Wer wünscht sich Tristin zurück?
#51

aber noche ma zu der frage ob tristan (chad) je wieder in die GG serie kommt...

gehen wir ma davon aus das ont NICHT(!!!) zu uns nach germany kommt... dann ist es doch beschlossene sache das wir denn regiseur so lange treten werden bis er sagt das tristan wieder mitspielt!!! :lach:

denn es wäre schon ziemlich boring wenn wir chad nur séhen könnten wenn er im kino ist (nicht das ich ihn nicht auf einer riesen leinwand sehen will...!!) aber so täglich im fernsehn ist doch das coolste oder????
Zitieren
#52

@ sunshine

ja,ich WILL das er wieder kommt....ohne ihn ist GGzwar geil mit ihm wärs noch geila.... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#53

GG ohne tristan ist irgendwie anders... :heul:

es ist komisch das man, wenn rory in die schule geht, nur noch paris oder dieses komische zicken mädel sieht...und keinen süßen tristan der sie mit seinen hunde augen anschaut.....*ahhhhhhhh...diese errienerungen bringen mich um!!*

ich muss gleich unbedingt noche ma die letzte folge mit ihm sehen!!!!

:heul: :heul: :heul: Confusedabber: :heul: :heul: :heul:
Zitieren
#54

@ sunshine

du machst mich richtig traurig.. :heul: :heul:
trsitan ist der geilste typ auffer gaaaanzen weiten welt....mit jess zusammen natührlich.. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#55

ich weiß...diese errienerungen sind schon irgendwie hard.... :heul: :heul:

aber es ist schön das es immer noch anhänger dieses "tristan wir lieben dich" clübchen gibt.....
jaj.. ads lebenm ist hart...

und chilton ohne tristan ist schon langweilig...
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Zitieren
#56

ich hab was bei vox.de gefunden was sich anhört, als würde er für Gastauftritte zurückkommen:

Von vox.de:
Chad Michael Murray alias Tristan wird nicht als fester Bestandteil in die Serie zurückkehren. Er hat in den kommenden Staffeln nur noch Gastauftritte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#57

wünsch ich mir schon, aber nur wenn jess auch wiederkommt, wieder mit rory zusammenkommt, und tristan ihm rory nicht ausspannt! Big Grin

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#58

Oh, das wäre so geil!
Ja stimmt, Chilton ist wircklich langweilig geworden.
Wenn er zurück kommen würde, fände ich es auch interessant zu sehen wie Dean das dann aufnimmt. Ich meine dann wären es ja drei! Das würde bestimmt unterhaltsam werden. Wer würde sich dann wohl mit wem verstehen? Hmm?
Aber vielleicht würden sich ja alle bekriegen Wink

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#59

ich möchte das tristan wieder kommt

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren
#60

mir ist es egal ob er eine feste rolle kriegt oder nur gastauftritte in GG5 hat...hauptsache er spielt wieder mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Cool Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste