Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Donnie Darko??
#1

Oder habt ihr ihn schon gesehen! Erst ist ja schon etwas älter. Aber meine Freunde schwärmen immer so von diesem Movie. Also ich habe ihn noch nicht gesehen aber das wird sich bald ändern. *g*

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#2

ein donnie darko thread. wie geil.

ich liebe Donnie. der film ist soooooo genial.
und scary bunny frank.

:ja: :ja: :ja:


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#3

Hi,

Ich kenne den Film und finde ihn Top da das mal ein film ist wo man aufpasen muss um die
Handlung zu verstehen. Von der Story her finde ich das er abgefahren ist. solche Träume möchte ich nicht unbedingt haben
Zitieren
#4

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Lukes-Kaffee @ Don, 10. Jun. 2004 12:39 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Von der Story her finde ich das er abgefahren ist. solche Träume möchte ich nicht unbedingt haben [/quote:85b7c22a18]
von welchem träumen schreibst du?


[Bild: max-sig.jpg]
Zitieren
#5

Jake Gyllenhaal alias Donnie Darko:

http://www.jakegyllenhaal.com/donniedarko.html

Founder mit Christopher &amp; #Jacqueline# des NO JAST Clubs!
Mitglied beim Jess und Rory's never ending Love Club!
[Bild: 1087045011bon-jovi_190x120.JPG]
Keep Smiling. Life is for living and living is free!!!
Zitieren
#6

Frank: Twenty-eight days... six hours... forty-two minutes... twelve seconds. That... is when the world... will end.....


Donnie: Why do you wear that stupid bunny suit?
Frank: Why are you wearing that stupid man suit?

Donnie Darko gehört zu den geilsten filmen die ich je gesehen habe!! Big Grin
und der soundtrack is einfach wahnsinn! Big Grin

Fear Comes Full Circle ... The Ring TwO
4 Tage
[Bild: sammy.gif]
Zitieren
#7

stimmt den muss ich noch UNBEDINGT sehen!!

hab ne vorschau gesehen, voll die schande dass der nicht ins kino gekommen ist! gibts den schon auf video/dvd??? i hope so!! Unsure

vorallem wegen jake gyllenhall... Big Grin

[Bild: gg_laura2.jpg]
Zitieren
#8

klar.. schon länger....

aber den DC gibt es noch nicht.. der is ja in usa gerade erst in kino gekommen.. das dauert noch ein bisschen!

20 minuten mehr! das ist genial!!

Big Grin

Fear Comes Full Circle ... The Ring TwO
4 Tage
[Bild: sammy.gif]
Zitieren
#9

Zitat von Samara: donnie darko ist einer der geilsten Filme, den ich je gesehen habe! Bin ganz deiner Meinung. Finde diesen Film echt klasse. WErde ihn mir wahrscheinlich kaufen. Wink
Zitieren
#10

Auf den DC kann ich verzichten, ich hab meine TIn und da sind die Scenen als Bonus auch enthalten.

hab den Film 4mal gesehen aber so richtig gerafft hat man es immernoch nicht. hab dann mal in den thread von DVD inside geschaut da wird dann so manches erklärt.

Besonders der schluß das Films ist immer bedrückend.

Zu harte Signatur Regeln.Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste