Die Schattenseiten der Gilmore Girls ~ 5
#1

Hier gehts weiter Smile

Story:




Rory ist mit Jess zusammen und schwanger. Als Lorelai erfahren hat, dass ihre Tochter mit 18 schwanger ist, kam es zu einem riesigen Streit und Rory ist abgehauen. Jetzt lebt sie bei Jess und Luke. Sie vermisst ihre Mum jedoch sehr und schreibt ihr eine tragische SMS. Lane wohnt immer noch bei Lorelai und sucht sich eine eigene Wohnung. Paris macht Rory immer noch das Leben schwer und zu dem Freitag Abend Dinner bei den Großeltern geht Lorelai nur noch alleine hin, weil Emily so mit Rory gestritten hat, dass sie sie nicht mehr sehen will.

Rory hat gesunde Drillinge geboren und Jess geheiratet. Alles könnte perfekt sein, doch als Rory und Jess auf Hawaii sind, stirbt plötzlich Richard. Monate lang trauert Rory úm ihn und das führt sogar so weit, dass sie sich selbst die Schuld an seinem Tod gibt, bis Jess sie aufklärt, dass es nicth ihre S_chuld ist und ihr eine tragische Geschichte erzählt. Diese öffnet Rory die Augen.

Jess kommt Rory dahinter, dass sie ihm nicht vertraut und es kommt zu einem großen streit. Rory betrinkt sich und fällt in einen See, wo sie halb tot rausgezogen wird. Zum Glück vertragen sie sich wieder und alles wäre perfekt, bis Lorelai nach einem schweren Unfall ins Krankenhaus eingeliefert wird. Sherry hat sie von der Straße gedrängt und es ist nicht sicher, ob Lorelai ihre Verletzungen überlebt....

Alles ist wieder gut, Lorelai und Rory hatten einen riesigen Streit, doch auch dieser wurde beendet. Eines Tages erzählt Lorelai Rory, dass sie schwanger ist. Rory freut sich riesig. Beim Freitag Abend Dinner erzählt Lorelai es Emily, die geschockt reagiert, was Rory gar nicht verstehen kann. Sie rastet total aus und Emily wirft beide aus dem Haus. Rory ist sehr depremiert und versucht, sich bei ihrer Grandma zu entschuldigen....

Die Rollen:

Rory Gilmore: XxPruexX (ich)
Lorelai Gilmore: Soffel
Emily Gilmore: Soffel
Paris Geller: LenaVentimiglia
Jess Mariano: Sky_Angel
Luke Danes: Saby
Lane Kim:
Dean Forester: jared_dean_fan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sei nciht immer so negativ!

[SIGPIC][/SIGPIC]
#2

Lorelai:

Mum, sag doch endlich was dazu!

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#3

Emily:

Du kriegst ein Kind von diesem Luke?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#4

::Rory sitzt ziemlich unbeholfen in der Mitte::

[SIGPIC][/SIGPIC]
#5

Ja, von diesem Luke. Den ich liebe!

*zischt sie*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#6

Emily:

Oh mein Gott

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#7

mum, bleib ganz ruhig


::zischt sie ihr zu::

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

Hast du nichts anderes dazu zu sagen als - Oh mein Gott - ?

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#9

Emily:

Falls es dir nicht aufgefallen ist bin ich sprachlos oder besser gesagt schockiert

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#10

Doch, das ist mir sehrwohl aufgefallen. Ich habe dich ja auch nur gefragt ob du noch mehr dazu sagen willst oder ob das alles war!

ich habs gewusst
*flüstert sie zu rory*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste