Rory und ihr Tagebuch
#1

[Bild: ruit74bx.gif]

Banner made by Jersey :thanx: :knuddel: hdl

Alter Banner:
http://i11.photobucket.com/albums/a200/M.../diary.jpg

Alter Banner: http://i11.photobucket.com/albums/a200/M...gebuch.jpg


ICH HABE EINEN CLUB!!!
[size=3]DEN: MARA - HÄ?HÄ?HÄ? - CLUB[/size]
TRETET BEI Wink


Das ist meine 2. Fanfiction. Meine 1. ist zwar noch lang nicht fertig aber ich konnte nicht mehr warten :biggrin:
Die Idee zu dieser ff kan mir in der Nacht von SO auf MO
Ich konnte nicht einschlafen weil mir andauernd diese Idee im Kopf herunschwirrte.
Im Endeffekt hatte ich nur 4 1/2 Std. Schlaf aber es ging... ich lebe noch :biggrin:
Eigentlich wollte ich das schon gleich am MO hier posten aber ich bin einfach zu faul zum abtippen :biggrin:
Ich werde (wahrscheinlich) nur aus Rorys Sicht schreiben.
Das was sie tatsächlich in ihr Tagebuch schreibt schreibe ich in lila, Flashbacks in blau, Lyriks in orange.
Die "normalen" Geschehnisse in schwarz, ihre Gedanken kursiv.
Das hört sich jetzt vielleicht kompliziert an aber ihr werdet da schon durchblicken Wink

Also und nun Vorhang auf für:





Teil 1:


08.07.2012
Liebes Tagebuch,
heute war meine Abschlussfeier in Yale...

Wieder sitze ich hier in meinem Talar und warte darauf das diese endlosen Reden vorbei sind. Ich habe mich wieder erfolgreich vor einer Rede drücken können. In den 5 Jahren hat sich wirklich nichts verändert... wieder sind die Reden vollgepackt mit Danksagungen und Lob für Professoren die man doch nicht leiden konnte.

Wie ich diese Heuchelei hasse!

Es gibt nur 3 kleine Unterschiede zu meiner Abschlussfeier vor 5 Jahren:
damals war Penny noch nicht dabei... ich war nicht 4 Jahre älter als die anderen Absolventen...und ich hatte nicht so viele Jobangebote wie jetzt...

Penny...ja die kleine ist schon süß...
wie lieb sie und will heute doch sind...

tja... doch da hatte ich mich wohl geirrt denn als ich (mal wieder) in der Schlange stand und darauf wartete aufgerufen zu werden und mein Diplom entgegen zu nehmen, kamen die beiden Hand in Hand zu mir gelaufen. Also blieb mir nichts anderes übrig: ich nahm Penny hoch und Will an die Hand.

Da stehe ich nun, nehme mein Diplom entgegen und schüttele dem Direktor die Hand. Ich muss lächeln als der Direktor auch den kleinen die Hand schüttelt. Ein kichern geht durch die Menge und ich stehe da und schaue sie an...

Wahrscheinlich denken alle das die beiden meine Kinder sind...sollen sie doch... ich kann es ihnen nicht verdenken... wenn man bedenkt wie viel Zeit ich mit ihnen verbringe... und wenn man dann auch noch meinen neuen "Stil" dazuzählt... so muss es für Außenstehende wirklich so aussehen...
Außenstehende... ha... davon gibt es wirklich genug... ich kenne kaum einen meiner Komillitonen/Mitabsolventen genauer... und es macht mir nichts aus...

Auch dieses Mal werde ich wieder mit meiner Familie feiern
Ich gehe die Treppen wieder runter, aber diesmal gehe ich nicht wieder auf meinen Platz sondern zu Mum um ihr die Kleinen wieder zu bringen...

Auch das Ende der Feier verlief nicht anders als vor 5 Jahren, deshalb spare ich mir das jetzt Wink
Auch Jamie und Paris waren da. Jamie hatte extra seinen nobel Club geschlossen und auch Paris hatte sich frei genommen.
In einem ruhigen Moment zog sie mich und Mum zur Seite und gestand uns das sie ein Baby von Jamie erwartet.
Das war wieder so ein Moment in der ich meine Maske fallen lasse...
Mum hat es natürlich sofort gemerkt. Es wundert mich immer wieder was für ein gutes Verhältnis wir immernoch haben.
Ich war wirklich froh das es zwischen den beiden doch noch geklappt hat.

Wir gehen wieder zu den anderen und Mum starrt mich wieder einmal so komisch von der Seite an.

"Was?!"
"Och...nichts Rory..."
"Na klar..."

...und schon war die Maske wieder da.

Als die anderen ausgelassen feiern mache ich mich wieder aus dem Staub...
Und einmal mehr gehe ich zum See... Ich brauche einfach Ruhe...Ich kann diese ewige gute Laune nicht ausstehen...
Ich setze mich auf den Steg und packe ein Buch aus... es ist nicht irgentein Buch... es ist das Buch, das ich immer dann lese wenn ich das Gefühl habe nicht verstanden zu werden... doch wenn ich dieses Buch lese... ich fühle mich einfach verstanden von dem Autor... ich glaube er hat etwas ähnliches erlebt wie ich... nur schade das man über ihn nichts rausfinden kann... es ist als würde er garnicht existieren...
Ich schaue mir wieder das Cover an... schon allein das ist faszinierend... ich könnte es stundenlang ansehen... es zeigt einen See mit einer Brücke bei Sonnenuntergang... und auf der Brücke sitzt jemand doch man sieht nur seine schwarze Siluette...

Ein See...ha...und wieder eine Gemeinsamkeit...

Und die Schrift... irgentwie kommt sie mir bekannt vor... (genauso wie die Siluette)... das fällt mir immerwieder auf... es ist eine schöne Schrift... aber nicht verschnörkelt...

Ich las bis es dunkel wurde und dann verzog ich mich in meine Wohnung. Ich habe alles für morgen fertig gemacht und noch etwas gegessen.
Ja morgen... ich gehe morgen in meine alte Schule... zur Chilton... um dort mit dem Direktor alles für meinen Ferienkurs zu besprechen...
Hätte mir vor 8 Jahren jemand gesagt das ich an meiner alten Schule arbeiten würde hätte ich ihn für verrückt erklärt aber jetzt... jetzt bin ich froh das ich dort arbeite...
Ich werde jetzt mal schluss machen sonst komme ich gleich am 1. Tag zu spät
Rory





So das wars
Fortsetzung folgt natürlich
freue mich über feedback und kritik

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren
#2

Hi!

Juhu, bin die erste Smile

Wow, also das fängt echt spitze an und macht eindeutig Lust auf mehr!!!

Du machst einen so richtig neugierig und dein Schreibstil ist traumhaft Smile

Freu mich schon auf den neuen Teil!!!

Bussi Selene
Zitieren
#3

Ich finde den Anfang sehr gut.
Was ich besonders toll finde, ist, dass du es auch wie ein Tagebuch geschrieben hast.

Freu mich schon auf mehr!Smile

lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#4

Wow!
Das gefällt mir wahnsinnig gut *klatsch*
Wie du schreibst...einfach klasse
Ich freu mich schon auf weitere Teile

Nini
Zitieren
#5

Ja, mir gefällts auch sehr gut, was und wie du schreibst Wink
Ein guter Zeitpunkt und der Anfang ist echt vielversprechend.
Bin gespannt wies weitergehen wird.
Zitieren
#6

Der Anfang gefällt mir schonmal richtig gut...!!!
Dein Schreibsteal ist klasse und diese Idee....respekt...Top !!!
Obwohl es erst der 1. Teil war, ist es spannend und geheimnissvoll geschrieben, so dass man mehr will...!!!
Und das will ich auch...und zwar schnelllllll.....Smile !!!
Mach weiter so...

Küschen
blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
Zitieren
#7

Toller Anfang! Echt eine super Idee mal aus dieser Perspektive zuschreiben. Da will man gleich eine Vortsetzung von lesen!:freu:
Zitieren
#8

Das ist echt wundervoll geschrieben!!!!!

Und die Geschichte gefällt mir auch echt gut!!!!

Ich kann mich den anderen nur anschließen und schreie mit:

Wir wollen mehr!!!!:dance:

[size=2]LG[/size]
Fepa

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:
Zitieren
#9

Fepa schrieb:Wir wollen mehr!!!!:dance:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! :biggrin:

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren
#10

Hi du,
bin gerade auf deine Fanfiction gestoßen und muss sagen dass sie schon ziemlich gut anfängt. Dein Schreibstil ist echt gut und was ich acuh besonders gut finde ist dass du aus der Perspektive von Rory schreibst!
Freu mich auf mehr, Bye
Soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste