Heartbreak?!
#1

Hallo!
Als ich heute in der Uni, in einer Vorlesung saß, kam mir die Idee zu einer FF. Es ist mein erster Versuch, deswegen wäre konstruktive Kritik sehr erwünscht Wink
Hier ist der erste Teil:

Teil 1



Es war ein heißer sonniger Tag. Die halbe Stadt war unterwegs, auf der Suche nach etwas Ablenkung, denn Kühlung fand man nur selten…selbst das Meer war aufgeheizt durch die Strahlen der Sonne, die wie ein heißer brennender Punkt unnachgiebig alles in Flammen zu setzen schien. Der Strand war überfüllt von jungen Leuten und ein kontinuierliches Summen lag in der Luft; jeder schien glücklich zu sein… doch einer bekam davon nichts mit. Er sah nicht die jungen hübschen Mädchen in den knappen Bikinis, die mit aufreizendem Gang an ihm vorbeischlenderten, ihm sehnsüchtige Blicke zuwerfend, er bemerkte nicht, wie ihn die anderen Jungs argwöhnisch beobachteten, um herauszufinden, ob er etwa eine Konkurrenz für sie werden könnte. Doch sie merkten schon bald, dass er kein Interesse an „ihren“ Mädels zu haben schien und widmeten sich dann wieder der Pflege ihrer Körper.

Wie in Trance starrte er unverwandt auf das Meer… er merkte nicht einmal, wie kleine Schweißperlen sich den Weg über seine Stirn bahnten. Er sah nur das Meer und die Sonne… und für einen kleinen Moment huschte ein Lächeln über seine Lippen, bei dem Gedanken daran, wie sie ins Wasser laufen würde, ihn nass spritzen würde. In Gedanken spürte er ihre nasse Haut und ihre nassen Haare, die einzelne Tropfen auf seinen Arm spritzten.

Und da war es wieder…wie ein Blitzschlag traf ihn wieder die Erkenntnis…sie würde nicht mehr mit ihm im Meer baden und sie würde ihn auch nie mehr küssen…. Und warum? Nur weil er es wieder einmal verbockt hatte. Alles war schief gelaufen…erst die Sache mit der beschissenen Schule, dann die Reaktion von Luke, der sich überall einmischen musste…mein Gott konnte er nicht verstehen, dass er nun erwachsen war? Sein ganzes Leben hatte sich nie wer um ihn gekümmert, er war gut allein zu Recht gekommen… jedenfalls hatte er das gedacht. Er hatte sich immer eingeredet, er bräuchte niemanden… und dann hatte er sie getroffen. Er hatte in ihre großen blauen Augen geblickt und ihre sanfte Stimme gehört und in dem Moment war es um ihn geschehen gewesen. In diesem Moment wusste er, dass es Engel gab und er wusste, dass es doch einen Menschen gab, den er brauchte. Sie hatte ihn vollkommen gemacht, mit ihr war er wirklich glücklich… doch sie war es anscheinend nicht gewesen…sie musste ja zu diesem Weichei Dean laufen!!! Immer wenn etwas schief lief, war ER da!!! Gott, wie er ihn hasste, diesen Riesen mit seinem zu groß ausgebildeten Beschützerinstinkt! Aber vielleicht war es ja doch anders…vielleicht wollte sie gar nicht zu Dean zurück? Wie oft hatte er sich dieser Illusion schon hingegeben? Wie oft hatte er sich vorgestellt mit ihr davonzulaufen, weit weg, wo es keinen Dean und keinen Luke du keine beschissene Stars Hollow High gab. Doch er wusste, dass sie das niemals tun würde… und selbst wenn, sie müsste dazu ein zu großes Opfer machen: Ihre Mutter aufgeben. Er wusste, dass er das nicht von ihr erwarten konnte. Aber er wurde in diesem Ort verrückt…

Und dann war auch noch sein Vater aufgetaucht…plötzlich stand er da, einfach so! Nach so vielen Jahren…glaubte er wirklich, dass er etwas nachholen konnte? Dass er nun der Vater sein konnte, der er niemals war?? Nein…. Das ging nicht! Doch trotzdem war er hierher gefahren, zu dem Mann, der ihn nicht kennen wollte!! Er brauchte einfach ein paar Antworten. Antworten auf Fragen, die ihn quälten seit er denken konnte.

Und danach? Seine Gedanken kehrten wieder zu dem Mädchen zurück, das einige tausend Kilometer entfernt an einem Tisch saß und verzweifelt versuchte ihre Gedanken auf die kommende Abschlussprüfung zu fokusieren.

[font=&quot]Er wusste, er musste das wieder gutmachen….er wollte sie nicht verlieren, er wollte mit ihr sein Leben teilen. Er wusste, dass das schwer werden würde, immerhin hatte er sich nicht einmal von ihr verabschiedet. Doch das war unmöglich gewesen. Wenn er in ihre blauen Augen geschaut hätte, wenn er die Enttäuschung darin gesehen hätte, dann hätte er nicht gehen können und er brauchte ein paar Antworten, das war so wichtig für ihn! Würde sie ihn verstehen? Wenn er sie anrufen würde und ihr alles erklären würde… Entschlossen packte er seinen Rucksack, drehte sich um und machte sich auf den Weg zu einer Telefonzelle. Er musste mir ihr sprechen!!![/font]

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#2

Du kennst ja meine Meinug schon dazu: Einfach super! Und zum Glück kenn ich schon die Vortsetzung!!!! Ich freu mich schon auf den neuen Teil!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#3

hey du!!!

super anfang, ich muss schon sagen.
ich denke mal, ich liege rictig, wenn ich sage, dass es um jess geht und so ungefähr nach der folge "eine wilde nacht" anfängt, oder?

ich finde alleine den anfang schon super, und da ich sowieo ein riesiger jess/milo fan bin, ist das ganz super.

ich werde auf jeden fall dranbleiben, also zähl mich schonmal zu deinen anhänger!!!!! *g*

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#4

find du hast diesen teil wirklich klasse geschrieben
man kann richtig mit jess mitfühlen und sich alles super vorstellen
freu mich schon auf eine fortsetzung

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA
#5

HI!
Danke für das liebe FB
@ Pancake: Ja, *gg* keine Sorge werde morgen auch den ganz neuen Teil posten!!!

Ich freue mich wirklich, dass euch meine FF gefällt...wie gesagt, morgen kommt ein weiterer Teil!!!

Schönen Abend euch allen!!

Euer
SChlumpfinchenSmile

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

#6

Wow. ich bin echt beeindruckt....
Wunderschön geschrieben. man kann sich so richtig schön in die gedanken von jess hineindenken und seine gedanken nachvollziehen. *respect*
ich bin zwar nicht DER große literati fan aber wenn die ff schön geschrieben, lese ich auch eine literati ff :biggrin: ...
Wie gesagt dein schreibstil ist erste sahne in meinen augen aber ich hätte da eine kleine Bitte...du schreibst ziemlich oft hinter einen satz gleich mehrere ausrufezeichen.ich weiß dass ist eigentlich net DIE todsünde aber irgendwie finde ich es ab und zu störend... fände es schön wenn du es bei einem ausrufezeichen belassen könntest aber ich werde auch so weiterlesen *g*...

insgesamt ein wunderschöner erster teil *lob*

lg jamieA



#7

[size=4]KLASSE!!! Wie du die Gedanken schreibst, einfach cool, nu eine Frage ist das da wo Rory ihre Abschlussprüfung hat?? Wann gibts mehr ??:biggrin: [/size]

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#8

Kann auch nur sagen: toll!Top Top Top

Auch die Gedanken hast du so geschrieben, dass man sich richtig hineinverzetzen kann(also bei mir war's so...Smile)

Bin gespannt, wie es weiter geht.

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#9

WOW

Ein wirklich toller Anfang :biggrin:

Also ich bin jetzt schon treue Leserin Smile

Freu mich auf den neuen Teil!!!
#10

Weil ich den weiteren Teil schon kenne, kann ich nur sagen das auch ein bisschen Java Junkie mit drinne ist! Also auch was für JJ´s wie mich!!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste