Brainstorm
#1

Soo das ist mein erster Versuch mit sowas ich schreib auch erstmal nen ganz kleinen Teil! Bitte seid ehrlich mit Kritik etc. und wenn's euch gefällt, gehts morgen weiter!



Nein. Sie glaubte einfach nicht, dass sie jetzt nur Lindsay an's Telefon bekam. Sie wollte mit Dean sprechen. IHREM Dean. Wie sehr sie ihn doch liebte. Aber es war ein Fehler gewesen, sie wusste das. Warum hatte sie das getan? Sie war doch sonst immer so vernünftig gewesen und hatte immer alles richtig gemacht. WARUM? Und jetzt hatte sie sich auch noch zum ersten mal in ihrem Leben richtig mit ihrer Mum gestritten. Mit ihrer coolen Mum... WARUM? Die Frage schoss ihr immer wieder durch den Kopf und erst jetzt bemerkte sie, wohin ihre Füße sie getragen hatten. Sie war auf einmal am See. Rory setzte sich auf die Brücke und plötzlich jagte ihr etwas wie ein Blitz durch den Kopf. Sooft hatte sie mit Jess hier gesessen, mit ihm geredet, gelacht, gestritten. Vielleicht hatte sie das ja auch nur getan weil sie ihn vermisst? Warum ist sie nicht einfach mit ihm mitgegangen als sie ihn in Yale gesehen hat als sie gerade Dean den Campus zeigte? Hatte sie zuviel Angst vor dem Unbekannten gehabt? Sie liebte ihn doch. Genauso wie Dean aber irgendwie doch anders.
"Ach verdammt was bringt das denn jetzt noch alles?"
Sie dachte immer wieder an Jess. Sie vermisste ihn doch so. Warum hatte sie mit Dean geschlafen? Das machte doch nur alles kaputt.´
"Dean ist verheiratet. Und ich denke auch immer noch sooft an Jess. Was hat das für einen Sinn?"
Dann fasste sie einen Entschluss. Sie sprang auf, lief zu der nächsten Bushaltestelle und wartete dort auf den nächsten Bus nach New York. Sie wollte zu Jess. Er würde ihr zuhören, er würde ihr keine Vorwürfe machen. Sie wusste das. Und schon schlichen sich wieder Zweifel in ihrem Kopf ein. Wirklich? Würde er sie mit offenen Armen empfangen nachdem sie ihn damals in Yale so abgewiesen hatte? Doch dann kam auch schon der letzte Bus an diesem Tag nach New York, sie fasste all ihren Mut zusammen und stieg ein. Jess würde sie verstehen



Soo ich hoffe es hat euch halbwegs gefallen, ich selbst bin nicht so ganz überzeugt! Bitte um Feedback!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#2

Gefällt mir eigentlich ganz gut!:biggrin:

Ist vielleicht n bisschen kurz,

aber das erhöht nur die Spannung

auf Jess' Reaktion!!

ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#3

Toller Titel!
#4

Erste...:p :dance: !!!

Für den Anfang gefällt sie mit echt gut...!!!
Dein Schreibsteal ist klasse...Top !!!
Und du hast auch das, was manchen ff fehlt...gedanken, Begründungen..!!!

Und außerdem ist die ff über Rory und Jess *freu*...die beiden sind sooooo süüß Wub !!!!
Werd deine ff aufjeden Fall weiter verfolgen!!!

Küschen

Edit: Mist doch net erste...Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#5

Cady schrieb:Toller Titel!

Jaa weiß noch nicht so genau wie ich die ff nennen soll könnt ja mal vorschläge machen!

LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#6

Danke danke...denk mal morgen kommt nen neuer teil wenn ihr wollt...


LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#7

Zitat:Jaa weiß noch nicht so genau wie ich die ff nennen soll könnt ja mal vorschläge machen!


Dass kann man erst machen, wenn man weiß worum es in der ff geht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#8

Naja der anfang klingt schon mal ganz ok.....
is halt ziemlich kruz...abwarten wie es weitergeht....

Zitat:Toller Titel!


Ja...hab ich mir auch gesagt Rolleyes ...
naja..kannst ja mal überlegen ob dir was besseres einfällt....is nämlich schon..naja...ziemlich....um es vorsichtig auszudrücken....naja jedenfalls ziemlich einfallslos.....

also...
das wars.....
bin gespannt wie es weitergeht..
Küsschen

:gmorning:
#9

Zitat:naja..kannst ja mal überlegen ob dir was besseres einfällt....is nämlich schon..naja...ziemlich....um es vorsichtig auszudrücken....naja jedenfalls ziemlich einfallslos.....


:lach: :lach: :lach: ähmm..ja!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#10

Klingt vielversprechend!!!
Mach schnell weiter!
Würde gerne wissen wie es weiter geht!
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste