Wer wünscht sich Tristin zurück?
#61

der meinung bin ich aber AUCH!!!!! :ja: Top
das wäre derbe geil wenn tristan wider kommen würde...auch wenn es "nur" eine gastrolle sein soll.....
aber ab wann dürfte er den genau wieder in die serie kommen??
etwa erst ab staffel 5? wie traurig..wir sind doch erst bei der 3 ten.. :heul:
Zitieren
#62

und ich glaube auch das tristan sich mit jess zusammen tun wird um DEAN fertig zu machen.... tristan konnte ihn ja von anfa´ng an nicht nicht ausstehen!!! das wird bestimt voll lustig.... Hahaha

terfen die sich etwa in yalle oder wo auch immer rory hin geht???
Zitieren
#63

das ist nurnn gerücht bzw ne vermutung...aber möglich wärs das rory und er sich in yale treffen...ich gleube alledingst nicht das er sich mit jess zam tut weil beide ror lieben und na ja das wär nicht so passend... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#64

Hey!!! Also hier steht,dass er für Gastauftritte manchmal zu GG zurück kommt. Also alle mal hoffen!!! Big Grin
http://www.vox.de/27468_32085.php?seite3...Bild32086=

[Bild: troryfanclub08.jpg]
Founder of Trory-*True Love's hard to show*
Mitglied im Perfect GG-Club.
Zitieren
#65

also ich muss sagen, ich würde ihn mir nicht unbediengt zurückwünschen, er war einfach zu kurz da, dass ich überhaupt eine verbindung zur rolle aufbauen konnte. ich muss auch sagen mir fehlt er auch nicht in der serie, obwohl ich sagen muss, das er schon geil aussieht.
Zitieren
#66

Zitat:also ich muss sagen, ich würde ihn mir nicht unbediengt zurückwünschen, er war einfach zu kurz da, dass ich überhaupt eine verbindung zur rolle aufbauen konnte. ich muss auch sagen mir fehlt er auch nicht in der serie, obwohl ich sagen muss, das er schon geil aussieht.

:pueh:

ich find das er unbedingt zürück muss!!!!!!!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#67

also um ehrlich zu sein, tristian hat mich nie interessiert XD er war einfach mal kutrz da, hat rory nen bisschen geärgert und das wars O_o'' irgendwie war der wirklich zu kurz da XD ich weiß noch als ich dann hier ins forum kam und viele meinten das rory und er zusamm kommen solln das ich zwischen rory und tristian gar keinen zusammenhang fand (naja außer den kuss) aber mehr auch net XD''' also irgendwie..unwichtige figur wie mrs pettü :p'''....

ach egal jetzt ma zu tristian zurück für die süßen fans hier XD'''

auf vox wird geschrieben:
Zitat:"Chad Michael Murrays Freundin ist die Schauspielerin Sophia Bush aus der Serie "One Tree Hill". Bevor er mit der Schauspielerei begann, war er Model für Tommy Hilfiger und Sketchers und außerdem in der erfolgreichen Serie "Dawson's Creek" zu sehen. Chad Michael Murray alias Tristan wird nicht als fester Bestandteil in die Serie zurückkehren. Er hat in den kommenden Staffeln nur noch Gastauftritte."

[Bild: D-L-S-G.gif]
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**†Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gang†**~</span></span></span>
Zitieren
#68

das ist egal haupsacher man sieht ihn mal wieder...

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.
Zitieren
#69

also, auch ich wünsch mir tristan zurück..... Confusedabber:
aber wenn man es mal realistisch betrachtet is es sehr unwahrscheinlich.
ich mein, er hat eine eigene serie, usw....
aber ich bin der meinung, dass es eigentlich geplant war, dass er in der fünften staffel zurückkommt, aber weil er eine eigene serie hat kann er ned. ich mein, logan ist ihm doch sehr ähnlich. schon mal vom aussehen. und auch der charakter. er ist auch arrogant, aber doch lieb, er ist reich, rorys großeltern mögen ihn....
alles irgendwie sehr ähnlich. ich denke dass er nur ersatz is.....aber was soll man machen....
bussi

RORY: There's nothing you can…
[Tristin's dad calls him from down the hall]
TRISTIN: I gotta go. So, I might kiss you goodbye but, uh, your boyfriend's watching. Take care of yourself, Mary
Zitieren
#70

mir ist es egal ob tristan zurück kommt.

ich möchte aber das jess zurück kommt :heul:

ich glaube aber auch nicht das sich jess und tristan zusammen tun. da würde ich schon her glauben dass sich dean und jess zusammen tuen. Smile

mfg lavaaaza Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste