Schattenseiten im Leben der Lorelai Gilmore
#1

Schattenseiten im Leben der Lorelai Gilmore!
Das ist eine FF von dem Rpg „Schattenseiten im Leben der Lorelai Gilmore“ von Xxpurexx.
In dieser Geschichte geht es um Lorelai und Luke, die schon einige Zeit zusammen sind.
Vorgeschichte:
Lorelai und Rory haben einen ziemlich großen Streit weil Rory mit Jess zusammen ein Kind bekommt, Hillary. Lorelai und Luke streiten in letzter Zeit immer mehr.

Der erste Teil:
Alles nur wegen einem großen Streit! Lorelai und Luke hatten sich gerade gestritten. Lorelai stürmte zur Tür raus und setzte sich auf die Treppe. Luke ging Lorelai hinterher zur Tür raus und setzte sich neben Lorelai auf die Treppe. Dann schaute er Lorelai mit großen Augen an.
Luke: „Sorry Lorelai, was ich gerade über dich und Rory gesagt habe, war echt
nicht nett! Das wollte ich nicht, entschuldige bitte.“
Lorelai schaute Luke kopfschüttelnd an.
„Du kannst ja sagen, dass es dir leid tut, aber du hast es eben gesagt Luke Danes!“
Luke: „Was soll ich machen, ich habe dir schon gesagt, dass es mir leid tut!“
„Oh ja, jetzt kommt ‚es tut mir doch so leid’. Hättest du es nicht gesagt, müsstest du dich jetzt nicht entschuldigen!
Sie drehte sich um und machte einen Schmollmund. Luke setzte sich wieder neben Lorelai.
„Bitte, bitte, vergessen wir die ganze Sache, das war alles nicht so gemeint, wirklich!“
Lorelai schaute Luke mit einem Lächeln auf dem Gesicht an.
„Oh man, wie könnte ich dir böse sein, du bist doch mein Traummann.“ Sie nahm ihn in den Arm und drückte ihn an sich.
Luke schaute auf die Uhr und befreite sich aus Lorelais Klammergriff, es war schon 23.15 Uhr.
„Lorelai, hast du nicht morgen früh einen Termin wegen dem Hotel?“
Lorelai schaute zu Luke mit einem kopfschütteln.
„Nein, wie kommst du jetzt darauf?“
„Ach, ich meine nur so, du hast mir doch davon erzählt, dass dieser Termin so wichtig wäre.“ Er betonte das ganze auf eine unhöfliche Art.
„Luke, kannst du das nicht etwas netter sagen? Und nein, das war nicht morgen. So hörst du mir also zu, Luke Danes!“, sagte sie sich leise.
Luke: „Bitte, wenn du meinst, ist ja auch egal…“ sagte er leise vor sich hin.
Lorelai stand auf und schaute Luke mit offenem Mund an.
„Wie bitte? Fängt das schon wieder an? , sagte sie zickig.
„Was fängt jetzt schon wieder so an?“ Er betonte es schon wieder mit hoher Stimme.
Lorelai: „Luke, merkst du denn nicht, dass wir uns in letzter Zeit immer streiten? Und das nicht nur wegen mir! Wie war es denn bei Nicole, hast du dich nicht mit ihr auch immer gestritten?“
Luke stand auf und schrie Lorelai an:
„Ach ja? Jetzt bin ich Schuld, dass wir uns streiten? Du bist doch auch nicht besser, dich mit Rory zu streiten, nur weil sie Jess liebt! Du konntest ihn ja noch nie leiden, er war immer der kleine Kriminelle und Rory deine arme Tochter!“
Er machte bei allem was er sagte Handbewegungen. Nachdem er das sagte, drehte er sich um.
Lorelai stand kopfschüttelnd da und ihr lief eine Träne über die Wange.
„Luke, ich hasse dich.“ Das sagte sie mit einer leisen Stimme. Luke stand da und hörte Lorelai zu, aber sagte nichts zu ihr.
Lorelai rannte vom Haus weg, sie wollte gerade über die Straße, als ein Auto
auf sie zukam und sie anfuhr.
Luke wollte gerade ins Haus gehen, als er einen dumpfen Schlag hörte. Er blieb
stehen und drehte sich um, da sah er Lorelai reglos auf dem Boden liegen. Er rannte los zu Lorelai. Er kniete sich neben sie und strich ihr übers Haar.
„Lorelai, hörst du mich?“ sagte er leise zu ihr.
Im nächsten Moment holte er sein Handy raus und rief den Notarzt.
Als der Notarzt da war, ging er zu einer Bank und setzte sich. Ihm lief eine Träne über die Wange. Er redete leise mit sich selber.
„Toll Luke, was ist, wenn Lorelai jetzt...“ Er konnte es nicht aussprechen. Und alles nur wegen einem Termin. Er stützte seinen Kopf auf seine Hände.
Lorelai würde ins Krankenhaus gebracht. Luke saß noch eine ganze Zeit auf der Bank und dachte nach.

LG an XxPruexX von der das RPG ist, Leni88 Beta-Reader
Bitte FB

[Bild: sig_paro.jpg]
#2

Ja ,eowyn schreib schnell weiter.Es ist echt fesselnd geschrieben.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#3

Hast schon gepostet? Cool!
Also, um noch einmal zusammenfassend zu antworten: Ich finde, dass die Geschichte eine gute Idee ist, hoffe es wird wieder gut, weil doch mein JJ Herz sonst gebrochen wird :p
Liebe Grüße, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#4

Achso nochmal !
Danke Leni88!!!!!!!!!

[Bild: sig_paro.jpg]
#5

Gerngeschehn!!! :dance:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
#6

Hey cool geschrieben, aber wenn das mit Lore und luke nicht klappt zertrümmerst du mir mein normalerweise hartes JJ-Herz! Das hält es nicht aus! Aber wir werden sehen!Wink

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#7

wow, super TEil! du kannst echt super schreiben! soll ich eigentlich auch schreiben oder machst du das mit der FF?

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

Wow. Ist zwar traurig das mit Luke und Lorelai, aber wirklich gut geschrieben. Mach weiter so!

sandwiches sind keine eier!
#9

Danke !!!!!!

[Bild: sig_paro.jpg]
#10

Echt super geschrieben!!!! Gefällt mir gut!!! Aber bitte, brich mir nicht mein Herz und lass Lore und Luke nicht auseinander kommen!!! Freu mich auf einen weiteren Teil!!!!!!!!!!




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste