Ich hatte heute um 9.00 Uhr mündliche PB Prüfung und um 15.45 Uhr habe ich dann endlich das Ergebnis bekommen: 13 Punkte:freu: Ich bin soooooo froh.Zum Glück habe ich jetzt endlich alle Prüfungen hinter mir und muss jetzt nur noch auf die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen warten....
Zitieren

sooo, endlich BioLK hinter mich gebracht.

echt, ich hätt den ganzen scheiß gar nicht lernen brauchen! o.O kommt ja sowieso nie das dran, was man am besten kann. =/

bei uns ist das nach GKs und LKs aufgeteilt. es schreiben ale ersten leistungsfächer an einem tag und alle zweiten leistungsfächer..und dann je nachdem die grundfächer..

so, und jetzt noch Englisch am Freitag. da bin ich aber auch mal gespannt.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

plappermäulchen schrieb:und wie war heute Englisch für dich andi?
in english ist es mir unheimlich gut. die themen waren zwar etwas blöd, aber mir ist zum glück viel eingefallen. ich hab am schluss gar nicht mehr gewusst, wie ich aufhören soll...^^
nein, ich bin echt zufrieden. ich hab jedenfalls ein sehr gutes gefühl! Wink

und wie ist es euch anderen so gegangen?


ich hab jetzt auf jeden fall alle schriftlichen prüfung hinter mir und bin echt froh darüber. endlich kann ich mal wieder ein bissl was anderes machen, als mir bloß noch sorgen zu machen, was ich (noch) nicht kann.
morgen nehm ich mir auf jeden fall mal frei, schlaf lang und genieß einfach den tag! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Comet schrieb:Ich hatte heute um 9.00 Uhr mündliche PB Prüfung und um 15.45 Uhr habe ich dann endlich das Ergebnis bekommen: 13 Punkte:freu: Ich bin soooooo froh.Zum Glück habe ich jetzt endlich alle Prüfungen hinter mir und muss jetzt nur noch auf die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen warten....
was is denn pb?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren

Komisch....aber das fragt mich jeder.Habt ihr das denn etwa alle nicht?!Unsure PB= Politische Bildung.
Zitieren

bei uns war das zum beispiel nur mit geschichte gekoppelt, ab der oberstufe
Zitieren

WiPo= Wirtschaft & Politik Wink

Im Moment verdränge ich die Prüfungen noch, da ich noch fast einen Monat auf die blöden Ergebnisse warten muss und nicht mehr mag und es mich nervt, dass die Lehrer NICHTS sagen dürfen -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Comet schrieb:Komisch....aber das fragt mich jeder.Habt ihr das denn etwa alle nicht?!Unsure PB= Politische Bildung.

bei uns gab es das in der sek I. in der Sek II hätte man es auch machen können aber wir ham nie nen kurs zusammen bekommen..
Zitieren

Comet schrieb:Komisch....aber das fragt mich jeder.Habt ihr das denn etwa alle nicht?!Unsure PB= Politische Bildung.

wir haben das in der form nicht.
wir haben sozialkunde ab der 9ten. und dann kann man das im kurssystem entweder wählen oder dafür Wirtschaft/Recht nehmen...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

CrazyHuhn schrieb:in english ist es mir unheimlich gut. die themen waren zwar etwas blöd, aber mir ist zum glück viel eingefallen. ich hab am schluss gar nicht mehr gewusst, wie ich aufhören soll...^^
nein, ich bin echt zufrieden. ich hab jedenfalls ein sehr gutes gefühl! Wink

na das klingt ja mal gut?

warum bist du schon fertig? hast du nicht noch mathe?



PB..das haben wir überhaupt nicht
wir reden nur in geschichte ein bisschen über politik..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste