Baddy schrieb:also mein thema in reli ist jetzt "Glaube und Naturwissenschaft"...und wo wir gerade beim thema sind...ich leg mich jetzt wirklich ma auf die liege und lerne... :lach:


Darüber hab ich dieses Jahr meine erste Klausur geschrieben, wie einfach is des bitte. :p :lach:
Zitieren

hast du? *g* ...willste mir die nich zufällig mal abfotografieren? :lach:

...würd ich mir gerne ma angucken Wink ... ich hab mir n buch gekauft vom stark verlag...bringen tuts nich wirklich was und wir haben damals n projekt gemacht.... ich weiß ehrlichgesagt nich, was ich überhaupt lernen soll...


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Die Klausur hab ich eh nicht... und beim Rest, ich schau mal ob ich dazu überhaupt was im Hefter hab, wobei sich da ja was anfinden müsste. lol
Zitieren

das wär toll Smile
Danke!


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Läuft/lief bei der Zeugnisvergabe bei euch eigentlich auch ein Lied, was ihr euch vorher aussuchen dürft/durftet?!
Sowas finde ich total toll, ich hätte nur Probleme mich für ein passendes zu entscheiden, so wie meine Schwester gerade.

Welches nehmt ihr/würdet ihr nehmen/habt ihr genommen?

ich hatte Bad reputation
Zitieren

ich fänd geo immer einfacher als reli weil ich was ich so mitbekommen hab reli immer schwammig fand und geo lässt sich immer perfekt begründen..
Zitieren

[INDENT]
CMM schrieb:Genau das dacht ich mir nämlich auch. Ich stell's mir ehrlich gesagt nciht wirklich schwer vor in Religion eine mündliche Prüfung abzuhalten. An und für sich dürfte man dort ja sicherlich eh nur auf menschlicher Basis diskutieren können und nicht gerade mit Faktenwissen prahlen, oder stell ich mir das jetzt total falsch vor?


Religion, ist bei mir absolut das schwierigste fach. Sooo viel stoff, und nix mit einfach ein bisschen daherplaudern. Fakten, Wissen ist was zählt. ich hab 27 Kernstoff Gebiete, von denen jedes ca 5-8 (mit pc getippte) Blätter in meiner Mappe umfasst. Sprich es sind ca 200 zu lernende seiten, über ... UNSINN. Aber das is eben bei uns so... Abi is ja keine Herausforderung :lach: , Matura ist viel anspruchsvoller :biggrin: .
Wobei ehrlich, ich hab nicht wirklich eine ahnung von eurem System. Ich blick einfach nicht durch.
[/INDENT]
Zitieren

Religion hätt ich bei uns auch nie genommen
es war Wahnsinn, was unser Lehrer da verlangt hat Eek
eine hat ihr Projekt bei dem gemacht, die hatte wohl am meisten Scherereien in der ganzen Klasse Rolleyes

ich versteh das Abisystem auch nicht so ganz.. das ist ja anscheinend auch von Schule zu Schule unterschiedlich
da lob ich mir die Matura, auch wenn man 3 mündliche Prüfungen hat^^
Zitieren

irgendwie bin ich auch verwirrt... manche haben nur eine mündliche, andere (wie ich) zwei...sehr eigenartig :lach:

egal.

ICH HABE BESTANDEN.

das ist die hauptsache... jetzt steht Australien nichts mehr im Wege (toi, toi, toi!) und ich freue mich auf ein wunderschönes halbes Jahr dort...und dann mal sehen was das Leben bringt.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

gratuliere baddy Smile

weißt du denn deine noten auch schon?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste