Hm bin ich die einzige, die schon mit dem schriftlichen Abi durch ist? Unsure
Also bei uns ging s vor 2 Wochen los.

Ich mein, ich bin nicht 100% zufrieden, gerade Geschichte war echt kacke, aber meine LKs hab ich mir, vor allem Mathe vieeel schlimmer vorgestellt.
Man wird schon gut vorbereitet und ehrlich gesagt haben wir so manche LK-Klausur geschrieben, die viel schwerer war als das Abi...
Und auch die Übungsaufgaben vorher waren echt schwerer.
Hab trotzdem kein so gutes Gefühl, weiß auch nicht.

Am schlimmsten ist jetzt auch das warten... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

hey!
ich hab LK pw und bio. 3. ist deutsch.4. geschichte und 5 sport
meine erste klausur ist am 20.4.
ich hab auch ganz schon angts.. wenn ich es hiinter mir habe fliege ich ne woche nach spanien Smile

Wer die Schmetterlinge lachen hört, weiß wie die Wolken schmecken....
Zitieren

Ich hab die Woche grad mal das sogenannte "Vorabi" geschrieben, sprich eine Kursarbeit im Prüfungsumfang..

Deutsch (LK) war ganz okay, Bio (LK) dagegen schwer und für Englisch (GK) war einfach zu wenig Zeit..ich hoffe nur, es fällt einigermaßen gut aus, da es zur Hälfte in die 12/2-NBote mit eingeht.

Am 27 April haben wir grad mal unseren letzten Schultag und am 7.5, 9.5. und 11.5 schreib ich mein Abi. Am 21.5 kommt dann das vierte Prüfungsfach Geschichte (GK) mündlich hinzu...
So richtig lernen tu ich erst in den Osterferien, aber für Bio hab ich schon früher angefangen...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Also mündliches Abi muss ich auch noch machen, sprich das 4. Prüfungsfach und halt die GK-Klausuren für 13.2.
Schreibt ihr die denn vorm Abi?

Also ich bin eigentlich recht froh, den schlimmsten Teil schon mal hinter mir zu haben. Die GK-Klausuren sind jetzt nicht mehr so schlimm.

Am 4. Juni bekommen wir unsere Noten und haben den letzten Schultag und dann eine Woche später ist halt die mündliche Prüfung und noch eine Woche später ist Entlassung und Abi-Ball <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Alle regulären Klausuren sind schon geschrieben, am Mittwoch bekomm ich noch mein 13/2 Zeugnis.

20.4. Deutsch
23.4. Englisch
24.4. Erdkunde

14.6. mündlich Mathe (haha, das wird ein Spaß)

&I'm out. Big Grin

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Also ich hab auch alle Klausuren hinter mir.Im April ist dann der letzte Schultag und dann muss ich für die Abiprüfungen büffeln.Als erstes und zweites Prüfungsfach muss ich ja meine Leistungskurse nehmen,also Englisch und Deutsch,als drittes Bio (ohh Gott ist der Hefter dick,bestimmt 300 Seiten geballte Fachbegriffe) und dann mündlich PB.Hab eigentlich nur vor Bio Angst,die anderen bereiten mir keine Sorgen....
Zitieren

PB?
Also habt ihr 4 Prüfungsfächer? Sinds nicht 5?(sry,ich kenn mich nicht aus^^)

Naja,allen viel Glück!
Zitieren

Fritzi753 schrieb:PB?
Also habt ihr 4 Prüfungsfächer? Sinds nicht 5?(sry,ich kenn mich nicht aus^^)

Naja,allen viel Glück!
PB= Politische Bildung.Also bei uns ist da so,dass man freiwillig ein 5. Prüfungsfach machen kann,aber in der Regel sind es nur 4....
Zitieren

bei uns gehen in der regel auch nur vier..aber freiwillig kann man dann noch eins mündlich machen...

vorabi geht in die note des zweiten halbjahres der 12 mit ein, was du widerum in deine endnote miteinbringen musst..
unser system ist verdammt kompliziert, es richtet sich je nachdem, was du als LKs und GKs und prüfungsfächer hast..o.O

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Sagt mal,kann man bei euch an der Schule Mathe abwählen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste