihre Hüften. Sie begann langsam sich zu bewegen und da sie Lorelai fest im Arm hatte, blieb ihr nichts anderes übrig als sich auch zu der Musik zu bewegen.
Erst war Lorelai noch sehr zögerlich mit ihren Bewegungen, aber schon kurze Zeit später gefiel es ihr ganz gut mit dieser, für sie doch etwas geheimnisvollen, Frau zu tanzen. Sydney lächelte, als sie merkte, wie sich Lorelai ein wenig mehr an sie schmiegte. Die beiden Frauen sahen sich tief in die Augen und hielten sich gegenseitig mit dem Blick gefangen.

Zur gleichen Zeit betrat Sookie durch eine der Türen die Eingangshalle. Sie war überrascht und auch etwas geschockt, als sie ihre beste Freundin mit einer anderen Frau tanzen sah. Eigentlich war es ja nichts Ungewöhnliches, nur dieser Tanz war so voller Spannung, erotischer Spannung.
Nach ein paar Sekunden hatte Sookie sich soweit von der Überraschung erholt, dass sie nur noch einen Gedanken hatte. Sie musste Lorelai aus dieser Situation holen. Sookie räusperte sich, doch von den beiden Frauen kam keine Reaktion. Also öffnete sie die Küchentür noch einmal und ließ sie laut ins Schloss fallen.
#8

mher mehr mehr...weiter! Was passiert denn jetzt?

"Wir wollen nicht den Aufstand, auch nicht die Provokation. Wir wollen nur das Leben, das alle leben, die sich lieben...mehr nicht!"

"Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" Wink
#9

Viel Feedback kam zwar nicht nach dem 2. Teil, da ich aber erst nächstes Wochenende wieder posten kann, werd ich jetzt noch den 3. Teil online stellen und auf etwas mehr Feedback hoffen. Rolleyes



Durch das laute Geräusch erschrocken, löste sich Lorelai in sekundenschnelle aus Sydneys Armen und sah sich um. Als sie Sookie erblickte, überzog sich ihr Gesicht mit einem leichten rot, da es ihr peinlich war, in dieser Situation von Sookie erwischt worden zu sein.
„Sookie…ähm…hi. Was, ähm…machst du denn hier?“ stotterte Lorelai.
„Ich wollte eigentlich nur schauen, ob du schon mit nach Hause willst.“
Sookie sah von Lorelai zu Sydney und wieder zurück. Sydney räusperte sich, um nicht über die Verlegenheit der beiden Frauen zu lachen.
„Ich wird dann mal auf mein Zimmer gehen.“
Sydney ging auf die Treppe zu, drehte sich aber noch mal um und sah die fragenden Gesichter von Lorelai und Sookie.
„Ach ja, und noch mal danke, dass Sie mir diesen Tanzschritt gezeigt haben, Miss Gilmore.“
Sie zwinkerte ihrer Tanzpartnerin zu. Lorelai musste grinsen.
„Gern geschehen. Und nennen Sie mich doch Lorelai.“
Sydney nickte ihr noch mal zu und verschwand dann nach oben in ihr Zimmer.
Lorelai streifte ein paar Haare hinter ihre Ohren, da es ihr peinlich war, dass Sookie sie beobachtete. Schnell ging sie hinter den Empfangstresen und packte ihre Unterlagen zusammen.
„Meinetwegen können wir sofort gehen.“
Lorelai steckte sich noch ein paar Papiere in ihre Aktentasche und ging zu Sookie hinüber.
Sookie wurde nicht schlau aus Lorelai’s Verhalten.
„Ähm, Lorelai?“
„Ja? Was ist?“ Unschuldig und naiv-tuend schaute Lorelai ihre beste Freundin an.
„Was los ist? Schätzchen, du hast gerade mit einer Frau getanzt. Und wie du mit ihr getanzt hast! Es wundert mich, dass ihr noch eure Klamotten an hattet!“
Sookie sah ihre Freundin mit einem durchdringenden Blick an. Lorelai tat immer noch ganz unschuldig.
„Wieso? Ich weiß gar nicht was du meinst!“
„Lorelai!“ seufzte Sookie über die allzu gut bekannte Unschulds-Masche.
„ist ja gut, ich erzähl dir ja alles. Komm mit.“
Lorelai nahm Sookie’s Arm und zog sie zu einer Bank. Sie setzten sich und Lorelai fing an zu erzählen. Vom Treffen in Luke’s Diner, den „Blitzschlägen“ bis zum Tanz im Independence Inn.
„Und ich weiß einfach nicht, was mit mir passiert!“ endete Lorelai und sah hilfesuchend zu Sookie.
#10

Hab nix dagegen, dass Lorelai wohl anscheindend lesbisch ist, mal was anderes, 2 klasse Teile, weiter so Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste