Love is hard to find out!!
#1

hey leutz! :biggrin: so.das ist meine erste ff und deshalb bin ich ein totaler anfänger...ich würde mich riesig freun, wenn ihr mir positives oder negatives fb geben würdet!! ich hoff euch gefällt der teil und ich bemüh mich auch sobald wie möglich einen neuen reinzustellen! so. viel gelaber jetzt der teil:
es fängt drei monate nach der letzten liebeserklärung von jess an:

Rory stand vor dem Spiegel im Badezimmer, als es plötzlich laut klopfte. "Hey! Wir müssen los! Beeil dich.Mum bringt uns um wenn wir zu spät kommen!" Rory erschrack. Sie hatte die Zeit vollkommen
vergessen. Schnell warf sie noch einen Blick auf sich und schloss dann die Tür auf. Vor ihr stand eine gestresste Lorelai und machte panische Handbewegungen. Sie sagte:
"Wenn wir nicht pünktlich zu unserer Meisterin kommen, wird sie böse...ganz böse! Sie wird uns erst in tausend einzelne Teile zerschneiden lassen und uns dann zu Suppe verarbeiten!"
Rory musste lächeln. Ihre Mum schaffte es doch immer wieder Emily ins schlechte Licht zu stellen.
"Mum hör schon auf. Ich komm ja schon."
So gingen beide zum Auto. Sie stiegen ein und Lorelai machte das
Radio an. Doch Rory war in Gedanken versunken...Es war nun drei Monate her seitdem sie Jess hatte abblitzen lassen und nun wollte sie Emily schon wieder verkuppeln. Wahrscheinlich war es wieder
so ein Schnösel mit dem sie eh nichts anfangen konnte...Gedanken wie "Ach, hätte ich ihn doch nie gehen lassen" oder "Ich werde ihn niemals vergessen können" schossen ihr das erste mal seit zwei Monaten
durch den Kopf. Derweil hatte Lorelai schon angefangen lautstark mitzusingen und soweit dies möglich war auch mitzutanzen!
" Hey Rory, seit wann bist du nachdenklich? Ist was passiert?", fragte sie besorgt.
Als Rory sie nur anstarrte und nichts sagte fuhr sie fort:
"Ich find's auch nich gut, dass wir jetzt dahin müssen. Aber die Meisterin....." Rory unterbrach sie:
"...wird böse. Ich weiß. Es ist nur, was ist wenn dieser