Wir müssen nur in die Nachprüfung wenn wir das wollen. Soweit ich weiß.

Jule, welche Aufgabe hattest du? Ich hab die Lenz-Aufgabe gewählt und ich glaube die Schwierigkeit lag dabei echt darin, herauszufinden, was man machen soll. Ich habe dann einfach mal irgendwas geschrieben.

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

nein ich denke ich muss nicht in die nachprüfung. Big Grin

ich hab lyrik genommen, zum glück war rilke da. und die schwierigkeit lag da drin, dass die aufgaben so einfach waren, dass man mehr geschrieben hat als man wahrscheinlich brauchte aus unsicherheit.

Zitieren

Ihr habt schon alle geschrieben?! ihr glücklichen!
ich schreib erst in sechs Wochen und ich wills einfach nur hinter mich bringen Sad
Zitieren

Hamburg hat heute mit dem schriftlichen Abi angefangen... am 12.2. ist dan die letzte Klausur...

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

So weiter gehts mit dem Lernen, kommen ja noch zwei Klausuren, hoffentlich laufen die nicht schlechter als Deutsch Big Grin

Zitieren

Zitat:Wir müssen nur in die Nachprüfung wenn wir das wollen. Soweit ich weiß.

also bei uns ist das so dass wir wenn wir 4 oder mehr punkte von der vornote abweichen müssen und sonst dürfen. habt ihr sowas gar nicht?das is ja mekwürdig.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Ich kenn das eigentlich als "wenns um 4 Punkte abweicht dürft ihr"

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Das mit dem ins Mündliche müssen ist ja von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.
Im Saarland muss man und in Rheinlandpfalz beispielsweise nicht Wink[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 18:31 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
jule. schrieb:So weiter gehts mit dem Lernen, kommen ja noch zwei Klausuren, hoffentlich laufen die nicht schlechter als Deutsch Big Grin

Wenn das Erste rum ist Big Grin wird das zweite viel entspannter^^
Ich bin ja ein Nervositätsfreak,aber falls du beim ersten recht nervös warst,wirst du beim zweiten es nicht mehr so arg sein Smile
Viel Glück weiterhin Smile
und natürlich auch an alle anderen.
Zitieren

Meffi schrieb:also bei uns ist das so dass wir wenn wir 4 oder mehr punkte von der vornote abweichen müssen und sonst dürfen. habt ihr sowas gar nicht?das is ja mekwürdig.
bei uns scheint das irgendwie auch so zu sein, meine freundin hat mir das vorhin erst erzählt, hatte ich vorher noch nie von gehört...

Zitieren

Ich hab nur noch das mündliche vor mir Smile
am montag ist es soweit
...gott sei dank!
^^
und zwar in religion =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste