Wer wünscht sich Tristin zurück?
#91

Scara-Anne schrieb:Nochmal was zu Tristan:
es gab immer zwei Jungs zu einer Zeit 'für' Rory:
Staffel 1 - Dean, Tristan
Staffel 2 - Dean, Jess
Staffel 3 - Dean, Jess
Staffel 4 - beziehungslos (da gabs nicht wirklich viel Story um Rorys Liebesleben ... das Dean öfter vorkam lag eher an seiner Hochzeit und daran zu zeigen, dass es nen Fehler war als darum, dass Rory ihn immer noch liebt - meine Meinung)
Staffel 5 - Dean, Logan ( Confusedabber: )

ich finde nicht dass dean in der 5.staffel noch so ne große bedeutug hat...die paar folgen am anfang, wo sie zusammen waren, waren ja wohl nicht grad der große hammer....ich denke rory hat das ziemlich schnell gerafft dass sie dean nicht mehr wirklich liebt, es war wohl eher die sentimentalität auf der einen seite und auf der anderen seite, dass sie es wohl leid war, so lange alleine zu sein. ich fände es recht blöd wenn sie nocheinmal einen "rückfall" mit dean erleiden würde, denn nach so langer zeit noch immer am ersten freund zu hängen..... Unsure

auch tristan finde ich hat nicht mehr wirklich was verloren, vor allem auch weil er ja ziemlich gut durch logan ersetzt wurde. vergleicht mal ihre charaktere, ihre herkunft, ihre art.... das ist ja beinahe die gleiche person....Wink

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#92

Über Dean kann man sagen was man will, aber 3 mal die gleiche Frau "abzuschießen" ist schon na ja Hahaha

Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten.
Zitieren
#93

Er weiß nicht was gut für ihm ist Wink

[Bild: 2afc599b.jpg]
Zitieren
#94

Es würde mich total freuen wenn Tristan zurückkommen würde, denn zwischen ihm und Rory gäbs noch so viel zu erzählen, aber bei dem großen Erfolg von One Tree Hill ist es eher unwahrscheinlich dass sein Vetrag nochmal "aufgefrischt" wird. Ich glaub eher dass Tristan, so dumm es sich anhört nur dazu da gewesen war um Rory ein bisschen den Kopf zu verdrehen, ihr aber durch den Kuss klargemacht hat dass sie Dean(*würg*) "liebt" (sorry, anders kann ichs nicht schreibenWink ) Tja, toll wärs trotzdem....
Zitieren
#95

ich fänds auch schön wenn tristan zurückkäme! aba mir wärs lieba wenn jess käme! aba gegen tristan hab ich auf keinen fall was Wink


Zitieren
#96

ich würde es auch voll geil finden wenn tristan wieder zurück käme aber jess were auch nicht schlecht
Smile

ich finde gg einfach klasse bin eine mega großer fan
Zitieren
#97

ok da muss ich erstmal sagen, das ich die opner-frage dumm finde....denn die macher werden sich nicht nach den wünschen der fans richten...(obwohl es fälle gegeben hat, in denen es geklappt hat)

meiner meinung nach würde ich eher zu jess tendiren, weil er einfach ne größere rolle als tristan hatte...
dieser war ja nur ein kandidat, für den sich rory ja letztenendlich gegen entschieden hat...

lg rose

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#98

Also, im großen und ganzen ist es mir egal, ob er nun zurück kommt oder nicht. Es wäre sicher ganz witzig, aber er "Fehlt" mir jetzt bei GG nicht.
Ich halte es zudem sehr unwahrscheinlich, das er ja zurück kommen wird.
Vielleicht mal für einen Gastauftritt, mehr baer nicht.

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#99

GGjessi schrieb:Also, im großen und ganzen ist es mir egal, ob er nun zurück kommt oder nicht. Es wäre sicher ganz witzig, aber er "Fehlt" mir jetzt bei GG nicht.
Ich halte es zudem sehr unwahrscheinlich, das er ja zurück kommen wird.
Vielleicht mal für einen Gastauftritt, mehr baer nicht.

Dito...genau meine meinung


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
Zitieren

also würden die noch ne staffel drehen dann würde ich mir wirklich wünschen, dass Tris zurückkommt, das wäre mal wirklich hammergeil!

dann würde alles um rory aufgeschmissen sein, weil sie sich zwischen logan und tristan entscheiden müsste und dann... oh man die idee is genial Unsure


also ja: ich würde es mir wünschen und ich habe es mir gewünscht als die serie noch lief

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste