Beste Freundin
#1

Hi!
Ich weiß nicht genau,ob das Thema schon da war,aber wie findet ihr Rorys und Lanes Freundschaft?Ist es wahre Freundschaft?Wie ist mit euch und eurer besten Freundin??Ein ähnliches Verhältnis oder ein besseres??Würdet ihr eure beste Freundin für Rory tauschen?Ich nieeeeeee!!!!!!!!!!!Wink
Zitieren
#2

Ja ich denke schon das die Freundschaft von den beiden echt ist..sie verstehen sich super,klar haben sie auch mal Meinungsverschiedenheiten(?!?!) aber das gehört nunmal dazu. Ich hab auch so eine Freundschaft, und wahre Freunde hat man nicht unbedingt viele,klar Kumpels usw. hat man bestimmt eine Menge.. aber die wahren muss man erst finden!

~ Smile Lebe und denke nicht an Morgen Smile ~

[Bild: laurenbann02.jpg]

~ Smile Lieber eine große Fresse, als kein Interesse Smile ~
Zitieren
#3

da stimm ich dir voll und ganz zu.
Zitieren
#4

Ich finde die Freundschaft zw.Lane und Rorys echt gut. Das sind wirklich ware Freunde. Ich hab auch eine beste Freundin, aber ich würde die nieeee mals im Leben gegen Rory eintauschen!!!!!!!!!!!


Zitieren
#5

Die Freundschaft von Rory und Lane ist sicher echt und sehr gut, obwohl sie aus ganz anderen Familienverhältnissen stammen und anders erzogen wurden.
Bei meiner besten Freundin ist es so ähnlich, sie wurde strenger erzogen als ich.
Sie muss früher schlafen gehen und darf nicht alleine mit einer freundin auf eine shoppingstraße wie die mariahilferstraße in wien.
Meine andere beste freundin wurde so ähnlich wie ich erzogen, vielleicht sogar ein bisschen lockerer.
Ich würde meine besten freundinnen nie gegen rory eintauschen, sie ist vom charakter her nicht so wie ich.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#6

Die freundschaft ist schon gut, aber sie sehen sich auch nicht so oft

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#7

ja ich denk ma schon, dass das ne gute freundschaft is, obwohl sie dann am ende ja nich mehr soviel machen... ka... aber das is eben freundschafr... ka.. die sagen sich alles und hakten zusammen Smile
nja ich würd meine beste freundin auch nich eintauschen, da ich rory zwar ganz gern mag abba eintauschen niemals, würden irgendwie auch nich zusammenpassen^^

[Bild: couplessigkleena8tl.jpg]
sig made by: RainyDayz :freu: !!!!!HERBST 5.STAFFEL!!!!! :freu: [Bild: 3.gif] [Bild: 4.gif]
Zitieren
#8

Die beiden haben eine Freundschaft, die sich nicht so leicht auflöst. Denn die beiden verbindet viel. Ich mein, Rory hat Lane oft geholfen als sie in Schwierigkeiten war und das find ich ur nett von ihr.

Trotzdem würde ich meine beste Freundin nie gegen Rory eintauschen!!!!!!!!Wink

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#9

Da stimm ich dir zu. Sie haben wirklich ne klasse Freundschaft, ich mein, die hält sogar über ne weite distanz, wenn rory studiert und so...

Ach @ kleinergiftpilz:
Passt hier zwar nicht rein aber ich hab grad in deiner sig gelesen das du eine mit jess&rory&seth&summer haben willst. Frag mal hier. Die Leute da können das super und helfen dir bestimmt gern.

Bis dann


Zitieren
#10

Die Freundschaft von den beiden ist schon klasse... aber die von Lorelei und Rory ist noch genialer! Da ich keine wirkliche beste Freundin habe, kann ich nicht sagen ob ich sie gegen Rory tauschen würde!
Es gibt nur wenig wirkliche Freunde und deswegen sollte man sich gut überlegen, wen man seine beste Freundin nennt!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste