Wake up beside you
#1

Das ist meine allererste ff! also erwartet euch nicht zu viel! gebt mir einfach bitte viel konstruktives fb! der erste teil ist ziemlich kurz, sorry!
hel mela





Rory öffnete die Augen, gähnte laut und sah sich um. Wo war sie? Die Wände über ihr.. völlig unbekannt. Sie vernahm einen vertrauten Duft, aber sie konnte ihn nicht zuordnen. Nach dem sie ausgiebig gegähnt hatte drehte sie sich um, und erschrak, neben ihr lag Jess.
Plötzlich fiel ihr alles wieder ein, Kyle’s Party, wie sie Jess gesucht hatte und fand… in diesem Zimmer, wie sie sich küssten… und anschließend miteinander schliefen.Wie süß er doch aussah, er lag auf der Seite, sein Gesicht ihr zugewandt, sein braunes Haar war total verwuschelt, und sein Mund war leicht geöffnet.

Einige Minuten waren vergangen in denen sie ihn pausenlos angestarrt hatte, als langsam aufwachte. Er öffnete die Augen und erblickte Rory. „Rory, wir ha…“, da unterbrach Rory ihn. Plötzlich wurde sie wütend, sie wusste nicht wieso, aber sein Ausdruck am Gesicht…sie fing an zu schreien: „Ja Jess, ja, wir haben miteinader geschlafen, fühlst du dich jetzt besser? Du hast mein Leben ruiniert, was ist dein Problem?“

„Aber Rory“, stotterte Jess, „Was ist los?“ „Nichts ist los“, schimpfte Rory, „nur wegen dir ist meine ganze Zunkunft ruiniert!“

Schnell zog Rory sich an und rannte aus dem Haus, gott sei Dank war noch keiner wach. Rory wusste nicht was los war, sie hatte ein totales Gefühlschaos, wusste nicht was über sie gekommen war. Es war doch so schön gewesen, warum hatte sie ihn jetzt so angeschrien? Plötzlich schossen ihr die Tränen in die Augen, sie fing zu rennen an, aber wo sollte sie hin? Ihrer Mum konnte sie jetzt nicht in die Augen sehen, am besten ging sie jetzt zu Lane. Mrs. Kim war nicht zuhause, sie besuchte eine Antiquitätenausstellung, einer toten koreanischen Frau.

Schnell war sie da, und klopfte, doch niemand machte die Tür auf, sie klopfte noch mal, aber niemand kam. „Was mach ich jetzt?“, fragte sie sich verzweifelt, sie wollte gerade gehen, als die Tür doch noch aufging. Lane stand da, ihr Lippenstift war verschmiert und ihr T-Shirt war verrutscht. „Rory, was ist los?“, fragte Lane erschrocken als sie Rory erblickte? Am ganzen Körper zitternd, das Gesicht tränenverschmiert, und mit ausdruckslosem Blick stand Rory da.

„Ach, ich sehe ich störe!“, stammelte Rory, machte am Absatz kehrt und lief die Treppe hinunter. Schnell rannte Lane ihr nach, und packte sie an der Schulter. „Nein, Rory du störst nicht, komm rein, sag mir was los ist“, beschwörte Lane mit Nachdruck. Sie nahm Rory’s Hand und zog sie mit rein…

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#2

Toller Teil mach schnell weiter!

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#3

Gute Rechtschreibung, Kein Zeitenwechsel (is mir nix ins Auge gestochen), guter Schreibtsil und klasse Story. Aber Rory hat nen Knall. Mad . Schnell weiter und meeehr...=):biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#4

Mal was anderes!!!:biggrin:

Gefällt mir sehr gut, auch wenn Rory nen

leichten Knall hat!!!

Schreib schnell weiter!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#5

HI Mela!

Gefällt mir echt gut!!! Rorys Gehirn hat sich zawr gerade ausgeschaltet, aber mach schnell weiter!!!!


#6

Oh mein Gott,
Oh mein Gott!
Rory und Jess?!
Oh mein Gott!

MAch weiter


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#7

Wow...dein Schreibsteal ist echt mega-super-krass-cooll...Confusedabber:

Ich konnte mir alles total bildlich vorstellen...Top !!!!
Und eine ff über Rory und Jess ist immer gut....!!!
Werd auf jeden Fall weiter lesen...
mach gaaaaanz schnell weiter...

Küschen

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#8

hey danke, für euer liebes fb! ich war total überrascht! ihr habt glcük! ich hab den 2ten teil gerade fertig bekommen! aber ich hab jetzt keine lust ihn nochmal durchzulesen und ich hab noch nicht wirklich einen beta-reader. also kanns sein das einige fehler drin sind!





„Nein“, flüsterte Rory, aber sie lies sich mitziehen. Im Haus drückte Lane sie behutsam auf die Couch, und ging kurz in die Küche. „Was ist los?“, fragte Dave, der dort auf sie wartete. „Rory geht’s schlecht, ich muss mich jetzt um sie kümmern, du musst jetzt gehen.“, erklärte sie ihm. „Okay, ruf mich bitte an, es war schön mit dir…“, das letzte flüsterte er nur noch, während Lane ihn Richtung Haustür schob. „Ja, das war es“, meinte Lane, ebenso leise wie er. Sie gaben sich noch einen flüchtigen Kuss bevor sie die Tür hinter ihm schloss.

Mit schnellen Schritten ging sie wieder zu Rory, und setzte sich neben sie. „Was ist passiert, Rory, bitte erzähl es mir!“ „Ich, ich, ich habe mit Jess geschlafen!“, stammelte Rory und begann wieder hemmungslos zu weinen. Sie fühlte sich so leer, sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Sie hatte mit Jess geschlafen, es war wunderschön gewesen, warum hatte sie ihn so angeschrien? Warum hatte sie das getan? Aber andererseits, waren ihre Prinzipien verletzt worden. Sie wollte sobald noch mit keinem schlafen, sie hat sich geschworen zu warten, warten bis sie sicher ist das es der Richtige ist. Sie wollte warten bis sie eine Zeitlang studiert hatte, bis sie sich bereit dazu fühlte.



Lane umarmte sie und lies sie weinen. Sie fragte nichts und lies Rory reden. „Ich, ich, ich wollte noch nicht, aufgewacht, war so schön gewesen, hab ihn angeschrien, es es…“

Dann stoppte sie, und schlief nach ein paar Minuten ein. Als sie wieder aufwachte hatte Rory furchtbare Kopfschmerzen, Lane war nicht zu sehen und sie schlich sich raus.



-------Cut zu Lorelai-------



„Kaffee“, schrie Lorelai als sie am später Vormittag aufstand und in die Küche ging. „Mh, ist Rory noch gar nicht wach?“, murmelte sie vor sich hin. „Rory, aufstehen, du musst deiner Mum Kaffee machen. Ror…“, plötzlich stoppte sie ihren Redefluss, als sie Rory’s Tür öffnete und es leer vorfand. Lorelai fragte sich wo Rory sein konnte, gestern war Kyle’s Party gewesen, war sie noch dort? War sie mit zu Lane gegangen, oder zu Jess? Schnell schnappte sie sich ihre Jacke, sie machte sich Sorgen. Könnte es sein das Rory was passiert ist? Als sie die Tür aufmachte stand Rory vor ihr, komplett fertig, ein rotes Gesicht und verstrubbelte Haare.

„Wo warst du? Ich hab mir Sorgen um dich gemacht. Was ist passiert?“, überhäufte Lore sie mit Fragen. Lorelais gute Laune war wie weggeblasen. „Ich will nicht darüber reden“, sagte Rory wütend und ging mit großen Schritten in ihr Zimmer. Sie warf sich aufs Bett und fing wieder zu weinen an. Lorelai setzte sich auf ihr Bett und fuhr ihr über den Rücken. „Lass mich!“, schrie Rory, „du sollst mich in Ruhe lassen“, aber die letzten Worte waren nur noch ein leises Murmeln. „Rory, was ist passiert? Hat Jess dir was angetan?“, fragte Lorelai besorgt. Wieder wurde Rory wütend, warum musste ihre Mutter gleich denken Jess hätte was angestellt? Rory setzte sich auf und funkelte ihre Mutter mit wütenden Augen an. Sie versuchte sich zu beherrschen und sagte mit leiser aber ernster Stimme: „Nein Jess hat mir nichts getan, und jetzt lass mich in Ruhe.“

Nach diesen Worten stand Lorelai langsam auf, sah ihre Tochter traurig an und ging vorsichtig aus Rorys Zimmer. Lorelai wusste nicht was los war, sie war traurig, weil ihr ihre Tochter so wenig vertraute. Ihre gute Laune war wie weggeblasen und das sah man ihr auch an. Als sie ein paar Minuten unschlüssig herumgestanden war, beschloss sie zu Luke zu gehen.

Als sie dort ankam setzte sie sich auf den nächstfreien Tisch und blieb sitzen. Kurz danach kam Luke verwundert her. „Hey was ist los? Willst du etwa keinen Kaffee?“, fragte Luke halb besorgt hab belustigt. „Mh, doch, ja, bring her“, meinte Lore mit tonloser Stimme. Jetzt war Luke aber wirklich besorgt. Wenn Lorelai nicht mal richtig Kaffee wollte musste was Schlimmes passiert sein. „Hey was ist denn los? Bist du krank? Ist was passiert?“

Langsam blickte Lorelai auf und sah ihn an. „Rory, sie …“ Da kam plötzlich Jess herein. Er hatte schwarze Ringe unter den Augen und seine Haare hatten sich verlegt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
#9

Die Teile klingen sehr vielversprechend. Frag mich nur, was mit Rory los ist. Bin gespannt, wie's weiter geht. Ich werde auf jeden Fall an deiner ff dran bleiben.

sandwiches sind keine eier!
#10

Wie Lore wohl reagiert???:biggrin:

Ich kann schon die Bilder sehen!!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste