Love is unbreakable

So bin zwar noch nicht lange hier im Forum aber ich liebe es ff`s zu schreiben und zu lesen also hab ich auch mal eine geschrieben!
Bitte sagt mir wie ihr sie findet und was ich verbessern kann! Danke !!!

Meine FF beginnt nach del letzten Folge der 4.Staffel „Das erste Mal“

Rory bricht nach dem Streit mit Lorelai weinend vor dem Haus zusammen.
Nach einer Weile hat sie sich beruhigt und Lorelai kommt aus dem Haus.

Lorelai:“ Rory? Schätzchen! Es tut mir leid aber er ist verheiratet! Ich will doch nur nicht dass du verletzt wirst! Ich meine so was passiert oft ! Ich weiß ist dein Dean aber er ist auch nicht perfekt! Ja er liebt dich aber was ist mit Lindsay?“
Rory:“ Mum ist schon gut! Aber ich werde nicht die andere Frau sein!
Ich werde das mit Dean klären auch wenn es mir schwer fällt ich halte das nicht mehr aus!“
Sie steht auf und geht entschlossen zu ihrem Auto –fährt weg-
Lorelai bleibt besorgt zurück. Aber sie hat andere Sorgen. Sie kann nur an einen denken ! Luke! Was ist mit Luke ?
Ach du meine Güte ich muss ins Hotel .Sie rennt zu ihrem Wagen und man hört nur noch die Reifen quitschen .
Währendessen steht Rory zögernd vor Deans und Lindsays Wohnung.
Sie starrt die Klingel an .Plötzlich geht die Tür auf .
Rory: „Dean!“
Dean: „Rory! Was machst du hier ? Ich muss ins Krankenhaus ! Lindsay hatte einen Unfall! Rory ? Kommst du mit ? Ich kann das jetzt nicht alleine durchstehen!
Rory:“ Natürlich ! Ich fahre !
Sie hatte ein komisches Gefühl im Bauch . Aber was sollte sie tun ? Ihn einfach hängen lassen ? Nein! Nicht Ich !Nicht Lorelai Gilmore!Sie fuhren los .
Als die beiden am Krankenhaus ankamen war Dean nervös er zitterte und schaute unruhig hin und her .
Rory:“Dean bitte beruhige dich! Ich bin sicher ihr geht es gut! Komm lass uns erstmal reingehen !“
Er sprach direkt einen Arzt an
Dean:“ Meine Frau wurde gerade eingeliefert bitte sagen sie mir wo ich sie finden kann!“
Arzt:“ Ihre Frau ? Ach ja ! Hier wurde eine Frau eingeliefert wie war noch gleich ihr Name ? Ach ja Lindsay ! Ein reizendes junges Ding !Aber in diesen jungen Jahren also denken sie nicht dass das ein bisschen zu früh ist ?
Naja wie dem auch sei ich kann ihnen versichern ihrer Frau und dem Baby geht’s gut !“
Dean atmete leicht auf guckte aber etwas verlegen zu Rory rüber
Dean:“ Rory hör mal also …!“
Rory:“ Das Baby ?Das Baby?“,schrie sie,“Dean! Du hast mich angelogen!“
Sie rannte aus dem Krankenhaus ,sie konnte es nicht fassen was sie gerade erfahren hatte!
Dean rannte ihr hinterher .
Dean:“Rory!Warte!Ich wollte nicht das alles naja … so kommt! Ich wollte dir auf keinen Fall wehtuen !“
Rory:“Hast du aber !“
Dean:“Bitte ! Rory ich meine Lindsay ist schwanger was soll ich denn machen?“
Rory:“Dean ! Ist schon gut!Klar ich bin sauer aber zu der Sache gehören immer zwei und ich hätte vorher an die Konsequenzen denken müssen!Und du auch !“
Dean:“Wir …Ich ich mag dich wirklich aber … .“
Rory:“Nein ! Bitte vergiss es einfach! Ich habe daraus gelernt !
Ich habe erkannt das kein Mensch auf der Welt perfekt ist ! Noch nicht mal du !
Du ich meine Du ! Dean ! Dean der immer alles perfekt macht und keinem etwas zu leide tut! Du bist auch nicht perfekt und das macht mich traurig genau das ! Verstehst du ?,schrie sie“Ich dachte du machst alles immer richtig und du bist ja so lieb aber ich habe mich halt getäuscht !Das Dean! Das macht mich wirklich traurig!“

Rory steigt unter Tränen in ihr Auto ein,Dean geht zurück ins Krankenhaus zurück.

Bitte gebt FB
LG LEIGHLEIGH

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

Super 1 Teil schreib wenn möglich gleich weiter.Bist du Dean ,Jess oder Tristan Fan?

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Dankeschön !ich bin Jess fan ! Gleich gibts den neuen Teil bin schon am schreiben ! Bitte gebt mir Kritik !
Lana007 schrieb:Super 1 Teil schreib wenn möglich gleich weiter.Bist du Dean ,Jess oder Tristan Fan?

[SIGPIC][/SIGPIC]

hey fängt ja schon mal super an! Weiter!! Zwar wieder eine FF die ich lese (ich lese mittlerweile glaub ich so 7 oder so) aber ich werde mal auf den nächsten Teil schauen, und hoffen das auch noch was javajunkies vorkommt!Wink

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Mir hat es sehr gut gefallen!!!!!!

Lindsay ist schwanger.... schöne Idee!!!!:biggrin:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

hey, finde den anfang ganz gut!
auch wieder was anderes Top
nur weiter so!

Also der erste Teil gefällt mir super.
Werd deine FF sicher weiter verfolgen
Allerdings was ich nicht ganz verstanden habe ist wieso Rory von Babys spricht.
Und das du Jess-Fan bist lässt das mich das nun auf Literati hoffen

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Das ist der zweite Teil meiner FF ! Lest`s euch mal durch vielleicht habt ihr irgendwelche verbesserungsvorschläge für mich ??

Nach dem Streit mit Dean fährt Rory geradewegs ins Dragonfly Inn zu ihrer Mum doch sie ahnt nicht das diese mit etwas ganz anderm beschäftigt ist.

Rory klopfte sachte an die Zimmertür ihres und Lrelais Hotelzimmers.
Lorelai:“Ja ?“
Rory trat ein und schloß die Tür hinter sich .
Rory:“ Hi ! Du glaubst es kaum aber Dean ich meine ich habe grad erfahren das … . Mum ?Iss alles okay?“
Lorelai saß wie in Trance auf ihrem Bett
Rory :“Mum? Hallo ? Erde an Planet Lorelai !“
Lorelai schreckte wie ein aufgescheuchtes Huhn aus ihren Träumen
Lorelai:“Was ?Was ist los ? Rory ist dir etwas passiert du siehst so naja …verheult aus!?“
Rory:“Ach Mum .“
Und sie erzählte Lorelai alles die war geschockt als sie die Geschichte hörte doch war sie mit den Gedanken immer noch ganz woanders .
Lorelai:“Tja!“seufte sie.
Rory:“ Mum ? Was ist los ? Komm schon sags mir!“
Lorelai stammelte :“ Ich Jason Luke Kirk Nackt Küssen…“
Rory:“Stopp! Also ,sie verzog das Gesicht, „Du hast den nackten Kirk geküsst ? Und Luke und Jason haben zugeguckt?“
Lorelai lachte laut auf :“Haha! Nein also Jason war da und wollte mich um Verzeihung bitten und er hat Luke wohl irgendwas erzählt naja und dann kam es zum Strei zwischen mir und Luke und ich habe alles aufgeklärt naja und dann haben wir uns geküsst !Und dann kam Kirk und lief schreiend und nackt durch das Hotel und Luke ist ihm nach gelaufen und bis jetzt haben ich und Luke nicht mehr über die Sache geredet !“ sie holte tief Luft.
Rory:“Das freut mich aber bitte tu mir ein Gefallen erwähne nie wieder Kirk und das Wort „nackt“ in einem Satzt?“
Die beiden schmissen sich aufs Bett und lachten laut .

Am nächsten Tag endete der Pobelauf und Lorelai hatte viel zu tun mit der Abreise der Gäste besonders Taylor machte Ärger indem er das Muster des wunderschönen alten Sofas in der Eingangshalle als „Zumutung für das menscliche Auge „ bezeichnete.
Sie stand an der Rezeption und laß sich die meterlange Liste mit den Verbesserungsvorschlägen Tylors durch als Luke die Treppe herunterkam.
Luke:“Lorelai“
Lorelai:“Luke“
Beide standen lange da bis Luke endlich das endlose Schweigen unterbrach.
Luke : „ Wunderschön das Hotel !“
Lorelai: „ Danke !“
Luke : „ Ja also ich hab viel zu tun im Diner und so …! Ich geh dann mal !“
Lorelai: „Tschau“
Luke lächelte sie an . da war er wieder dieser Moment des kribbelns in ihrem Bauch .

Am Abend kam Lorelai gestresst nach Hause und Rory erwartete sie schon .
Rory: „ Hey ! Mummy!“
Lorelai: „ Hey Süße ! Na wie geht’s dir so ?“
Rory mekte das Lorelai irgendwas bedrückte .
Rory: „ Mum ? Was ist los ? Ich merk doch das was nicht stimmt!”
Lorelai: „ ach es ist nur die Sache mit Luke ich weiß einfach nicht was ich tun soll!“
Rory : „ Mit ihm reden ! Am besten noch heute ! Am besten sofort!“
Lorelai fasste sich ein Herz und machte sich auf den Weg in`s Diner .
Ihr gingen so viele Gedanken durch den Kopf
Was ist wenn er eine andere hat ? Wenn ich nicht gut genug für ihn bin ?
Was ist wenn er das mit dem Kuss nicht ernst meinte?
Schließlich traute sie sich nicht mehr als sie vor dem Diner stand und setze sich in den Pavillon.
Sie begann zu weinen doch plötzlich….

So das wars erstmal für heute!
Hoffe sie iss net allzu schlecht ! Wenn ihr wollt kommt morgen schon der 3.Teil!
Lg leighleigh

[SIGPIC][/SIGPIC]

Was plötzlich????!!!!!

Das ist fies an so ner Stelle aufzuhören!!!!!!!Mad

Aber der Teil war sonst gut!!!!!!:biggrin:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Hey süße, tut mir leid dass ich deine FF erst jetzt entdecke...Rolleyes

aber ich kann mich den anderen echt nur anschließen für deine erste ist sie wirklich gutTop
und an der stelle aufhörn.......Mad
ne mach schnell weiterSmile

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste