ich bin erst nächstes jahr dran,hab aber jetzt schon total schiss davor.
meine p-fächer sind: englisch,deutsch,mathe,spanisch und religion. das einzige wovor ich keine angst hab ist englisch und religion (mündlich)....

ich drück euch allen ganz ganz fest die daumen,ihr packt das!!!Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

ihr fang erst mit dem gK an? is ja komisch..
aber ihr habt ja zwischen den prüfungen recht viel zeit, müsst ihr da zur schule oder habt ihr da frei?

bei uns liegen die prüfungen alle in einem zeitraum von zwei-3 wochen..

und eure abimottos sind viiiel besser als das unsere. den weiß ich noch gar nicht mal, so schlecht ist der..xD

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Hat zufällig heut noch einer Englisch geschrieben?(Zentralabi NRW)
Wie fandet ihr es und welchen Text habt ihr genommen?

Zitieren

lila lila schrieb:und eure abimottos sind viiiel besser als das unsere. den weiß ich noch gar nicht mal, so schlecht ist der..xD
unseres ist noch mieser wie eures. glaub mir Rolleyes

ich wäre ja für "Bacabi- 13 Jahre rum" gewesen aber es wurde entschieden, dass es was mit James Bond zu tun haben soll....



Zitieren

kleine_Wolke schrieb:Hat zufällig heut noch einer Englisch geschrieben?(Zentralabi NRW)
Wie fandet ihr es und welchen Text habt ihr genommen?
das würd mich auch mal interessieren. was musstet ihr machen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Ich hab heute Englisch LK geschrieben. Hab den Sachtext genommen über Öl und Terroristen und den Klimawandel genommen ( irgendwie konnte ich das nicht anders zusammenfassen ^^). War eigentlich ganz ok. Auch wenn alles was ich gelernt hatte unnötig war, weil es einfach nur komplett Textarbeit war. Ich konnte nichts von dem was ich vorher gelernt hatte anwenden. Aber eeeeegal, hauptsache ich hab es hinter mir.
Zitieren

JamieA schrieb:unseres ist noch mieser wie eures. glaub mir Rolleyes

ich wäre ja für "Bacabi- 13 Jahre rum" gewesen aber es wurde entschieden, dass es was mit James Bond zu tun haben soll....

wirklich? GENAU denselben scheiß tick hatten einige aus unserer Stufe och..so sinnlos..aber ich sag schon nüscht..^^

ich hätt lieder den spruch "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" genommen..fand ich ganz passend, zumal unsere schule bald geschlossen wird..Wink

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

check this out
[Bild: 43o6p9d.jpg]

also zugelassen bin ich nu scho ma :lach:
noch 23 tage bis zum ersten abi. hilfe. das is nimmer lang.

zum thema motto:
haben auch so'n scheiss mit james bond.
abi007 - der hauch des ruhmes.
whatever.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

ich finds irgendwie cool, dass ihr immer was mit Abi drin habt, andererseits find ichs auch etwas.. naja... kA ^^ schränkt ja teilweise total ein... naja... Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren

verena04/09 schrieb:ich finds irgendwie cool, dass ihr immer was mit Abi drin habt
das ist doch der sinn des abimottos. ein abimotto ohne abi drin ist doch total sinnlos :lach:

unseres ist: Abi 007 - lern an einem anderen Tag Rolleyes
auf english hätte ich es glaub ich weniger schlimm gefunden aber learn another day ist falsch, das müsste dann "study at another day" oder so heißen und das klingt richtig bescheuert. na ja. ich glaub ich werd auch mit so nem miesen abimotto leben können bzw müssen lol. solang die abi party auf unserem Parkplatz toll wird, ist mir alles andere egal *g*


geht eigentlich sonst noch jemand (außer mir und Mira *g*) nach Lloret oder sonst wohin auf Abifahrt nach m Abi?



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste