One Shots
#1

HallooooOoo, hab schon ne ff aber hier sollt auch ihr posten :biggrin: :

Also mal eine kurz ff: Hier sind alle eingeladen eigene kurz ffs reinzustellen also eigentlich one shots: Viel Spaß: Ich mache mal den Anfang
Jede Woche, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde denkt er an sie. Nur an sie, an niemand anderen. Alles was er sieht oder an was er denkt, hängt mit ihr zusammen. Jedes Mädchen, dass er von hinten sieht, da denkt er, sie wäre es. Aber sie ist es nicht.
Dieses lachen, lächeln, diese Augen, diese Lippen: Einzigartig! Egal wer kommt und kommen wird: Er wird sie niemals vergessen: NIE!!! Sie ist ein ganz besonderer Mensch, kein anderer Mensch hat ihn davor jemals interessiert, Keiner!
Und dann ist es aus. Ein Wort hat sein ganzes Leben zerstört: EIN WORT!!! Alles hätte gut sein können, doch dann... dann ist es durch ein einfaches „Nein!“ aus. Ein Wort, kann einem das ganze Leben zerstören, alle Hoffnungen, alles Glück was er in sich hatte. Jetzt ist er nur noch eine Hülle. Eine Gestalt ohne Freude, Glück oder Spaß empfinden zu können. Sein Leben hat seinen Sinn verloren, denn er hat sie verloren. Nie wird er sie vergessen können...
FB!!!!
Freu mich auf eure One shots.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#2

OOh! <:) Das war mal wieder süß. Du schreibst halt einfach super, plaudertasche! Und das mit dem neuen Thread war auch voll die super Idee.
Du wirst irgendwann noch ein richtiger Star! XD
HDGGGGGGGGGGGGGGDDDDDDDDDL
Fullmoon
#3

DAAAAAAAAAAAANKE!!!!:biggrin:!!!!!!!!!!1 HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DL und noch viel mehr =). Smile

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#4

plaudertasche: der ist echt klasse. obwohl er sehr kurz is...
hätte da noch ne frage: kann ich auch n one-shot von o.c. reinstellen?

lg dodger
#5

klar, ihr könnt über alles schreiben =).

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#6

na dann Wink ok also hier n oc-oneshot. spielt nach der letzten folge der ersten staffel, also spoilergefahr.
fb ist gern gesehen, da es meine erste ff is...


Für immer

Schon seit Tagen lag sie so da. Den Kopf auf dem weichen Kissen, den Blick starr auf die Decke gerichtet. Sie konnte nicht essen, nicht schlafen, nicht reden. Nur ihre Erinnerungen und Gedanken immer und immer wieder durch ihren Kopf gehen lassen und weinen.
Schon wieder löste sich eine Träne aus ihrem braunen Auge, bahnte sich einen Weg über ihre Wange und tropfte auf das rosafarbene Bettlaken, genau wie die so vielen, die vor ihr gewesen waren und die noch kommen würden. Ihr Kopf war voller Erinnerungen an ihn. Ihre gemeinsamen Stunden, ihre Gespräche. Wenn er sie nur zufällig berührt hatte, hatte sie immer eine Spannung durchfahren, ein Blick und sie war ihm wieder verfallen. Es hätte so schön sein können. Es war so schön gewesen. Und von heute auf morgen war alles vorbei. Er war die Liebe ihres Lebens, das wusste sie, auch wenn sie noch so jung war. Sie würde nie wieder jemanden so lieben können wie ihn. Sie wusste nicht, wann oder ob sie ihn wiedersehen würde, doch das war nicht mehr wichtig. Für sie zählte der Moment, der Augenblick. Und in diesem Augenblick war er nicht da, nicht bei ihr. Er hielt nicht ihre Hand, lächelte sie nicht mit seinem schiefen Grinsen an. Sie konnte nicht seinen Duft riechen, ihm nicht durch die Haare streichen. Er hatte nichts davon gesagt, dass er fortgehen würde, nicht einmal einen kleinen Hinweis hatte er ihr gegeben, dass sie von nun an ohne ihn leben sollte. Einen Brief hatte er geschrieben, in dem stand, dass er sie liebte. Doch sie konnte es ihm nicht glauben, es konnte nicht wahr sein, dass er sie verlassen hatte, obwohl er sie liebte. Seit sie den Brief das erste Mal gelesen hatte, wollte der stechende Schmerz in ihrem Herzen sie nicht mehr verlassen. Denn er liebte sie nicht so sehr wie sie ihn. Das war für sie das, was sie am meisten verletzte. Sie hätte es ertragen können, wenn er ihr gesagt hätte, dass er sie nicht liebte. Denn von ihm wollte sie nur die endgültige, atemraubende Liebe, die sie für ihn spürte, nichts anderes. Sie wollte nicht die einfache, normale Liebe, nicht von ihm. Ohne ihn hatte das Leben keinen Sinn mehr.
Sie erhob sich von ihrem Bett und setzte sich an ihren altmodischen Schreibtisch. Ein Foto fiel ihr ins Auge, von ihnen beiden, in den Zeiten, wo sie noch glücklich miteinander gewesen waren. Wo sie noch gedacht hatte, er hätte die gleichen starken Gefühle zu ihr, wie sie sie für ihn spürte, noch immer. Obwohl er fort war.
Die schwarze Tinte auf dem Papier wurde von ihren Tränen verwischt. Sie schrieb und schrieb. Sollte er jemals wiederkehren, sollte er all das erfahren, was sie fühlte, dachte. Denn sie würde es ihm nicht mehr sagen können, niemals. Da sie nun ihn verlassen würde, sollte er auch einen Brief erhalten.
Das Glas Wasser tat sein letztes. Sie spürte wie die Schlaftabletten sie immer müder machten und langsam von ihrem Schmerz erlösten.
Einige Stunden später fand ihr Vater seine wunderschöne Tochter Summer für immer schlafend auf ihrem Bett. In ihrer Hand ein Briefumschlag, auf dem in verschnörkelter Schrift der Name „Cohen“ zu lesen war.
#7

hey!!!

wow...das war....einfach...unglaublich!!!!
Echt, hat mir sehr gut gefallen...!!!
Die Idee und der Schreibsteal....kompliement...Top !!!

Dieser Thread ist auch ne echt super Idee...mach mich gleich mal ans schreiben....:biggrin: !!!

hdl
Küschen
blume

Edit. Oh mein Gott....Doger das war echt der wahnsinn!!!
Suuuuuper schön geschrieben...und es ging um summer und seth...Wub
....zwar sehr, sehr traurig aber echt toll...weiter so!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#8

@plaudertasche

Das war schön! Auch wenn es kurz war!

@Doger

Wow, Summer nimmt sich das Leben wegen Cohan! So super geschrieben, und ich bin froh auch mal was OC geschrieben wird. Ich liebe diese Serie einfach! Nach GG...:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#9

schöööööööön =), supi =D.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#10

hui leute, vielen, vielen dank für euer fb.... bin ganz gerührt Wink


und blume: hopp, will wieder was lesen. ob one-shot oder neuer teil, egal. am besten beides Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste