also wir müssen beides machen und es zählt 50:50
find ich aber auch gut so Smile

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Meffi schrieb:herzlichen glückwunsch:clap:
weißt du schon was du damit machen willst?

Danke Smile
Ja Big Grin ich fang jetzt anzustudieren Smile
also schon im sommersemester. Deutsch mit Geschichte, obwohl ich bei Geschichte wohl nicht wirklich viel besuchen werde.
Wollte eig. Politik studieren,hat aber nicht funktioniert. Fang mit Politik erst im Winter an Smile
Kann auch einige journalistische Kurse belegen,was mich richtig freut. Und normalerweise wollt ich jetzt auch noch ein Praktikum bei einer Zeitung machen Smile Mal sehn. Muss auf alle Fälle noch ein wenig Geld zur Seite schaffen,weil ich im Sommer mit meiner Schwester durch Deutschland reisen wollte. Also einige Großstädte ansteuern und ein wenig zeit dort verbringen. Vielleicht auch noch Amsterdam Wink
Zitieren

so. zeit den thread hier wieder auszukramen: es ist zeit der abistürme, notenvergaben und abibälle- wie ist es bei euch gelaufen? hat noch jemand dieses komische gefühl, nicht gehen zu wollen?

ich habe morgen ball und bekomme mein zeugnis. auf meinem schreibtisch liegen noch immer pädagogiknotizen, die ich irgendwie liebgewonnen hab.
und ich weiß jetzt schon, dass es nicht einfach wird, zu gehen, nachdem ich heute mittag ein offiziell letztes mal über den leeren flur unserer schule lief...
schnüff.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Im Moment ist irgendwie alles komisch. Mittwoch war Abistreich, gestern Abientlassung, d.h. Zeugnisvergabe, heute Abend ist Abiball. Und irgendwie war ich gestern nicht wirklich motiviert und auch heute bin ichs nicht weil da einfach soooo viel Arbeit (muss nachher noch zum Friseur und wie ich mich schminke weiß ich auch nich nicht) zu gehört.
Immerhin ist keiner von uns gestenr beim Zeugnis abholen hingefallen. Und dabei war die Treppe vor der Bühne ziemlich wackelig (weil keine echte feste Treppe)

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

also ich hab morgen abiball, am dienstag warn mündliche prüfungen ( war aber sehr chillig, da ich sowieso wusste, dass ichs bestanden hab Wink )
und ich freu mich einfach nur, wenns morgen für immer vorbei ist!
also ich wein dem ganzen keine einzige träne nach ^^

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Abendstern schrieb:also ich hab morgen abiball, am dienstag warn mündliche prüfungen ( war aber sehr chillig, da ich sowieso wusste, dass ichs bestanden hab Wink )
und ich freu mich einfach nur, wenns morgen für immer vorbei ist!
also ich wein dem ganzen keine einzige träne nach ^^

Habe ich auch nicht Big Grin
bin auch viel entspannter seit ich an der uni bin und mich nicht mehr mit sachen rumschlagen muss, die mich nicht interessieren wie Physik Big Grin

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

gleich gehts los zum abiball... habe bis jetzt nur minimal geheult (gottesdienst, geigensolo. schnüff. das hatte ich seit der fünften klasse nicht gehört. ich möchte ihn heiraten.), und wurde drei mal geehrt, fühlt sich an wie geburtstag: eine rose, ein buch, ein stein zur erinnerung, eine postkarte mit persönlichem text von meiner französischlehrerin, eine hässliche urkunde für soziales engagement. und natürlich mein abizeugnis, das hab ich auch irgendwann am rande bekommen.
jetzt bin ich hundemüde, habe aber heute abend noch den abiball und werd mal schaun, ob ich jetzt noch 1 1/2 stunden schlafe bevor es losgeht. ende des abends: ungewiss. nach hause kommen: ungewiss. den lieben, aber etwas nervigen typen loswerden, der sich wegen der abiballkarte von meinem bruder, die ich ihm geschenkt habe, weil mein bruder erst heute aus amerika zurückkommt, immer noch bedanken will: wahrscheinlich unmöglich, vielleicht find ich irgendwo nen cocktail den er mir ausgeben kann...
komisch, ich vermisse viele menschen jetzt schon, aber ich bin froh wenn das alles vorbei ist. viel zu stressig, da war ja lernen für die mündliche angenehmer.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Coffeelover schrieb:Habe ich auch nicht Big Grin
bin auch viel entspannter seit ich an der uni bin und mich nicht mehr mit sachen rumschlagen muss, die mich nicht interessieren wie Physik Big Grin


nicht nur deshalb. ich kann auch gerne auf den großteil meiner stufe verzichten ;D
und wenn ich denke, dass ich die hälfte meines bisherigen lebens damit verbracht hab, jeden tag in diese schule zu fahren, is das gefühl toll, dass jetzt was anderes kommt Smile

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

Hab die Matura auch seit ca. einem Monat in der Tasche. Die letzten Monate waren anstrengend, kräfteraubend und manchmal einfach nur zum kotzen Smile aber eben auch unheimlich einmalig und stärkend. ich glaub ich bin in den letzten monaten mehr gereift als je zuvor.

Wahnsinns Gefühl...so viel Freizeit und doch wieder nicht. Hat den jemand Vorschläge,was ich nun studieren soll? Ich hab nämlich keeeeeeeine Ahnung

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Lenii, mir gehts genauso, bin gestern von der Maturareise zurückgekommen und jetzt ist so ne große Leere vor mir. Ich kann tun und lassen was ich will, so lang schlafen wie ich will, den ganzen Tag rumgammeln, unter der Woche fortgehen... verrückt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste