Wir haben noch Unterricht.
Wir hatten vorm schriftlichen auch nicht frei.
Haben nur 10 Tage vomr mündlichen frei und dann ist das ganze ja eh gelaufen.

Ich schreib noch bis Mitte Mai meine GK-Klausuren und Anfang Juni ist dann frei, dann mündliche und dann Entlassung.

Ich glaub die Schule wird mir fehlen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

ich hab diese woche am montag deutsch lk geschrieben und heute eng lk
am montag nächste woche dann geschichte gk und am mittwoch mathe gk

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

bei uns ist das nicht so kompliziert, hab ich das gefühl..die leistungskurse und grundkurse werden alle parallel geschrieben (und das innerhalb einer woche montags, mittwochs und freitags wie beim Vorabi) und die mündlichen prüfungen sind dann nach drei tagen ungefähr zwei wochen nach den schriftlichen auch gelaufen..und ab den 27.4 hab ich auch offiziell keine schule mehr..*yay*

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

alsoooo,
ich hab heute mein deutschabi geschrieben Big Grin

themen waren:
. gedichtinterpretation, ikarus 64
. literarische erörterung zu berlin alexanderplatz
. textanalyse mit erörterungsfrage
. gestaltendes interpretieren zu geschichten aus dem wienerwald

alle themen waren echt fair, nur das gedicht hab ich net kapiert, lol.
ich hab mich für die textanalyse entschieden, es war ein brief der in der FAZ veröffentlicht wurde und eine antwort an den brief von natascha kampusch war, den sie letztes jahr auf ner pressekonferenz veröffentlicht hatte. der journalist rechtfertigt darin die medien und ihre gier nach sensation, gibt aber auch zu,dass viele unwahrheiten verbreitet werden.
joa, bin ganz gut damit zurecht gekommen, ma gespannt.

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

Passt jetzt zwar nicht so ganz hier rein, aber da die Oberstufe ja bekanntlich zum Abi führt...

Ich komm nächstes jahr in die Oberstufe & muss jetzt wählen.
Ich hab nur leider teilweise Probleme damit, mich festzulegen, was ich schriftlich/mündlich machen will...

Deutsch (schriftlich)
Englisch (schriftlich)
Mathe (schriftlich)
Französisch (schriftlich)
Latein (schriftlich)
Geschichte (schriftlich)
Informatik (?)
Bio (?)
Philosophie (Ersatzkurs für Reli - mündlich)
Sport
Kunst

Wir müssen 6 schriftlich nehemn, das hätte ich ja damit abgedeckt...aber eine Naturwissenschaft hätt ich auch noch ganz gerne schriftlich, und mit Info fang ich jetzt erst neu an...am liebsten würd ich Bio und Informatik erstmal beides schriftlich nehmen, aber ich bin mir nicht sicher, ob man 16 Klausuren pro Halbjahr wirklich schafft...

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Wow also 16 Fächer schriftlich find ich schon hart. Ich hatte am Anfang der 11 7 Fächer schriftlich, hab aber jetzt nach dem ersten Halbjahr eins ganz abgewählt und jetzt nur noch 6 schriftlich. Bei usn hatten einige 10 Fächer schriftlich, meine schwester 8 udn die komtm damit nicht ganz so gut klar. Ich würd mal sagen, du musst wissen wie gut du in der Schule bist. Ich weiß, dass ich sowieso immer viel lernen muss und bei manchen Fächern reicht das mir das mündliche. Wird ja dann eh alles 50:50 zählen. Informatik hatte ich seit der 9 und hab da snach dem Halbjahr abgewählt. Ich bin so gar nicht mehr damit klar gekommen, kann aber auch viel am Lehrer liegen. Du kannst ja mal im ersten halbjahr gucken, wie du mit den ganzen Klausuren klar kommst und dann immer noch auf mündlich umwählen.


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

Ich musste letzte Woche meine LKs wählen. Englisch, Mathe, Physik.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

@Zaubermaus : Nein, ich meinte 16 Klausuren/Halbjahr.
Schriftlich wären es ja nur 6-8 Fächer. ;]


Floyd, klingt [bis auf Physik] klasse. :]

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Mathe und Englisch hatte ich auch als LKs.
War ne gute Mischung, da ich für Mathe einiges getan hab, für Englisch dafür umso weniger ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

waah. jetzt ist es soweit noch 1 1/2 stunden, dann schreibe ich mein abitur. das sit so unwirklich. kann mir ent vorstellen, dass ich ejtzt mein abi schreiben soll und so nervös, wie ich erwartet habe, bin ich gar nicht, habe nur die nacht schlecht geschlafen, bin zwischendurch immer wieder aufgewacht und net mehr eingeschlafen. viel glück an alle, die heute auch schreiben!

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste