warum nur theoretisch? das ich tun nicht kapieren :lach:
&& vor allem warum bekommst du dein Zeugnis schon um 5 uhr? bekommt ihr das nicht auf dem ball verliehen?



Zitieren

Weil sie nicht hingeht Wink

Ich finds lustig, dass das anscheinend auch immer anders ist.
Ich mein wir haben unser Zeugnis morgens bekommen auf ner seperaten Entlassungsfeier ^^


Und 40 Euro find ich eigentlich ok, wenn man Getränke frei hat. Die kamen bei uns zu den 25 Euro dazu und da kommt man dann auch locker auf 40 Euro.
Und ein großer Jahrgang waren wir mit fast 100 Leuten auch, waren dementsprechend viele auch beim Abiball, aber wir hatten eben das Glück, dass wir keine Saalmiete zahlen mussten, sondern eben nur das Buffet. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

wir sind fast 200 leute in unserem jahrgang... bin echt gespannt, wie ich in der Masse heut meine ganzen Freunde finden soll!
in ca. 2 stundenwerd ich mich wohl auf den weg machen, konnt die Nacht deswegen irgendwie total schlecht schlafen :o keine ahnung wieso... schlafprobleme hab ich sonst eigentlich nie

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

Gestern war mein Abiball.War echt schön.Auch mein Auftritt ging glatt über die Bühne.
Nun heißt es "Bewerben!"
Zitieren

wir hatten um 5, wie ihr es nennt, "entlassungsfeier"..etwas mehr als 90 Leute ham ihr zeugnis bekommen..und alles ging gut! =)

und danach ist abiball....ich bin da essen gegangen..war ziemlich toll. xD

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

unser abiball gestern war wunderschön. alles ist glatt gelaufen, die moderation war super und überhaupt. war aber ein irre anstregender tag. wir haben morgens um 8 angefangen aufzubauen, hab danach den bus nach hause verpasst und musste ca. 5-10 km (bin seeehr schlecht im schätzen) zu fuß nach hause laufen, dann gings sofort zum friseur. saß da ne ganze stunde unter der blöden trockenhaube... und dann gings schon ab zur messe. hab dann soagr noch nen preis für das beste bio-abi bekommen *stolzbin*
abends als der ball vorbei war sind wir wieder zu fuß nach hause gelaufen, in den hohen schuhen, in denen ich net mehr laufen konnte. hatte nach dem inoffizellen programm die schuhe ausgezogen und war so froh, dass ich überhaupt nochmal rein gekommen bin. heute "morgen" (um halb 3) war ich sooooooo müde, musste aber abbauen helfen. und irgendwie bin ich den ganzen tag schon voll fertig und bekomm gar nix auf die reihe^^ dabei hab ich echt nicht viel getrunken

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren

Unser Abiball gestern war der absolute Wahnsinn.
Der offizielle Teil hat recht lang gedauert, da es galt 180 Abiturienten ihr Zeugnis in die Hand zudrücken. Und dann konnte es sich unsere neue Direktorin nicht nehmen lassen eine unendlich lange Rede zu halten, aber sowas gehört eben dazu.
das Essen im Kongresszentrum war unglaublich lecker Smile Nur leider war mein Magen zu klein! Die Getränkepauschale konnte ich nicht wirklich nutzen, weil ich den halben Abend damit verbracht hab, den Leuten aus meinem Deutsch-Kurs hinterher zurennen, wegen dem Geschenk für unseren Tutor. mir tat es auch ein bisschen leid, weil ich meine Eltern den Abend über kaum Gesellschaft geleistet hab Sad

Nach der Veranstaltung im Kongresszentrum sind wir alle noch in die Neustadt gezogen und haben uns im FlowerPower nen bunten Abend gemacht... meine Güte, war ich fertig. Ich glaub so viel wie gestern / heute hab ich noch nie in meinem Leben getanz! Kurz vor 5 Uhr, es war schon hell, was uns alle irgendwie irritiert hat, sind wir zum Bahnhof gelaufen... ich in diesen Schuhen. Am Ende hatte ich das Gefühl, meine Füße und diese Schuhe wachsen zusammen. Ich bin sowas einfach nicht gewohnt :o Naja... der Abiball endete für mich damit, dass ich gegen halb 7 heute morgen in mein Bett gefallen bin... aber richtig schlafen konnt ich leider nich. In einer Stunde ´fahr ich auch wieder in die Stadt, weil ich mein Kleid abgeben muss... wöllt am liebsten nur schlafen *Zzzzzz Aber es war echt ein geiler Abend!

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

Mein Abiball war am 23.6.07.Die Karte hat 15€ gekostet-was ich ok fand.Die Feier an sich war total schön,aber es ist schon irgendwie traurig,dass man die ganzen Leute gar nicht mehr bzw. nicht mehr oft sehen wird.Aber ich freue mich schon auf einen neuen Lebensabschnitt...
Zitieren

ich fands auch traurig, mir bewusst zu machen, dass man viele von den leuten nicht mehr so oft sieht! deshalb hat es mich auch so geärgert, dass ich zum Ball mein Abi-Buch vergessen hab und deshalb nicht so viele ihre Grüße reinschreiben konnten... Sad

Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

wir haben morgen um 15.30 fotos und dann ab 16h zeugnisübergabe und um 18.30h fängt unser ball dann an.wenn ich meine eine freundin hör was die alles für stress hatte diese woche...kosmetik,friseur,fingernägel machen lassen, etc.
da hab ich echt glück das meine ma friseurin ist und da spar ich auch ne menge geld. freu mich auch schon riesig auf morgen werd auch ganz aufgeregt sein...naja
und dann zum abschluss werden wir mädels unser abschiedsfoto machen lassen...auf jeder studienreise/klassenfahrt haben wir immer ein foto von uns 5 gemacht und nun zum abschluss...schnief

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste