Bis ans Ende unserer Liebe!

Hallo Leute!!!:hi: :hi: :hi:

Dies ist meine erste FF!:freu: Die Idee dafür schwirt schon lange in meinem Kopf. Aber bis jetzt traute ich mich noch nicht so. Aber heute ist es endlich so weit, ich poste den ersten Teil. Er ist noch nicht so lang, weil ich erst eure Reaktion abwarten möchte.

Freu mich auf FB gutes, sowie Kritik.

Also dann mal los....

Bis an Ende unserer Liebe!!!

Sie schlägt die Augen auf. „Wo bin ich!“ Um sie rum kann sie nichts erkennen. Plötzlich durchfährt sie ein ungeheuerlicher Schmerz. Sie kann nicht richtig denken sie hat ungeheuerliche Kopfschmerzen und das Bein schmerzt ihr höllisch. „Rory, Rory! Wie geht es dir!“ Rory blickt zur Seite und kann ihre Mutter sehen. Sie sieht sehr mitgenommen aus. Die Haare hängen ihr über die Schultern und sie hat dunkle Augenringe. Sie wirkt sehr müde! Langsam streichelt Lorelai ihrer Tochter über die Haare. „Mom...“ Doch Rory kann nicht weitersprechen erst jetzt merkt sie den Schlauch in ihrer Nase. Wo ist sie bloß? Plötzlich erkennt sie wo sie war, in einem Krankenhaus. Wie sehr sie Krankenhäuser hasste. Aber warum ist sie hier? „Sch..., kleines es wird alles wieder gut!“ Rory wusste nicht was passiert war, sie versucht sich zu errinnern kann aber nicht. Sobald sie sich darauf konzentrierte werden die Kopfschmerzen schlimmer. „Mom..was..passiert?“ stammelt Rory. „Keine Sorge es ist nicht so schlimm, versuch jetzt wieder zu schlafen, du brauchst viel Ruhe.“ „Aber, was ist los?“ „Nichts, ich muss jetzt weg schlaf jetzt wieder, ich komm morgen wieder.“ Lorelei erhebt sich und verlässt das Krankenzimmer. „Warum will meine Mom nichts sagen, warum bin ich hier, ich versteh das nicht. Warum wollte sie jetzt plötzlich so schnell weg?“ Rory hing ihren Gedanken nach. Als plötzlich auf dem Nachtisch ihr Handy pippte.

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Anfang ist ganz gut, leider ein bisschen kurz,

daher kann man es nicht sooo gut beurteilen.

Aber mal 'ne Frage, was ist passiert??!!:biggrin:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Ahhh...was ist passiert???

also erst mal zwei kleine kritikpunkte.....

sie wechslest immer zwischen vergangenheit und gegenwart beim schreiben...das solltest du auf einen nenner bringen.....

und wenn du wörtliche rede schreibst..und die von zwei verschiedenen personen nacheinander fang immer ne neue zeile an.....das verwirrt dann nicht mehr...
vll könntest du auch längere teile schreiben.....

am sonsten fand ich den anfang echt suppppper geschrieben!!!!!!!
er macht neugierig...
also mach schnell weiter!
Küschen

Ps: darf man handys in krankenhäusern an haben?

:gmorning:

Mmh...also ich muss sagen...klasse Schreibstiel, aber diese Sachen mit Krankenhaus gibt es hier schon so oft! Aber gut, davon abgeshen, wirklich klasse, wenn auch ein wenig kurz!Wink

lg
pancake

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Ich schieße mich Love Jess an!
Das ist ein bisschen komisch zu lesen, wenn man zwischen den Zeiten springt!
Aber sonst, finde ich deinen Anfang richtig gut, ich würde mich freuen, wenn man mehr von dir zu lesen bekommt, da ich gerne wissen würde was passiert ist...
Mach weiter!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Der Anfang ist schon mal super schreib schnell weiter.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

macht auf jedenfall lust auf mehr

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt

Hallo!!
Danke für das FB und auch für die Kritik, das mit den Zeiten versuche ich ihn Einklang zu bringen, hoffe diesesmal ist es besser geworden.

Was passiert ist, werdet ihr noch erfahren!

Hoffe der neue Teil gefällt euch:

„Luke, Luke wo bist du ich will Kaffee!“
„Lorelei, du siehst ja schrecklich aus!“
„Danke wie nett von dir“antwortete Lorelei sakarstisch. Lorelei stand am Thresen des Dinners und wartete auf ihren Kaffee. Doch Luke schenkte ihr nicht ein sonder schaute sie nur an. „Lorelei, warum bist du nicht bei Rory im Krankenhaus?“ wollte Luke wissen. „Du bist doch nicht von ihrer Seite gewichen, seit dem Unfall!“ fragend schaute Luke sie an. Lorelei hatte ein leichtes Lächen auf den Lippen.
„Heißt das sie ist aufgewacht?“ Loreilei konnte sich ihr Grinsen nicht verkneifen „Ja, gerade eben, ich war bei ihr! Die Ärzte meinten, sie wäre über das schlimmste hinweg.“ Luke konnte seine Freude kaum unterdrücken und lief um den Thresen herum um Lorelei fest zu drücken.

Durch Lorelei fuhr ein Stromschlag. Sie war total verwirrt, Luke umarmte sie! Ihr Luke, kann es sein, das er es mit dem Kuss ernst gemeint hat? Plötzlich ging die Tür zum Dinner auf und die beiden fuhren schnell auseinander.

Im Krankenhaus. Es war Lane.

Hi Rory!
Hab gerade deine Mutter
gesehen. Das heißt, du
musst wieder wach sein.
Hab mir sorgen gemacht.
Komm sofort vorbei.
Küsschen Lane

Lane! Rory freute sich, Lane wird ihr bestimmt alles erklären.
Die Tür zu ihrem Zimmer ging aug. Es war der Doktor. „Na, Fräulein Gilmore wie geht es denn ihnen? Sie haben uns da einen gehörigen Schrecken eingejagt.“
„Tschuligung,.. mir geht’s schon besser!“
„Nachher kommt ein Kollege von mir und wird sie von den ganzen Schläuchen befreien. Und morgen will ich sie nochmal untersuchen. Wenn alles gut verläuft, können sie in zwei bis drei Wochen nach Hause.“
„Oh, danke“ Rory war in den Gedanken versunken woher, kannte sie diesen Mann.

Taylor, Miss Patty und Kirk standen im Dinner und sahen die beiden verdutzt an, Miss Patty fand zuerst wieder die Fassung. „Lorelei, du bis hier, und nicht im Krankenhaus, dass heißt ist sie, ist sie aufgewacht.“ Lorelei nickte. „Oh, mein Gott das freut mich unser kleiner Engel ist wieder bei uns!“
Miss Patty führte mit Krik ein kleines Freudentänzchen auf. Nur Taylor schaute nicht erfreut. Was Miss Patty natürlich nicht entging. „Taylor, was ist mit dir du schaust so ernst!“
„Lorelei, ich bin von dir enttäuscht, mir,dem Bürgermeister von Stars Hollow gegenüber solltest du eigentlich verpflichtet sein, mich über alles zu unterrichten.Vor allem wenn es um eine der beliebtesten Bürgerinnen geht. Ich finde das war nicht verantwortlich von dir!"
Luke erkannte, das Lorelei lieber ihre Ruhe haben möchte. „Tut mir Leid Leute, aber ich hab mit Lorelei was wichtiges zu besprechen, Lorelei gehen wir nach oben!“
Vorsichtig nahm er sie an der Hand und führte sie Richtung Treppe. „Ceaser, du übernimmst!“ kam es von Luke bevor er auf der Treppe verschwand und drei verdutzte Mitbürger aus Stars Hollow hintersich ließ.

„Danke, Luke“ flüsterte Lorelei als sie oben waren. „Ich konnte dennen ihr Geschwätz nicht länger mitanhören.“
„Hat keine Umstände gemacht, wollte sowieso in Ruhe mit dir reden. Komm setzt dich zu mir!“ Luke bot ihr einen Platz neben sich auf der Coutsch an. „Danke!“ Lorelei nahm Platz. Sie wusste was Luke wollte, es ging bestimmt um den Kuss. Der Kuss, Lorelei fühlte sich sofort geborgen, dieser erste Kuss er war so leidenschaftlich, so voller Liebe. Aber was darauf folgte wollte sie am liebsten vergessen.
„Luke, bitte ich kann jetzt nicht darüber reden!“
„Aber Lorelei, Rory ist wieder aufgewacht, ihr geht es doch wieder besser, oder!“
„Ja, ja die Ärzte meinen sie kann ihn ca. zwei Wochen das Krankenhaus verlassen, aber trotzdem!“
„Lorelei, bitte hör mit zu, denk bitte mal nicht an Rory, sondern nur an dich, und an das was du willst!“ Luke schaute ihr tief in die Augen. „Lorelei Victoria Gilmore, ich liebe dich!“ Lorelei wusste nicht was sie sagen sollte, sie schaute in seine wundervollen Augen und langsam näherten sich ihre Lippen...

So, ich hoffe der Teil hat euch ein bisschen gefallen!!!! Bussal

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schöner Teil und auch ein bisschen länger,

aber ....

was ist denn nun passiert????

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Du machst mich richtig neugirig was wohl passiert ist !! Schreib schnell weiter, kann es kaum abwarten...

[Bild: 51.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste