#11

aus der ferne betrachtet finde ich sie teilweise ganz lustig, aber als mutter will ich die auch nicht! Confusedchock:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#12

bin ganz eurer meinung: in der serie is sie ganz lustig, und sie gehört auch dazu, aber als eigene mutter??!!??
um gottes willen!! ich glaub ich würd mich hängen!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren
#13

HI!
Ich finde sie cool- jedoch nur in der serie,
wenn ich mir vorstelle, dass ich so ne mom hätte würde ich glaube ich nen anfall bekommen oder ich würde verschwinden von zu hause
cu Jess

Zitieren
#14

ich find sie krass, mit ihren ganzen regeln und ihrer einstellung, lane braucht dringend mehr freiraum Smile

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#15

Klar, das ist ihr Karakter in der Serie, aber ich finde sie manchmal ein bisschen zu übertrieben streng!

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#16

ziemlich lustig war auch als sie die collges für lane aussuchte ^^
se hat se ja nach ihre kritereien ausgesucht loool
un am besten war als es hies zu lane DU schirebst jetzt dine bewerbung un als mrs ki m sich dann hinsetzte un sich stift un papier nahm un die frage von lane ausfükllte ^^^das war seeeeeehr lustig meien muder [zitat] hat din knall?[/quote]

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#17

die serie ist echt klasse, aber lanes mutter macht mich wahnsinnig. bin immer versucht wegzuschalten.das verhalten dieser frau ist doch nicht mehr normal. aggression pur!

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#18

Ja, leicht agressiv find ich sie auch Wink

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#19

*loslach* Bei Mrs. Kim muss ich jetzt immer loslachen! :lach:

Seit ich die Folge gesehen habe, wo sie Lane und Dave nun endlich zusammen zum Ball gehen lässt, find ich sie nur noch witzig!

Klar, vorher war sie schon luistig, weil sie zu streng war....aber jetzt sieht man doch, dass sie eine harte Schale und weichen (SEHR weichen) Kern hat! Ich find se auf jeden fall klasse....auch wenn cih nicht umbedingt ihre Tochter sein möchte Wink
Zitieren
#20

ich find sie auch total lustig Hahaha
aber als mutter.... nein, da würd ich durchdrehn...


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste