Karo schrieb:bei uns gab es das in der sek I. in der Sek II hätte man es auch machen können aber wir ham nie nen kurs zusammen bekommen..
In der Sek II ist das bei uns auch keine Pflichtbelegung mehr;da kann man entweder Geo,Philosophie oder eben PB nehmen...
Zitieren

Bin zwar noch lange nich beim Abi, aber ich wollte mich mal kurz einmischen ^^

Comet schrieb:In der Sek II ist das bei uns auch keine Pflichtbelegung mehr;da kann man entweder Geo,Philosophie oder eben PB nehmen...

Also bei mir ist das fast genauso, nur gibts bei uns kein Philo.
Aber ich hab auch PB und habs jetzt für die Sek II abgewählt.

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren

plappermäulchen schrieb:ich finde es komisch, dass ihr in deutschland so viel zeit habt

und wir in österreich unsere 3 (ich habe nur 3..nicht 4) prüfungen
innerhalb von 4 tagen haben.

bin so froh, dass morgen ruhetag ist..ich kann echt keinen stift mehr halten..

ich bin auch gerade mittendrin in der schriftlichen matura. ich trete in 4 fächern an und bei mir ging's die letzten 3 tage durch. ich hatte deutsch (MO). englisch (gestern) und heute französisch. mir ging's eigentlich bei allen 3 arbeiten recht gut, die sprachen zählen ja zum glück zu meinen stärken. am freitag ist dann noch mathe angesagt und wenn ich daran denke, bin ich eig. nicht mehr wirklich ruhig!

dancing along to songs from the past
Zitieren

@brittchen:

na komm...jetzt hast du die 3 geschafft..dann schaffst du auch die anderen

ich habe ja nur 3 schriftliche prüfungen
nach den ersten beiden bin ich jetzt echt locker..
vielleicht liegt das daran, dass ich heute meinen freien tag habe
und morgen dann erst mathe hab

naja..ich wünsch dir auf jeden fall alles gute Wink
Zitieren

hab jetz auch meiner erste prüfung hinter mir
hatte heut deutsch: 300min
1.thema: dürrenmatt:besuch der alten dame + dialoginterpretation unter einbeziehung dürrennmatts dramentheorie
2.thema: gedichtvergleich
3.thema: zitat, analyse + erörterung unter einbeziehung von "antigone" und "michael kohlhaas"

hab mich für erstens entschieden und 15 seiten geschrieben *uff*
bin echt mal gespannt ich sag mal es hätte schlimmer kommen können aber optimal wars auch nich na mal gucken
heut is lernpause

ab morgen dann durchlernen bis sonntag :mathe + bioUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

plappermäulchen schrieb:@brittchen:

na komm...jetzt hast du die 3 geschafft..dann schaffst du auch die anderen

ich habe ja nur 3 schriftliche prüfungen
nach den ersten beiden bin ich jetzt echt locker..
vielleicht liegt das daran, dass ich heute meinen freien tag habe
und morgen dann erst mathe hab

naja..ich wünsch dir auf jeden fall alles gute Wink

ich hoffe es wirklich. werde mich heute noch mal richtig in die ganzen übungszettel reinhängen.
und ich WAR bei den ersten 3 ganz locker. ich hoffe es geht morgen wenigstens halb so gut!

danke, dir auch alles gute!!!

dancing along to songs from the past
Zitieren

brittchen schrieb:ich hoffe es wirklich. werde mich heute noch mal richtig in die ganzen übungszettel reinhängen.
und ich WAR bei den ersten 3 ganz locker. ich hoffe es geht morgen wenigstens halb so gut!

danke, dir auch alles gute!!!

und wie wars?
Zitieren

Hab mit gestern der Ebglisch Grundfach Prüfung alle schriftlichen hinter mir.

Ich wage mir gar nicht zu sagen, das es einigermaßen gut verlaufen ist. o.O
Jetzt kommt noch Geschichte Mündlich. -.-
*angst*

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Wir haben heut die Ergebnisse bekommen, und ich bin ziemlich zufrieden, zumindest, was die schriftlichen Prüfungen angeht.
In Englisch (LK) hab ich 14 Punkte (also 1), in Französiche (LK) und in Geschichte (GK) je 13 Punkte (also 1-).
Naja, das einzig blöde war meine mündliche Bio Prüfung mit nur 9 Punkten, aber da wir eine sehr sehr strenge Lehrerin haben sind 9 Punkte schon echt viel Wink.

Insgesamt hab ich einen Abiturdurchschnitt von 2,0 und ich muss auch in keine Differenzprüfung mehr.
Ich bin also fertig Big Grin.

Zitieren

Herzlichen Glückwunsch kleine_Wolke!!
Ich bin schon neidisch auf deine Ergebnisse..=)
Ach quatsch..^^

Heute habe ich erst meine mündliche Prüfung hinter mir: 12 Punkte!!
In Geschichte war ich dran.

die übrigen Ergebnisse erhalte ich am 11. Juni.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste