I*Love*JESS* schrieb:unser Nachbar hat mit 1,2 bestanden o.O
Wird jetzt wahrscheinlich Medizin studieren...
´

Ich komm mir gerade kein bisschen doof vor... :zensiert:
Mein Wunschschnitt ist ja 1,6 *haha* den möcht ich gern erreichen *neeeein, ich bin ein vollkommen realistischer Mensch*... man soll schließlich irgendwelche Träume haben :biggrin:
Nee, mal im Ernst... ich möcht schon gerne n Schnitt unter 2,0 erreichen und ich denke, den Ehrgeiz dazu habe ich auf jeden Fall schonmal in der Tasche... jetzt müssen nur noch die Noten stimmen Smile

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."
Zitieren

Ich hatte 2005 Abiprüfungen...
Damals war das für mich total schwierig und alles erschien so unüberwindbar.
Mich hat das ganze auch angekotzt und obendrein noch die Panikmache von den Lehrern. Dazu noch diese scheiß Vorprüfungen, die eigendlich total uninteressant waren. Die sagen meistens eh nix aus, weil man die nicht ernst nimmt. Was mich damals auch angekotzt hat, dass wir die Prüfungen in nem Nachbarort geschrieben haben, der ca 15km entfernt lag. Zu der eigendlichen Prüfungsangst kam da noch hinzu, dass man sich früh immer dachte "hoffentlich ist kein Stau od mal ne Panne"

Aus heutiger Sicht, wo ich studiere, war das Kinderkacke. Hier schriebt man nach jeden Semster (issn 1/2 Schuljahr) Prüfungen und mann muss min eine 4 haben. Mit ausgleichen etc iss da nix, außerdem muss man oft Prüfungsvorleistungen in Form von Testaten/Praktika ablegen. Auch die Anzahl der Prüfungen nimmt immer mehr zu: 1. Semster 3, 2. Semster 6

Naja, für die Leute, die jetzt Abi gemacht haben, iss das nur Blabla und man sagt sich "das wird bei mir anderes sein". Versteh ich aber voll, weil ich auch immer so gedacht habe :p
Wer noch die Mündlcihen vor sich hat: Viel Glück !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren

Wow einen Schnitt von 1,2? Wow. Also ich muss sagen, dass ich mir leider zu spät erst Gedanken gemacht habe, wegen dem Schnitt. Und habe daher nur 2,3. Was heißt nur bin vollkommen zufrieden, aber hätte ich mir noch mehr Mühe gegeben .. Tja was soll man machen. Im Nachhinein weiß man immer alles besser. Diese doofen Projekt arbeiten habens mir ein wenig versaut...Drück euch allen die Daumen und für alle die es schon geschafft haben. G L Ü C K W U N S C H ! Smile
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:Ein Klassenkamerad meiner Schwester hat einen 0,9er Schnitt. Eek

ich kenne jemanden, der hatte nen 0,7er schnitt Rolleyes


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

GunsOfBrixton schrieb:wer ist das?

geht aufs Dessauer Gymnasium. Kennst du den=

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

Nein, ich dachte, du meintest einen aus dem HSG. :biggrin:
Da war ich gestern.
Man man man, ich vermisse diese Schule.
Zitieren

lol, wir können gern tauschen... 2 Tage schule und ich bracuh schon wieder ferien... Rolleyes:biggrin:

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

ich habe seit 20 tagen gar nichts mehr zu tun. Rolleyes
Zitieren

is auf dauer dann sicherlich auch langweilig Rolleyes
Du gehst soch im moment irgendwo in der city zur schule, oder?

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous
Zitieren

*hochzieh*

ICH HABS AUCH GESCHAFFT.... :dance: :dance: :dance:
Morgen geht die party los, wenn meine freunde auch fertig sind ... jippiiiieee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste