Wow, Herzlichen Glückwunsch Karo Smile

Ich hab echt Respekt vor den Leuten die Abi haben.Denn ich weiß von meiner Schwester,die ihrs jetzt auch vor ner Woche bekommen hat,wie hart das ist.

Ich selbst hab jetzt letzte Woche erfahren,dass ich meine Qualifikation für die Oberstufe habe und freu mich schon riesig auf die bevorstehenden 3 Jahre,obwohls verdammt schwer wird.

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren

ich fand das ging eigentlich Smile und das ABI bestehen ist ja eine sache Wink ( bei uns kamen immerhin alle 54 schüler durch und sind jetzt bis auf 5 leute, die zwischen 1nem und 2 punkten im mündlichen machen müssen schon durch damit Wink ) eine andere ist es, auch nen ganz guten schnitt zu bekommen und da seh ich bei vielen meiner mitschüler, dass das im nachhinein viel schlechter ist, als sie erwartet haben.... aber wenn man sich reinhängt und auch ordentlich lernt, dann kann das auch was werden Wink wünsch dir auf jedenfall, dass das bei dir alles gut läuft kiki Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

ah cool :freu: gratulation euch allen :biggrin:

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch, Karo.

Ich hab eigentlich auch vor Abi zu mache. Aber nur das Alte.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

was heißt das alte??? ist das bei euch schon auf schnellverfahren in 12 jahren umgestellt oder wie???? :confused:

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren

awww herzlichen Glückwunsch, Karo :knuddel:
das ja super <3

@kiki: wieso kommst du denn jetzt erst in die Oberstufe? Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

vielleicht ist sie mal sitzengeblieben? Wink


herzlichen Glückwunsch, Karo! Smile ...wär auch gern schon soweit *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Oder vllt. haben sie auch ein anderes System, denn sowas von wegen Qualifikation haben wir ja nicht Wink

Ich hab mich lediglich gewundert, da Kiki ja kaum jünger ist, als ich und ich ja nächstes Jahr Abi machen (hoffentlich :lach: )....

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

naja, ich bin auch fast 2 (!?) jahre älter als karo und mach mit ihr zusammen abi *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Echt?
Nee Karo ist doch auch schon 19 Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste