hallo?! ich fang erst am montag mit dem vorabi an.wie ätzend.ich will das jetzt auch hinter mir haben. Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

das vorabi ist bei mir seit heute vorbei. ich hoffe die lehrer beeilen sich mit der korrektur...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Rheinlandpfalz hat nur 12 1/2 jahre Wink
ab April bin ich keine schülerin mehr Smile
Zitieren

@coffeelover: ich hab auch in RLP Abi gemacht und hatte Reli im mündlichen Abi Smile
Hast du da nen Schwerpunkt? Ich hatte "Islam" (Christentum/Islam-Buch von Hans Küng...)
Zitieren

Coffeelover schrieb:Rheinlandpfalz hat nur 12 1/2 jahre Wink
ab April bin ich keine schülerin mehr Smile
Ich hab nur 12 jahre und bin trotzdem erst im Juni durch...

Zitieren

jule. schrieb:Ich hab nur 12 jahre und bin trotzdem erst im Juni durch...
Ja. Bei uns ist es so, dass wir nur 13-1 als ein halbjahr haben.
Wenn man 12 Jahre rechnet kommt man ja drauf, dass es im sommer durch sein müsste.
Bei 12 1/2 dagegen, wenn man das mal drauf rechnet ist man im januar eig. schon fertig^^...war ich indirekt ja auch mit dem schriftlichen.
Zitieren

Ja das ist mir schon klar. Ich dachte nur ich merke mal an, dass ich obwohl ich weniger zur Schule gehe länger zur Schule muss, falls dieser Satz verständlich ist Big Grin

Zitieren

Jap Wink ist er.
Wann hast du denn dein mündliches?
Zitieren

Ähm Mitte Mai? Oder doch erst Mitte Juni? Ich hatte mal einen Zettel hier rum liegen wo das drauf stand...Ah ich hab ihn Big Grin 14-16.6. sind die Mündlichen...

Zitieren

Kristina schrieb:@coffeelover: ich hab auch in RLP Abi gemacht und hatte Reli im mündlichen Abi Smile
Hast du da nen Schwerpunkt? Ich hatte "Islam" (Christentum/Islam-Buch von Hans Küng...)

Ich hab Judentum und Christentum Wink Mit schwerpunkt auf Israel und Palästina den Konflikt dort. Smile Bin gott sei dank, da schon seit einigen Tagen durch. Mein Zweites Thema ist Naturwissenschaft und Glaube, da mach ich heut noch ein wenig was, aber bin auch schon bald fertig. Umfasst auch nicht so viel.

Zitat:Ähm Mitte Mai? Oder doch erst Mitte Juni? Ich hatte mal einen Zettel hier rum liegen wo das drauf stand...Ah ich hab ihn :biggrin: 14-16.6. sind die Mündlichen...
Dann hast du ja noch ne Menge Zeit Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste