12.04.2005, 20:30
So bin zwar noch nicht lange hier im Forum aber ich liebe es ff`s zu schreiben und zu lesen also hab ich auch mal eine geschrieben!
Bitte sagt mir wie ihr sie findet und was ich verbessern kann! Danke !!!
Meine FF beginnt nach del letzten Folge der 4.Staffel âDas erste Malâ
Rory bricht nach dem Streit mit Lorelai weinend vor dem Haus zusammen.
Nach einer Weile hat sie sich beruhigt und Lorelai kommt aus dem Haus.
Lorelai:â Rory? Schätzchen! Es tut mir leid aber er ist verheiratet! Ich will doch nur nicht dass du verletzt wirst! Ich meine so was passiert oft ! Ich weià ist dein Dean aber er ist auch nicht perfekt! Ja er liebt dich aber was ist mit Lindsay?â
Rory:â Mum ist schon gut! Aber ich werde nicht die andere Frau sein!
Ich werde das mit Dean klären auch wenn es mir schwer fällt ich halte das nicht mehr aus!â
Sie steht auf und geht entschlossen zu ihrem Auto âfährt weg-
Lorelai bleibt besorgt zurück. Aber sie hat andere Sorgen. Sie kann nur an einen denken ! Luke! Was ist mit Luke ?
Ach du meine Güte ich muss ins Hotel .Sie rennt zu ihrem Wagen und man hört nur noch die Reifen quitschen .
Währendessen steht Rory zögernd vor Deans und Lindsays Wohnung.
Sie starrt die Klingel an .Plötzlich geht die Tür auf .
Rory: âDean!â
Dean: âRory! Was machst du hier ? Ich muss ins Krankenhaus ! Lindsay hatte einen Unfall! Rory ? Kommst du mit ? Ich kann das jetzt nicht alleine durchstehen!
Rory:â Natürlich ! Ich fahre !
Sie hatte ein komisches Gefühl im Bauch . Aber was sollte sie tun ? Ihn einfach hängen lassen ? Nein! Nicht Ich !Nicht Lorelai Gilmore!Sie fuhren los .
Als die beiden am Krankenhaus ankamen war Dean nervös er zitterte und schaute unruhig hin und her .
Rory:âDean bitte beruhige dich! Ich bin sicher ihr geht es gut! Komm lass uns erstmal reingehen !â
Er sprach direkt einen Arzt an
Dean:â Meine Frau wurde gerade eingeliefert bitte sagen sie mir wo ich sie finden kann!â
Arzt:â Ihre Frau ? Ach ja ! Hier wurde eine Frau eingeliefert wie war noch gleich ihr Name ? Ach ja Lindsay ! Ein reizendes junges Ding !Aber in diesen jungen Jahren also denken sie nicht dass das ein bisschen zu früh ist ?
Naja wie dem auch sei ich kann ihnen versichern ihrer Frau und dem Baby gehtâs gut !â
Dean atmete leicht auf guckte aber etwas verlegen zu Rory rüber
Dean:â Rory hör mal also â¦!â
Rory:â Das Baby ?Das Baby?â,schrie sie,âDean! Du hast mich angelogen!â
Sie rannte aus dem Krankenhaus ,sie konnte es nicht fassen was sie gerade erfahren hatte!
Dean rannte ihr hinterher .
Dean:âRory!Warte!Ich wollte nicht das alles naja ⦠so kommt! Ich wollte dir auf keinen Fall wehtuen !â
Rory:âHast du aber !â
Dean:âBitte ! Rory ich meine Lindsay ist schwanger was soll ich denn machen?â
Rory:âDean ! Ist schon gut!Klar ich bin sauer aber zu der Sache gehören immer zwei und ich hätte vorher an die Konsequenzen denken müssen!Und du auch !â
Dean:âWir â¦Ich ich mag dich wirklich aber ⦠.â
Rory:âNein ! Bitte vergiss es einfach! Ich habe daraus gelernt !
Ich habe erkannt das kein Mensch auf der Welt perfekt ist ! Noch nicht mal du !
Du ich meine Du ! Dean ! Dean der immer alles perfekt macht und keinem etwas zu leide tut! Du bist auch nicht perfekt und das macht mich traurig genau das ! Verstehst du ?,schrie sieâIch dachte du machst alles immer richtig und du bist ja so lieb aber ich habe mich halt getäuscht !Das Dean! Das macht mich wirklich traurig!â
Rory steigt unter Tränen in ihr Auto ein,Dean geht zurück ins Krankenhaus zurück.
Bitte gebt FB
LG LEIGHLEIGH
Bitte sagt mir wie ihr sie findet und was ich verbessern kann! Danke !!!
Meine FF beginnt nach del letzten Folge der 4.Staffel âDas erste Malâ
Rory bricht nach dem Streit mit Lorelai weinend vor dem Haus zusammen.
Nach einer Weile hat sie sich beruhigt und Lorelai kommt aus dem Haus.
Lorelai:â Rory? Schätzchen! Es tut mir leid aber er ist verheiratet! Ich will doch nur nicht dass du verletzt wirst! Ich meine so was passiert oft ! Ich weià ist dein Dean aber er ist auch nicht perfekt! Ja er liebt dich aber was ist mit Lindsay?â
Rory:â Mum ist schon gut! Aber ich werde nicht die andere Frau sein!
Ich werde das mit Dean klären auch wenn es mir schwer fällt ich halte das nicht mehr aus!â
Sie steht auf und geht entschlossen zu ihrem Auto âfährt weg-
Lorelai bleibt besorgt zurück. Aber sie hat andere Sorgen. Sie kann nur an einen denken ! Luke! Was ist mit Luke ?
Ach du meine Güte ich muss ins Hotel .Sie rennt zu ihrem Wagen und man hört nur noch die Reifen quitschen .
Währendessen steht Rory zögernd vor Deans und Lindsays Wohnung.
Sie starrt die Klingel an .Plötzlich geht die Tür auf .
Rory: âDean!â
Dean: âRory! Was machst du hier ? Ich muss ins Krankenhaus ! Lindsay hatte einen Unfall! Rory ? Kommst du mit ? Ich kann das jetzt nicht alleine durchstehen!
Rory:â Natürlich ! Ich fahre !
Sie hatte ein komisches Gefühl im Bauch . Aber was sollte sie tun ? Ihn einfach hängen lassen ? Nein! Nicht Ich !Nicht Lorelai Gilmore!Sie fuhren los .
Als die beiden am Krankenhaus ankamen war Dean nervös er zitterte und schaute unruhig hin und her .
Rory:âDean bitte beruhige dich! Ich bin sicher ihr geht es gut! Komm lass uns erstmal reingehen !â
Er sprach direkt einen Arzt an
Dean:â Meine Frau wurde gerade eingeliefert bitte sagen sie mir wo ich sie finden kann!â
Arzt:â Ihre Frau ? Ach ja ! Hier wurde eine Frau eingeliefert wie war noch gleich ihr Name ? Ach ja Lindsay ! Ein reizendes junges Ding !Aber in diesen jungen Jahren also denken sie nicht dass das ein bisschen zu früh ist ?
Naja wie dem auch sei ich kann ihnen versichern ihrer Frau und dem Baby gehtâs gut !â
Dean atmete leicht auf guckte aber etwas verlegen zu Rory rüber
Dean:â Rory hör mal also â¦!â
Rory:â Das Baby ?Das Baby?â,schrie sie,âDean! Du hast mich angelogen!â
Sie rannte aus dem Krankenhaus ,sie konnte es nicht fassen was sie gerade erfahren hatte!
Dean rannte ihr hinterher .
Dean:âRory!Warte!Ich wollte nicht das alles naja ⦠so kommt! Ich wollte dir auf keinen Fall wehtuen !â
Rory:âHast du aber !â
Dean:âBitte ! Rory ich meine Lindsay ist schwanger was soll ich denn machen?â
Rory:âDean ! Ist schon gut!Klar ich bin sauer aber zu der Sache gehören immer zwei und ich hätte vorher an die Konsequenzen denken müssen!Und du auch !â
Dean:âWir â¦Ich ich mag dich wirklich aber ⦠.â
Rory:âNein ! Bitte vergiss es einfach! Ich habe daraus gelernt !
Ich habe erkannt das kein Mensch auf der Welt perfekt ist ! Noch nicht mal du !
Du ich meine Du ! Dean ! Dean der immer alles perfekt macht und keinem etwas zu leide tut! Du bist auch nicht perfekt und das macht mich traurig genau das ! Verstehst du ?,schrie sieâIch dachte du machst alles immer richtig und du bist ja so lieb aber ich habe mich halt getäuscht !Das Dean! Das macht mich wirklich traurig!â
Rory steigt unter Tränen in ihr Auto ein,Dean geht zurück ins Krankenhaus zurück.
Bitte gebt FB
LG LEIGHLEIGH
[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!