Was ist los?
#21

ja, was war los? ich hab zwar forum verbot, aber ich wollt trotzdem rein! und es is nicht gegangen! ich hab seit 11:45 versucht reinzukommen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

*lufthol* ja, das war schrecklich! ich wollte rein! (obwohl ich es wie prue auch net durfte *gg*) aba es ging einfach net! aber jetzt gehts ja wieder!

ava
Zitieren
#23

GOOOOTT !! bin ich froh dasses wieder funktioniert. hab es den ganzen Tag versucht, ich dachte ich werde wahnsinnig !!!

[SIZE="2"][COLOR="Gray"]... Mess with the [.B.E.S.T.] ...
die like the [.R.E.S.T.],
Bitch.[/COLOR][/SIZE]
Zitieren
#24

muss ich ums forum angst haben. ging heute/gestern extrem lange nich. war ständig am probieren. is das jetzt öfter so???

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#25

bei mir ging das gestern auch nicht. nur gan spät abends.
was war da los?
ich hab gedacht mein pc spinnt.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
Zitieren
#26

bei mir hat das gestern auch den ganzen tag nicht funktioniert. ich dachte schon es liegt am pc

:dance:MANDO DIAO
Zitieren
#27

Ja, ich dachte schon das liegt an unserem lahmen Modem!

[Bild: audrey.jpg]

Jeder Hippie muss mal Pippi
Zitieren
#28

@youngmiss, das hab ich am Anfang auch gedacht.
Zitieren
#29

ging bei euch gestern nacht bzw heute Morgen das Forum auch wieder nicht! Also ich konnte erst wieder so nach 1 Uhr heute wieder auf diese seite gehen!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#30

Jap, wollt heut morgen auch rein, hat aber nicht geklappt. dachte erst das liegt an meinem pc, der auch nicht mehr der beste ist... aber das geht in letzter zeit öfter so... immer wenn ich grad umbedingt ins forum muss/will sagt der pc mir "server nicht gefunden" oder so was.... Naja, hoffentlich ändert sich das bald...


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste