Love is hard to find out!!
#1

hey leutz! :biggrin: so.das ist meine erste ff und deshalb bin ich ein totaler anfänger...ich würde mich riesig freun, wenn ihr mir positives oder negatives fb geben würdet!! ich hoff euch gefällt der teil und ich bemüh mich auch sobald wie möglich einen neuen reinzustellen! so. viel gelaber jetzt der teil:
es fängt drei monate nach der letzten liebeserklärung von jess an:

Rory stand vor dem Spiegel im Badezimmer, als es plötzlich laut klopfte. "Hey! Wir müssen los! Beeil dich.Mum bringt uns um wenn wir zu spät kommen!" Rory erschrack. Sie hatte die Zeit vollkommen
vergessen. Schnell warf sie noch einen Blick auf sich und schloss dann die Tür auf. Vor ihr stand eine gestresste Lorelai und machte panische Handbewegungen. Sie sagte:
"Wenn wir nicht pünktlich zu unserer Meisterin kommen, wird sie böse...ganz böse! Sie wird uns erst in tausend einzelne Teile zerschneiden lassen und uns dann zu Suppe verarbeiten!"
Rory musste lächeln. Ihre Mum schaffte es doch immer wieder Emily ins schlechte Licht zu stellen.
"Mum hör schon auf. Ich komm ja schon."
So gingen beide zum Auto. Sie stiegen ein und Lorelai machte das
Radio an. Doch Rory war in Gedanken versunken...Es war nun drei Monate her seitdem sie Jess hatte abblitzen lassen und nun wollte sie Emily schon wieder verkuppeln. Wahrscheinlich war es wieder
so ein Schnösel mit dem sie eh nichts anfangen konnte...Gedanken wie "Ach, hätte ich ihn doch nie gehen lassen" oder "Ich werde ihn niemals vergessen können" schossen ihr das erste mal seit zwei Monaten
durch den Kopf. Derweil hatte Lorelai schon angefangen lautstark mitzusingen und soweit dies möglich war auch mitzutanzen!
" Hey Rory, seit wann bist du nachdenklich? Ist was passiert?", fragte sie besorgt.
Als Rory sie nur anstarrte und nichts sagte fuhr sie fort:
"Ich find's auch nich gut, dass wir jetzt dahin müssen. Aber die Meisterin....." Rory unterbrach sie:
"...wird böse. Ich weiß. Es ist nur, was ist wenn dieser
James ein Typ ist der gar nicht zu mir passt? Ich mein, Emely ist immer fest davon überzeugt, dass der Junge, den sie ausgewählt hat meine große Liebe und ein guter Umgang ist. Ich such mir anscheinend immer die falschen aus....."
Lorelai hatte die Musik schon leiser gedreht.
"Mensch, Schätzchen. Das ist doch nur ein Abend. Dann musst du ihn nie wieder sehen wenn er dir nicht gefällt. Dafür sorge ich! Mach
dir jetzt keine Gedanken. Ok?"
Mit diesen Worten kamen sie bei dem Haus der Gilmores an.
Sie stiegen aus dem Auto aus und klingelten. Es machte Carmen auf, das neue Hausmädchen. Sie wirkte verschreckt. Sie sagte nur schnell Guten Abend und nahm den beiden Lorelais die Mäntel ab.
Lorelai wandte sich zu Rory und sagte:
"Hörst du was??"
"Nein!"
"Ich auch nicht. Ist es nicht eigenartig dass da drinnen etwa 10 gäste auf uns warten und totenstill sind??"
"Du hast recht!"
Die beiden gingen leise ins Wohnzimmer. Dort saß Emily ganz entspannt auf dem Sofa. Lorelai klappte der Unterkiefer nach unten. Der Tisch war noch nicht gedeckt, Überall lagen noch Arbeitsunterlagen von
Richard rum und es sah so gar nicht danach aus, als ob die Gilmores Gäste eingeladen hätten. Emily schaute hoch und dann sogleich auf ihre neue goldene Armbanduhr.......... ...Emily schaute hoch und sagte:
"Ihr seid acht minuten zu spät!" Dann wandte sie sich wieder ihrer Zeitschrift zu und lies die beiden Lorelais ahnungslos stehn. Nun ergriff die ältere der beiden das Wort:
"Fragt sich nur zu was! Ich dachte, hier soll ein Essen stattfinden, was ich sehe, ist allerdings nur ein unaufgeräumtes Wohnzimmer! Muum....?"
Bevor Emily antworten konnte, platzte Richard hinein.."Emily, weißt du wo meine Unterlagen zu der Konferenz heute sind? Ich muss sie verlegt haben.." Er schaute seine Frau an. "Nein Richard, für gewöhnlich
habe ich besseres zu tun, als babysitter für deine papiere zu spielen!" Nun reichte es Rory: "HILFE!" schrie sie. Alle schauten zu ihr hin. "Was ist nur in euch gefahren? Wo sind die Gäste wo ist das Fest?"
"Meint, ihr ich kenn euch beide so schlecht, dass ich euch den richtigen Termin für das Essen sage? Ihr seid zu spät und das habe ich nunmal vorausgesehen! Also habe ich euch eineinhalb stunden vorher
hergebeten, damit ihr ja keinen schlechten Eindruck auf die restlichen Gäste macht. Es geht hier schließlich um Rorys Zukunft, nicht wahr?"
Mutter und Tochter wussten, dass es keinen Sinn hatte sich der "Meisterin" zu widersetzen und setzten sich auf das Sofa. Sie beobachteten das Geschehen. Fünf Minuten später liefen alle hektisch herum
und bereiteten alles vor. Nach 90 Minuten endlich war alles fertig und es klingelte an der Tür. Das Hausmädchen machte auf. Und Rory schaute zum Eingang hin. Irgendwie war sie aufgeregt. Vielleicht
war er ja wirklich nicht so schlimm? Und dann kamen die Gäste rein...Und da stand er nun.......

ava
#2

coole ff gilgirl..find sie echt net schlecht! aber nur eins, was mich stört, könntest du bitte statt Emely EMILY schreiben?! :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

#3

wird sofort verbessert.....:biggrin:

ava
#4

Der erste ist schon mal vielversprechend, freu mich schon auf mehr!!!Smile

lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#5

Gefällt mir ganz gut....
Dieser James....
....is der nett??
....sieht der gut aus???
....kennt Rory in vll schon???

Hoffe jedenfalls, dass du schnell weiterschreibst!!!

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
#6

ililili schrieb:Gefällt mir ganz gut....
Dieser James....
....is der nett??
....sieht der gut aus???
....kennt Rory in vll schon???

Hoffe jedenfalls, dass du schnell weiterschreibst!!!

Küsschen, ililili

Genau Wink .

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#7

Hey.
Also, du hast um FB gebeten, hier ist es.
Ich finde den Anfang gar nicht mal schlecht, allerdings stört mich folgendes:
~ Emely hast du immer noch nicht in Emily ausgebessert (ok, ich lass dir noch ein bisschen Zeit)
~ dass Rory "HILFE!" schreit, war für mich ein bisschen unrealistisch...und noch unrealischtischer war, dass die andern sie nicht verwundert angesehn hatten....
~ diese komischen Absätze stören..z.B: blablabla Wo sind die Gäste? Wo ist das
Fest?
"Meint ihr....blablabla

Weißt du was ich meine? Das stört nämlich beim Lesen
~ Bitte mach einen Absatz, wenn eine Person was redet (z.B:
"Blablabla!"
"Blabla?" usw...)
Jo....ich glaub das wars mal fürs erste......

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#8

danke für euer fb! Wink wie gesagt, ich bin noch totaler anfänger! also nächster teil kommt:

Ja, da stand er nun.....James,...Rory heftete ihren Blick auf seine braunen Augen...
"Hm, braune Augen, und ich hab sie gehen lassen"
Sie seufzte.
Nein, sie durfte jetzt nicht an Jess denken! Das würde ihr den ganzen Abend vermasseln! Also, konzentrierte sie sich nun auf James! Er sah gut aus.
Er war größer als sie, eigentlich genau die richtige Größe...Braune Haare, braune Augen, ein Pulli, eine Jeans..Er sah sehr nett aus.
Gleichzeitig dachte sich ihre noch etwas verwirrte Mum:
"Der sieht ja wirklich nicht schlecht aus...Vielleicht wird das wenigstens für Rory ein netter Abend."
James war überwältigt:
"Oh, mein Gott. So einen guten Geschmack hätte ich Emily nicht zugetraut....Wow, diese blauen Augen, das Kleid, ihre Figur.."
Nach einigen Sekunden des Schweigens, brach Richard die Stille:
"So, jetzt wollen wir aber essen!"
Beim Essen beobachteten sich Rory und James gegen-seitig! Rory kriegte nicht wirklich mit, worum es im Gespräch der Erwachsenen ging....im Hintergedanken hauste zwar immer noch ihr,nein nicht ihr Jess..
Aber da war auch noch James....
Als alle fertig waren, schlug Emily vor, dass die beiden sich ja auf der Terasse unterhalten könnten, da wären sie dann ungestört! Den Vorschlag
nahmen beide gerne an und verkrümelten sich nach draußen. James ergriff sogleich das Wort:
"Rory, ja? Wirklich ein toller Name...Und Rory, was hast du
so für Interessen?"
"Viele. Hauptsächlich Bücher, Filme, Kaffee, Essen!"
Sie grinste als sie sein etwas verwundertes Gesicht sah.
"Und du?"
"Ich, ich interessiere mich sehr für Naturwissenschaften! Ich,...hauptsächlich für Biologie!"
"Wow. Biologie, also bist du ein Tierfreak?" Biologie, naja, egal, das sagte ja noch nichts über seinen Charakter aus...aber komisch erschien es Rory schon.
"Ja, sozusagen! Hast du heute den Film über Katzen gesehen?"
"Nein, was wurde denn gezeigt"
Sie täuschte Interesse vor, doch fünf Minuten hätte sie sich für diese Frage ohrfeigen können. Denn nun fing James an zu
erzählen....Es war grausam und nach etwa einer Stunde verzog sie sich mit der Begründung, dass sie auf Toilette müsse. Dies war nicht ganz gelogen,
denn nach der Geschichte mit den Nieren und dem Darm war ihr doch etwas übel geworden. James war wirklich nett, aber.... nichts für sie. Er
interessierte sich anscheinend nur für Biologie, denn sobald sie versucht hatte vom Thema abzulenken, hatte er wieder angefangen... Als sie zurück kam,
stand James schon neben seinen Eltern, die gerade beschlossen hatten zu gehen.
"Es war ein sehr schöner Abend denke ich. Also, mich würde es freuen,
wenn wir das wiederholen könnten." sagte Emily.
Naja, Rory und Lorelai waren nicht sonderlich scharf darauf, denn für beide war es nicht gerade einer der berauschesten Abende ihres Lebens gewesen..
Lorelai blieb noch mit ihren Eltern am Tisch sitzen und Rory ging mit James zum Ausgang. Seine Eltern waren schon ins Auto gestiegen, als er sagte:
"Rory, das war ein wunderschöner Abend!"
Und bevor sie antworten konnte spürte sie schon seine Lippen auf den ihren..Und es war kein normaler,
kleiner Kuss, neine, es war leider, leider ein Zungenkuss, den Rory auch sofort wieder löste,...nein, das wollte sie definitiv nicht!
"Also dann bis bald" sagte er in einem zufriedenen Ton und verschwand ebenfalls im Auto. Lorelai hatte es drinnen nicht mehr ausgehalten und kam nun raus
zu Rory:
"Na, war James auch so wie seine Eltern" Rory schüttelte den Kopf
"NEin, bestimmt schlimmer!"
Rory erzählte ihrer Mum alles und diese hatte bereits nach den ersten paar Minuten beschlossen, ein weiteres Treffen zu vermeiden.
"Mum, ich wollte mit Lane für ein Wochenende wegfahren! In ein kleines Hotel in Californien....Ist das ok? Ich muss einfach
mal abschalten!",
"Klar, Süße! Ich versteh dich! Aber das ist ja schon morgen!!!"
"Ja, wir haben schon alles gebucht! Danke" Sie gab Lorelai ein Küsschen. Nun war es also beschlossen, sie würde mit Lane wegfahren......

ava
#9

Wow, genauso hätt ich James erwartet! Aber ich dachte eher Pflanzenliebhaber....Naja, egal. Auf jedenfall Fand ich den Teil toll!

lg

Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#10

Bähhh!!!!
Biologe/Biologie!!!
Urg!
Schade, dass Aussehehn nicht alles is, in diesem Fall wärs wohl besser!!!
So ein ...

Küsschen, ililili

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste