#31

Mrs. Kim ist einfach nur krass!!! klar liebt sie lane, auch wenn sie es nicht zeigt bzw. zeigen kann. aber ich glaube einfach ihr glaube steht ihr im weg. deshalb eben auch diese strenge erziehung. lane kann einem einfach nur leid tun. :troest: sie macht aber trotzdem das beste daraus.

[Bild: 38_1.jpg]
Zitieren
#32

Na, vielleicht läuft die Serie ja noch so lang, dass wir Lanes Kind dann auch mal zu sehen bekommen und erfahren, wie sie mit ihren Kindern umgeht?! Smile
Zitieren
#33

Claudia schrieb:Klar, das ist ihr Karakter in der Serie, aber ich finde sie manchmal ein bisschen zu übertrieben streng!

Ja stimmt!!! Aber sie gehört halt einfach dazu!!! Und manchaml kann mann sich selbst über sie totlachen!! :lach:
bye nina
Zitieren
#34

ich finde lanes mum total cool!
ich meine nicht als meine mum, aber ich finde so ne rolle gehört in gg*s rein!
immerhin ist sh auch ne stadt der verrückten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#35

als mutter, naja. glaube ich nicht aber sie will ja nur das beste für ihr kind. sie kommt ja gut miot lane aus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#36

ich mag mrs. kim als mutter nicht so besonders....aber sie is halt lanes mum und ohne sie wärs ja wohl nur halb so spannend, mit lane und dave usw!!!!
und das mrs kim so sein sollte wie lorelai find ich überhaupt nicht....das fänd ich blöd!!!!! lorelai is einmalig und da soll da nich so´ne religiöse tante ankommen und genauso sein!!!
Zitieren
#37

Wow, also wenn ich Lane's Mum als Mutter hätte, wäre ich schon längst ausgezogen... Sowas hält man als normaler Mensch doch nicht aus, oder?

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren
#38

nervig aber noch ertragbar...


"Das ist der Tod im Schokoladenmantel"
....

und Rory nur ganz kalt....
"Aber mit einer leckeren Karamelfüllung"

Der blick der Frau ....Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#39

Also Mrs. Kim finde ich (vor allem in den späteren Staffeln) richtig klasse. Wie sie zu Zach rennt und von ihm verlangt, dass er einen Hit schreiben muss, damit er Lane heiraten darf. Oder wie sie die Tour organisiert xD Sie hat da ne lustige, aber doch nette Art.
Anfangs ist sie eben einfach nur streng. Sie liebt Lane und übertreibt dabei maßlos. Aber ansich ist sie ganz nett
Zitieren
#40

ich find mrs. kim einerseits gut aber auch vorallem in sachen erziehung ganz und gar nicht gut weil sie einfach für mich ne ziemlich schräge ansicht der erziehung hat aber gerade seitdem lane ausgezogen ist zeigt sich öfter mal seiten an sich die man nicht erwartet hätte und was sie dann schon wieder sympathisch macht

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste