Jahreszeiten!
#1

Wie wärs wenn wir mal über unsere vier Jahreszeiten diskutieren würden?
Also ich persönlich mag den Frühling am liebsten, wenn alles blüht. Danach kommt der Winter. Klar, ich weiß, da ist es kalt, aber wenn es mal schneit, dann sieht die Welt irgendwie verzaubert aus. *Hach* ich liebe den Winter!!!
:dance:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#2

Wenn ich mir im Winter den Arsch abfriere, ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wie verzaubert die Welt aussieht. Ich glaub, mir gefällt der Sommer am besten: schönes Wetter + knapp bekleidete Damenwelt = woohoo!
Wobei mir der Frühling auch noch ziemlich gut gefällt. Der wirkt nicht so trostlos wie der Herbst.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#3

ich hasse herbst!! immer nebel und kalt und grau und regen, usw... echt ungut
da ist der winter oft noch besser, obwohl heuer viel zu lange schnee lag

am liebsten mag ich den frühling, wenns schön warm ist und man keine dicke jacke mehr braucht, usw...
im sommer ist es manchmal schon zu heiß, aber sonst auch ganz ok Smile
Zitieren
#4

obwohl ich ne echt frostbeule bin, liebe ich den winter... am schönsten ist es natürlich, wenn zur richtigen zeit schnee liegt (was hier sowas von selten der fall ist)... denn ich liebe schnee...
sommer mag ich aber auch sehr gern, allerdings nur, wenns nicht zu warm ist...
frühling und herbst mag ich beide nicht so wirklich, weil es zu den zeiten noch mehr regnet als sonst schon... und man weiß nie, was man anziehen soll, weils zb im frühjahr morgens kalt ist und nachmittags ist es wieder wärmer... nervig...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#5

Ich liebe den Winter! So schön kalt! Naja, ich vertrag die Hitze halt ned so gut. Hassen tu ich den Herbst. auf so eine Mischung aus "schon kälter und immernoch heiß" kann ich echt verzichten! Außerdem ist es immer nebelig *brr* Den Frühling mag ich hingegen wieder, da alles so schön blüht und es langsam wärmer, aber nciht zu warm! Der Sommer ist okay, wenn er nicht zu heiß ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Also ich mag den Frühling am liebsten!
Da wird es wärmer(ich hasse kälte und Schnee) und alles
fängt an zu blühen.
Sommer is auch okay, Herbst nur wenns n bisschen warm is
und Winter(wie oben schon angedeutet)garnet.

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Zitieren
#7

Ich persönlich finde den Sommer am besten! Schwimmen, in der Sonne liegen, viel mit der clique unternehmen, wachdienst am see!!!!

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren
#8

Bin zwar wahrscheinlich die einzige, aber ich liebe den Herbst. Nebel, Regen, oder auch ein bisschen Sonne und dann im Laub spazieren gehn... Im Herbst ist alles so schön melancholisch...

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#9

*ditoschild schwenk*

der herbst ist für mich die schönste jahreszeit. alles so schön bunt und die stimmung ist irgendwie anders. eben, wie joeyp schon sagte, melanchonisch. Wink
ich liebe es durch das raschelnde Laub spazieren zu gehen, den duft nach dem es geregnet hat, die gewitter. einfach alles.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Zitieren
#10

Bist auf alle Fälle nicht die einzige! Ich finde der Herbst hat was. Vor allem wenn alles bunt ist. Echt schön. Und wenns draußen regnet, kann man sichs daheim gemütlich machen...

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste