Witzige Träume!
#1

Hey,

KatieSmock, *chrissie*, Mela und ich hatten die Idee einen Thread für verrückte und witzige Träume zu eröffnen!
Wir haben über die Suchfunktion nichts gefunden, falls es so etwas also schon gibt...sorry, einfach schließen!

Ich z.B habe geträumt das Kirk und Lorelai verheiratet waren und Luke ihr Butler! Sie haben aber in dem Haus von Emily gewohnt, und Lore war irgendwie schwanger oder so. Auf jeden Fall hat dann der Butler Kirk umgebracht, tja und dann kam Luke ins Gefängnis! Leider. *heul*:heul:
Ab da weiß ich nicht mehr weiter!

Also viel Spaß beim posten eurer verrückten Träume!


lg
pancake, KatieSmock, *chrissie* und Mela!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
Zitieren
#2

Ich hab im Traum mit Maggi die atomare Verseuchung besiegt. (ist schon so 6/7 Jahre her ...) :biggrin:
Zitieren
#3

Will als Miteröffnerin auch gleich einen Traum erzählen.

Also: Ich bin mit meiner ganzen Klasse in einem Zug auf Klassenfahrt gefahren oder so. Und in diesem Zug gab es eine Bushaltestelle, eine Straße und ein Lebensmittelgeschäft. Und ich bin in 10 Zeitungen gekommen, weil bei einem Pferd gestanden bin.

lg
Katie


Zitieren
#4

Thread zu Traumdeutung: http://forum.gilmoregirls.de/showthread....t=tr%E4ume
Zitieren
#5

@ Tina: waas hast du? *rofl* :lach:

ich hab mal im Traum in der Schule eine Disco veranstaltet und wurde nacher Schuldirektorin *hä?*, naja und ich hab den schülerinnen natürlich kaugummi kauen erlaubt und das Fach geographie und mathe abgeschaft... :lach: :doof:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Ich hab mal geträumt das Phoebe, Piper, Prue und Leo (von Charmed) in meinem Zimmer waren, und wir waren alle gute Freunde. Und auf einmal ist der Stecker von meiner Lampe umher geflogen und Piper hat ihn eingefroren und dann ist ein Floh herumgesprungen und der war ganz riesig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#7

*räsuper*
Ich erzähl hier (nochmal) meinen Traum!
Vorweg schon mal: total gestört!

Vorher noch was:
Ich hab mir gestern Herr der Ringe- Die zwei Türme angeschaut, und..tja, dass hatte eben Auswirkungen auf meinen Traum.
Ich bin also bei meinen Großeltern in Niederösterreich, es ist Winter.
Ihr müsst wissen, dass da so das Haus meiner Grannies ist, und gegenüber so ne Art (wie drück ich dass aus, sodass es jeder versteht?) "Hügel" (naja nicht wirklich) ist.
Und es lieg Schnee..
Worums ging, und wies angefang hat, weiß ich nimma...
Auf jeden Fall sind Legolas, Aragorn und Gimli so bei mir....und ich muss mir dann so Ski-artige Dinger anziehn (sehen aus wie Skier, nur kürzer), um im Schnee weiter zu kommen... Rolleyes
Dann gibts da irgendwie so ne "Eisschlucht"* und..irgendwie "kämpfen" Legolas, Aragorn, Gimli und ich mit Schneebällen *hust* gegen Saruman...Rolleyes Nur Legolas schießt mit seinen Pfeilen. Orks sind übrigens auch da...auch mit Pfeilen....nur Gandalf...öhm...kA, wo der war...
Irgendwie ist Legolas auf einmal bei so ner Frau, bei der der Man gestorben ist, und er tröstet sie irgendwie....:doof:
Ach ja, vorher war ich auch dort, und hab ihr gezeigt, wie man jmd richtig in einer Wohnung herumführt.....krank..
Naja, dann bin ich wieder im Schnee...und verlier meine ski- artigen dinger in dieser Schlucht....und dann fliegt Legolas in die Schlucht...und Aragorn will ihn mit einem Seil raufholen, aber dass geht nicht, weil die Orks ihn dann mit Pfeilen abschießen...
Dann war mein Traum aus.....irgendwie hat der Traum keinen Sinn ergeben..und hatte kein richtiges Ende, und keinen richtigen Anfang...


*Stellt euch vor, es sit so ne Runde "Schluch", hm...wohl er: Ein Tunnel, der senkrecht aufgestellt wurde! Und da ist halt alles aus Eis (bzw. Schnee). Mit Kanten und so weiter....

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#8

Mir ist gerade noch ein Traum eingefallen.
Also, ich musste meinen Kater mit in die Schule nehmen, für Biologie. Und da hat mein Lehrer gesagt, das ich mit meinem Kater raus kommen soll. Doch der ist eingeschlafen. Und dan hat mein Biolehrer ihn gestreichelt und hat "hallo" gesagt. Da ist plötzlich mein Kater hochgeschreckt und hat meinen Lehrer total böse angeguckt, weil der hat immer so viel Mundgeruch, weil er so viel raucht!!

Aber das ist kein witziger Traum.


Zitieren
#9

hihi, meinst du in steiner?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#10

Jawohl, Mela!!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste