oh gott das motto wird bei uns wahrscheinlich auch gewinnen -.- ich mein wer wählt sowas? wir hatten schon 2 wahlen, da hat jedes mal "teletABI - alles für den po" gewonnen, dann gab es 2 mal eine schülerinitiative und wir haben es wieder abgewählt und die dritte wahl ist noch nicht durch, aber "abi mit 2,010% - lieber dichter als denker" wird wahrscheinlich diesmal gewinnen. und ich kann euch jetzt schon sagen, auch das wird dann wohl wieder abgewählt werden. aber ich hätte lieber teletabi als das, wenn ich ehrlich bin...

Zitieren

pokABImon-wir wolln die allerbesten seinBig Grin
ich freu mich schon wenn ich mich in der mottowoche als son viech verkleiden muss...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Meffi schrieb:pokABImon-wir wolln die allerbesten seinBig Grin
ich freu mich schon wenn ich mich in der mottowoche als son viech verkleiden muss...

Ich möchte dann Fotos von dir!

Wir haben noch gar kein Motto. Unsere Komitees sind ziemlich unorganisiert, mit Ausnahme des Buch-Komitees (das wird leider von den Schülern ziemlich ignoriert), des Ballkomitees (das sogar nen Tanzkurs organisiert hat) und des Finanzkomitees (das allerdings auch nicht so ganz genau weiß, was es machen soll)

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

bekommst duWink habt ihr auch sowas wie mottowoche? also jeden tag nach nem motto verkleiden?

die finanzen machen bei uns die stufensprecher... nen tanzkurs ist auch schon geplant, aber ich geh nich hin- ich hasse tanzen(weil ichs nich kannWink ).
heute mittag in der stufenversammlung gabs noch diskussionen über den abiball aber im großen und ganzen ist das wohl auch schon am laufen-wir haben den saal+catering und die ungefähren kartenpreise.
die zeitung ist noch nicht so weit, uns fehlen noch ca 30 profile und alle kursberichte...aber ich glaub das layout steht schon.
reise entfällt jetzt, weil keiner lust hat, und t-shirts sind auch geplant.
achja, sturm gibts noch. die haben auch noch nich so viel weil sie keine ahnung von pokemon haben- jetzt wills keiner kennen, wer hat denn den mist gewählt?
naja, ich hab mir das gottesdienstkommitee ausgesucht, das ist am wenigsten arbeitWink da steht bis jetzt auch noch nix aber wir machen immer alles in letzter sekunde...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Bei uns sind ziemlich alle Kommitees ganz gut dabei, bis auf das Mottowoche-Kommitee falls wir sowas haben. Ich glaub das wurde mal mit dem Abi-Motto-Kommitee zusammengelegt, und da es da ja grad eher Probleme mit gibt ist die Mottowoche erstmal zurückgestellt. Unser Abiballkommitee hat schon alles durchgeplant, die einzige offene Frage wäre "Abizeugnisse auf dem Abiball, ja oder nein?" Und darüber werden die sich auch noch Jahre weiter streiten. Ein Tanzkurs wird bei uns auch angeboten, und ich wollte da ja hin weil ich absolut nicht tanzen kann, habs aber verpasst mich einzutragen. Muss ich mich wohl noch ein bisschen bei Tom, dem Leiter einschleimen um rein zu kommenBig Grin
Hmm was noch? Wir haben ein Abidenkmal geplant, ein Abibuch-Kommitee das zwar Schwierigkeiten hat alle Sachen zu bekommen, aber da eher rigoros ist, wer nicht rechtzeitig alles zurückschickt bekommt halt eine leere Seite.
Ne Reise soll es geben, nach Bulgarien oder so, aber da will wohl niemand wirklich mit. Also gibt es noch eine Reise nach Lloret, da will aber irgendwie auch niemand hin Big Grin
Gottesdienstkommitee? Was soll das denn sein? Sowas haben wir eindeutig nicht.

Zitieren

Big Grin das ist bei uns an der schule so, aber ich glaub grundsätzlich eher nicht so "in"- ich bin auch mal gespannt ob wer kommt.
naja da ich schon jahre lang als bekennende christin die gottesdienste an unserer schule mitmache, war das das am wenigsten arbeitsintensive was mir einfiel. außerdem möchte ich gern verhindern dass son quatsch wie bei dem meiner schwester rauskommt (ihr seid alle brote und die lehrer die bäckerFaint).
für die zeugnisse haben wir immer ne extraverleihung vorher in der schule, danach ist der abiball mit lehrergeschenken und fotoshows und so, aber nicht in der schule sondern wo anders(das muss sich dann das ballkommitee überlegen).

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

bei uns wurden bis jetzt immer die zeugnisse auf dem abiball verteilt. Aber da wir nun ja ein paar mehr schüler sind als in den jahrgängen vor uns ist die frage, ob das nicht zu zeitintensiv ist. die einen meinen, die zeugnisse gehören zum abiball, die anderen meinen man soll es lieber getrennt machen, weil sonst alle eingeschlafen sind bis die zeugnisse verteilt sind.
unser abiball findet irgendwo an der elbe statt....

Zitieren

Wir hatten Zeugnisvergabe bei der feierlichen Entlassung (am Tag vor dem Abiball).


Ich hoffe, dass alle die, die heute geschrieben haben, die Klausur gut überstanden haben. An alle anderen natürlich viel Glück. Ihr schafft das schon. Wink

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren

Ich hab überlebt Big Grin
Und die Aufgaben waren unerwartet...einfach. Also zumindest die, die ich bearbeitet hab. Ich bin mir zwar noch nicht so sicher, ob ich das geschrieben hab, was erwartet wird, aber so schlecht war es bestimmt nicht.

Zitieren

das ist doch schon mal gutSmile glaubst du du musst in die nachprüfung? vielleicht warst du ja zu gutWink

laura, wie wars bei dir?
hat sonst noch jemand geschrieben?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste