Es geht weiter ...
#1

Also zu Anfang möchte ich euch gleich warnen, ich habe so etwas noch nie gemacht und möchte mich hier einfach mal ausprobieren^^



<EM><FONT size=3>Ich hoffe sie gefällt euch! J<FONT face="Times New Roman"> Viel Spaß beim Lesen!
#2

Na dann los!!! Jeder hat mal klein angefangen !!!!Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!
#3

Ja, würde mich auch über ne neue FF freuen! Also, dann mal los...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#4

Syrah schrieb:<EM><FONT size=3>Ich hoffe sie gefällt euch! J<FONT face="Times New Roman"> Viel Spaß beim Lesen!

du hast das auf word geschrieben,oder?
des kannst du nciht einfach kopieren und hier einfügen!Wink
du musst den text von word kopieren und dann -> start -> programme -> zubehör -> editor -> text reinkopieren -> dann wieder makieren und kopieren!

DANN kannst du es hier rein kopieren!Wink
ich hoffe du hast es verstanden, es ist nämlich auch nicht schwer!

lg
donna

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#5

Für alle, die auf diese FF warten:

die kommt so bald wie möglich!! Syrah hat das im Word geschrieben und muss das noch einfügen!!

heaggdl

Dreamcatcher
#6

na dann warten wir doch mal gespannt!!1

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#7

Jaa! ^^ Ich freu mich schon richtig! :freu:
HEAGGGGGDDDDL
Fullmoon
#8

Ich auch :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#9

Also zu Anfang möchte ich euch gleich warnen, ich habe so etwas noch nie gemacht und möchte mich hier einfach mal ausprobieren^^
Ich hoffe sie gefällt euch! J Viel Spaß beim Lesen!

Chapter 1

Verwirrt huschten die Gedanken in Lorelai's Kopf hin und her.
Es war so schrecklich viel an diesem Tag passiert, das sie gar nicht wusste über was sie zuerst nachdenken sollte.
Endlich hatte sich ihr größter Traum erfüllt, sie hatte ihr Hotel eröffnet. Ihr Hotel. Alle ihre Freunde waren dabei gewesen und es hatte alles so fabelhaft funktioniert.
Doch dann war alles Schlag auf Schlag über ihr zusammen gebrochen.
Das ihre Eltern sich getrennt hatten war nun offiziell und sie hatte sich böse mit ihnen gestritten. Jason war auf einmal aufgetaucht und wollte eine zweite Chance und dann kam der wahre Knüller dieses Abends. Nach einem seltsamen Streit mit Luke, hatten sie sich innig geküsst. Die ganze Welt lag ihr in diesem Moment zu Füßen und alles hatte sich um sie gedreht. Endlich, ja endlich wusste sie zu wem sie gehörte und schon die ganze Zeit gehört hatte. Insgeheim hatte sie ja immer Gefühle für den gutaussehenden, fürsorglichen Freund gehegt, doch sie hätte sich nie träumen lassen, das diese Gefühle einmal zum Ausbruch kommen würden.
Doch auch dieses Erlebnis war schnell vorbei, denn Kirk kam wild um sich schlagend und schreiend aus dem Hotel gerannt. Völlig nackt und nur durch ein Kissen wurde die Öffentlichkeit von einem schrecklichen Anblick verschont. Warum Luke wie ein geölter Blitz hinter ihm herrannte und sie - die völlig verwirrte Lorelai im totalen Gefühlschaos zurückließ, konnte sie sich selbst jetzt noch nicht erklären.
Aber auch nun war dieser Abend noch nicht vorbei. Kaum war Lorelai zu ihrer Haustür hinein gestürmt und hatte einige Dinge zusammengesucht, die sie im Hotel brauchen würde, musste sie feststellen, das Rory, ihre kleine, unschuldige Rory mit Dean geschlafen hatte. Ohne Vorwarnung ohne es ihr vorher zu sagen.
Einfach so, mit Dean, dem Dean der verheiratet war. Sie konnte es einfach nicht glauben.
Und jetzt, jetzt saß sie neben der völlig aufgelösten Tochter, die schluchzte und weinte und hielt sie fest in ihrem Arm. Sie redeten kein Wort, saßen einfach nur nebeneinander und beide waren tief in Gedanken versunken.

- - - - - - - - - - zu Luke - - - - - - - - - -

"Hey Dean, so spät noch unterwegs?"
"Ja ... du doch auch.", antwortete Dean mit belegter Stimme. Fest zu Boden starrend liefen die beiden Männer durch Stars Hollow's Straßen.
"Und wo willst du hin?", fragte Luke schließlich als sie schon eine ganze Weile so nebeneinander her gelaufen waren.
"Ähm ... das weiß ich noch nicht ... ich - Luke?" Dean war abrupt stehen geblieben und blickte Luke fest und bittend an.
"Ja?"
"Kannst du - kannst du etwas für dich behalten?" Verunsichert trat er von einem Bein auf das andere.
"Klar, spuck's aus!"
"Ich habe - ich habe mit - ich habe mit Rory geschlafen. Gerade eben und ich -"
"WAS? Und ich ... ich habe Lorelai geküsst ..."
Beide starrten sich fassungslos an. "Aber ich möchte mal meinen das du-"
"Ja ich weiß, ich hab Scheiße verzapft! Ich werde jetzt ... ich werde jetzt mit Lindsay reden, ich will mich scheiden lassen ... verstehst du ..."
"Ja, das solltest du tun und ich werde mit Lorelai reden, ähm - weiß sie es?"
"Ja - aber klär du lieber deine Angelegenheiten ..."

Ohne ein Wort des Abschiedes trennten die beiden ihre Wege. Luke lief in Richtung des Hauses, in dem Lorelai wohnte, seine Lorelai. Er konnte es kaum glauben ...
Und Dean ging zu sich nach Hause, zu sich und Lindsay ...

Na ja, ich hoffe ihr habt euch nicht zu Tode gelangweilt oder euch vor meinem Ausdruck oder meinen Rechtschreibfehlern gegruselt!
Schreibt doch eure Meinung einfach dazu, ich bin echt auf eure FB's gespannt! Und nochmal sorry das es nicht gleich geklappt hat und ein riesen Danke schön das ihr mir geholfen habt! Smile
#10

Hey !!! Die FF ist doch gar nicht so schlecht spatzel!!Wink
Nur eine Frage hast du vor in deiner FF Jess zu erwähnen ?
lg leighleigh

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste