Was ist los?
#51

wer ist denn für die seite und das forum überhaput verantwortlich?
Ich meine hat hier irgendwer kontakt zu den leuten? Hab ja keine ahnung inwiefern die chefs des forums mit dem chef der site in verbindung stehen usw. ach ich laber mal wieder müll, aber würde auch gerne wissen was da los war.

The truth is... sometimes I miss you so much I can hardly stand it.
ava
Zitieren
#52

Salve!
Es gibt hier jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht:
1. Die schlechte Nachricht ist, dass nahezu alle Beiträge vom heutigen Tag weg sind, der letzte Eintrag im Backup ist von 04:18 Uhr.
2. Die gute Nachricht ist das angesprochene Backup, somit sind nicht alle Beiträge weg ...

Das Problem war die Datenbank, wir haben nun ein paar grundlegende Sachen verbessert und somit sollte ein solcher Crash nicht mehr auftreten, auch die zwischenzeitlichen Ausfälle werden geringer ausfallen.
Bitte habt etwas Verständnis, die Seite bzw. das Forum ist aufwändiger, nicht zuletzt für den Server, als man denkt und wir handhaben das alles auf privater Basis.

Stephan
Zitieren
#53

Hallo!

Sorry, bin etwas verwirrt.

Ist es möglich die nach 4 uhr geschriebenen beiträge wiederherzustellen oder muss ich meinen (der war von heut vormittag) nochmals posten?

LG Smile
Zitieren
#54

Hallo!
Es ist aufgrund des "Datenbank-Crashs" leider nicht möglich sämtliche Beiträge, die heute nach 04:00 Uhr gepostet wurden, wiederherzustellen.
Deshalb müsstet ihr diese Sachen leider neu posten, sorry.

Mandy
Zitieren
#55

Okay, danke für die Info.

LG Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste