was interessiert dich denn?? Also in welche Richtung möchtest du gehen?

bin auch grad auf der suche nach nem Studienplatz, bzw. hab mich jetzt mehrfach beworben und warte jetzt auf Antwort. :confused:

Hab auch im Juni mein Abi gemacht und hab jetzt seit knapp 5 Wochen schon Ferien/Urlaub... klar ist es ein tolles Gefühl endlich mal nichts lernen zu müssen und nicht früh aufstehen zu müssen aber es is echt teilweise zum verrücktwerden wenn man nichts mit seiner Zeit anzufangen weiß, vor allem, wenn der Rest der Freunde noch arbeitet und so...

Lorelai: Please do not tell me that you are sitting right in front of me.
Emily: No, it's a hologram. Life like, isn't it?
Zitieren

mir fällt hier auch bald die decke auf den kopf. warte auf uniantworten und bin beinahe den ganzen tag am computer, grad wo draußen so mieses/zu gutes wetter ist hat man einfach garnichts mehr zu tun.
und ich höre täglich von den auslandsexpeditionen meiner freundinnen ("brauche noch ne versicherung für israel"/ "hilfst du mir mein englisch für australien aufzubessern?") - ich bin froh wenn ich nächste woche erst mal im urlaub bin und nicht mehr über unis und so nachdenken muss.
dann kommt die arbeitsphase vor meiner kinderfreizeit und wenn ich von da zurück bin habe ich hoffentlich nen studienplatz und kann mich darauf vorbereiten.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Das unterschreib ich so. Ich weiß echt überhaupt nichts mit mir anzufangen in dieser Warte-Phase, vor allem weil echt alle meine Freunde irgendwo in der Welt verstreut sind. Ein bisschen traurig ist das irgendwie. Und ich fahr erst im September in Urlaub, also muss ich dringend noch was finden, was mich bis dahin unterhält.

Zitieren

In welche Bereiche wollt ihr denn alle gehen?

Lorelai: Please do not tell me that you are sitting right in front of me.
Emily: No, it's a hologram. Life like, isn't it?
Zitieren

pädagogik/sonderpädagogik/psychologie

traumstudiengang:
förderpädagogik und lern/lehr/trainingspsychologie an der uni erfurt.

wohl eher:
sonderpädagogik in würzburg/ pädagogik in münster.

mal schaun.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

ich hab keine ahnung. Sad und langsam dreh ich durch!!!!!!!!!!!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

ich hab mich auch beworben ohne sicher zu sein. bewirb dich einfach für mehrere sachen.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

dazu bräuchte ich zumindestens ne richtung. und die hab ich leider GAR NICHT!

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

da hilft nur atmen und sich damit beschäftigen. studienführer lesen. oder bei ner uni die dich interessiert einfach mal die studiengangsbeschreibungen durchlesen. und dieser ganze pädagogisch-wertvolle kram (stärken und schwächen aufschreiben, freunde und familie befragen und so) ist auch eigentlich nicht falsch.
und nicht vor ganz persönlichen entscheidungsmethoden zurückschrecken. mich haben zwei kerzenhalter davon abgehalten ein jahr nach afrika zu gehen und ich bin von dieser entscheidung immernoch überzeugt^^

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Zwei Kerzenhalter? Wie darf man sich das vorstellen?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste