#21

:dito: ich dachte immer, meine mutter wär schon streng, aber mrs kim ist der hammer! da bin ich immer wieder froh, dass meine mutter doch nicht so ist =)

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#22

Lane hat meinen totalen Respekt dafür, dass sie es da überhaupt aushält. Man kann ja sagen, dass die Mutter nur das beste will, und verquere Vostellungen hat, was das beste ist. Aber ich finde, sie ist einfach eine schlehcte Mutter. Jaja, sie soll das Gegenteil zu Lorelai sein, aber im normalen Leben solte man doch da schon mal langsam anfangen, ob man nicht das Jugendamt einschalten sollte....
Zitieren
#23

stimmt, ist halt alles etwas anders als in der realität. normal ist die frau jedenfalls nicht! allein schon, wie sie ein college für lane aussuchen wollte... Nono
aber auch wie sie mit ihren kunden umgeht, ist voll komisch. dass die überhaupt irgendwas verkauft...?

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#24

Ich finde Mrs. Kim auch lustig., z.B. inder Szene, in der sie Dave und die Band im Auto getroffen hat. Total funny! :lach:
Zitieren
#25

Clara schrieb:aber auch wie sie mit ihren kunden umgeht, ist voll komisch. dass die überhaupt irgendwas verkauft...?
vielleicht issie nur so stinkig, weil sie ihren Job verfehlt hat?!
Zitieren
#26

T.S.Garp schrieb:
Clara schrieb:aber auch wie sie mit ihren kunden umgeht, ist voll komisch. dass die überhaupt irgendwas verkauft...?
vielleicht issie nur so stinkig, weil sie ihren Job verfehlt hat?!

was hätte sie denn werden sollen? wenn nicht antiquitätenverkäuferin.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#27

Ausbilder beim Militär? Wink
Zitieren
#28

:lach: ich glaub, da hätte sie sich so richtig wohl gefühlt! *lol*

To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)
Zitieren
#29

Na, ich sehe sie eher als sone Art Rumpel (das grüne Viech aus der Sesamstraße), das inna Tonne wohnt und alle leute um sich herum anmotzt...
Zitieren
#30

Ich finde Mrs Kim ist schon übertrieben streng. So geht doch keine normale Mutter mit ihrer Tochter um! Oder? Pc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste