One Shots
#21

OMG Rory hat Jess umgebracht :heul: , wie traurig und, wie du das alles beschrieben hast, wundervoll aber echt fies:heul:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#22

blume das war der wahnsinn Eek
super, toll, genial, traurig, aber wunderschön. einfach alles...
ich will mehr, mehr, mehr von traurigen, dramatischen one-shots....
lg dodger
#23

Danke ihr beiden...Smile !!!

Bin froh, dass euch das so gut gefällt...!!!
Werd bestimmt noch mehr schreiben...wenn mir wieder was gutes einfällt...!!!

heggggggdl
Küschen
blume

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary
#24

OH GOTT!!!! Echt schön geschrieben, aber du hast mr echt Angst gemacht....
Aber das Gefühl hast du soooo gut geschrieben, da kann ich nur sagen: Top

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
#25

*Blumeumrenn*
Das war ja ein richtiges Meisterwerk!!!
Einfach toll geschrieben und du hast sehr gute Formulierungen und Ausdrücke benutzt.
Die Geschichte kam total gut rüber und ging mir Nahe!
Ein weiterer Pluspunkt war, dass du erst später aufgelöst hast um wehn es sich handelt...hätte ich nie gedacht!!
Fazit: Darmatik liegt dir wahnsinnig gut und du solltest auf jeden Fall mehr solcher Geschichten schreiben!!
*knuuutsch*
Christina
#26

plaudertasche, No Name
Eigentlich recht gut geschrieben, nur irgendwie sehr, sehr kurz.....
und: heißt es nicht One Shoots?

Dodger, Für immer
Hey!
Das ist wirklich super geschrieben.
Summer bringt sich um? Naja....
Auf jeden Fall schön geschrieben....und der Brief (von Summer an Seth) würde mich interessieren...

pancake, In unserem Himmel
Hey pan!
Schön geschrieben. Nur geht für mich alles Schlag auf Schlag....naja, ansonsten super.

Blume333, No Name
Wow! Rory bringt Jess um? oO
Hm...find ich sehr gut geschrieben...aber ein bisserl unrealistisch...

Ich schreib vllt auch was....

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#27

Na dann fang ma an =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#28

Titel: Ich lass dich nie mehr los
Autor: *chrissie*
Altersbeschränkung: [PG-13], höchstens
Kapitel: One Shoot
Fandom: Gilmore Girls, natürlich
Genre: Java Junkie, Drama, Romantic.....
Inhaltsangabe: Luke ist tod....was nun?
Dicslaimer: Die Figuren gehören, TheWB und ich verdiene auch kein Geld mit der Story
Widmung: Ich widme diesen One Shoot einfach allen Java Junkies
Author`s Note: Ich hab das jetzt einfach so geschrieben. Es ist eigentlich nix besonderes....ich hatte das mal so als Idee...naja, lest selbst
Feedback: Immer gern gesehen

Ich lass dich nie mehr los
für alle Java Junkies
Hier stand sie nun. Vor dem Grab von Luke. Ihrem Luke.
Sie war in schwarz gekleidet.
Hielt zitternd eine blutrote Rose in der Hand.
Sie weinte nicht. Sie konnte es nicht mehr. Tränen konnten ohnehin nicht den Schmerz ausdrücken, den sie gerade in diesem Moment empfand. Nichts konnte das.
Sie ging ein paar Schritte auf das Grab zu. Ihre Schritte waren unsicher. Es war so, als könnte sie nicht gehen.
Sie betrachtete das Grab. Sie spürte wie ihr Herz ihr einen Stich gab. Wie der unerträgliche Schmerz größer wurde. Wie das verlangen es ihm gleich zu tun, größer wurde.
Sie ließ die Rose auf das mit Blumen übersäte Grab fallen. Mit ihr, einige Tränen.
Irgendwie hatte sie doch noch Tränen. Doch das war nun auch egal. Alles war egal.
Luke war tot. Und so war alles egal.
Sie wollte ihn zurück. Sie hatte erst jetzt bemerkt, wie sehr sie ihn liebte. Doch es war zu spät.
Wenn sie ihm ihr Herz früher geöffnet hätte, hätte sie ihn früher geliebt. Hätte sie bei ihm sein können.
Doch nun. Nun war es zu spät.
Sie hatte sich ihm immer verschlossen. Er hatte sie doch immer schon geliebt, doch sie hatte es nie wahr haben wollen. Sie wollte nur mit ihm befreundet sein.
Sie drehte sich vom Grab weg, und ging durch die Gräber hindurch aus dem Friedhof heraus.
Sie spürte, wie ihre Beine mit jedem Schritt schwerer wurden, und wie der Schmerz mit jedem Atemzug größer wurde.
Wieso konnte er nicht zurückkehren. Nur um ihm zu sagen, dass sie ihn liebte. Nur damit er es wusste.
Tränen liefen unweigerlich weiter über ihr Gesicht.
Sie schmeckte das Salz auf ihrer Haut. Sie spürte wie die Tränen den Schmerz vergrößerten.
Sie sackte zusammen.
Man konnte den dumpfen Aufprall ihrer Knie auf dem harten Asphalt hören. Doch man konnte nicht ihre stummen Schreie hören. Die stummen Schreie in ihr, die weg wollten. Weg von dieser Welt. Weg von diesem Leben.
Sie öffnete ihren Mund. Dann schrie sie aus voller Kehle:
„Neeeeeiiiiiinnnnnn!“
Lorelai schreckte hoch. Sie sah sich um.
Sie lag in ihrem Zimmer. Langsam begann sie zu realisieren, dass es nur ein Traum gewesen war. Ein schrecklicher Alptraum.
Mit einem Blick auf die Uhr stelle sie fest, dass es gerade 7 Uhr war.
Entschlossen stand sie auf, zog sich in Windeseile an, und verschwand dann aus dem Haus.
Sie lief so schnell sie konnte durch Stars Hollow.
Außer Atem blieb sie vor Luke`s Diner stehen. Drinnen konnte sie einen Mann sehen, der gerade hinter dem Tresen Kaffee machte. Das Restaurant war leer. Sie öffnete die Tür, und ging schnellen Schrittes hinter den Tresen, zu Luke.
Als sie vor ihm stand, sah sie ihm tief in die Augen.
Ohne ein weiteres Wort küsste sie ihn leidenschaftlich.
Nein, sie würde ihn nicht mehr los lassen, nie mehr.

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
#29

also chrissie, das gefällt mir auch sehr gut. der erste jj-oneshot hier im thread.

und ich glaube auch, dass es one-shot heißt, also nur ein o...

hab hier wieder eine neue, kann man als fortsetzung zu meiner ersten sehen oder nicht, egal Wink

Da lag sie nun vor ihm. In all ihrer Schönheit. Die Augen geschlossen, die langen, dunklen Haaren umrahmten ihr Gesicht, der Mund leicht geöffnet. Sie schlief nur. Gleich würde sie ihre Augen aufschlagen und ihn anlächeln. Er konnte schon förmlich das Blitzen ihrer Augen sehen, er kannte es so gut, hatte es schon so oft gesehen.
Sie trug ein türkisfarbenes Kleid, was sich an ihren Körper anschmiegte und ihre wunderschönen Formen betonte.
Er betrachtete sie genauestens, obwohl er ihre Gestalt in und auswendig kannte. Sie hatte sich nicht verändert, seitdem er sie das letzte Mal gesehen hatte. Die Haut war immer noch so weich, die Lippen immer noch so rosa, das Haar immer noch so dunkel. Doch trotzdem war es nicht so wie früher.
Er hatte es zerstört, alles was sie je miteinander verbunden hatte. Nur, weil er weggelaufen war.
Er verfluchte sich selbst, diese wunderschöne Frau verlassen zu haben. Wie hatte er es tun können, sie bedeutete ihm doch alles. Ohne sie war er leer, vollkommen leer. Sein Leben war sinnlos geworden, nichts hatte ihn interessiert. Deshalb war er zurückgekehrt. Er hatte realisiert, dass er ohne sie nicht leben wollte, konnte.
Seit er sie das erste Mal gesehen hatte, war er ihr verfallen. Alles faszinierte ihn an ihr. Ihr helles Lachen, ihre zarten Hände, die Art, wie sie ihn zum Lachen brachte.
Er wollte sie fragen, ob sie seine Frau werden wollte. Den Ring hatte er schon vor einigen Wochen gekauft, aber nun wusste er, war die richtige Zeit.
Er ergriff ihre Hand und streifte ihr den schlichten, silberfarbenen Ring über den Finger. Sie brauchte keinen strahlenden Diamanten. Sie strahlte allein durch ihre Anwesenheit.
Er beugte sich zu ihr herunter und gab ihr einen sanften Kuss. Ihre Lippen waren immer noch so weich, wie er sie in Erinnerung hatte. Er streichelte ihr über die Wange und fuhr durch ihre Haare.
Dann trat er zurück und schloss den schweren Deckel des Sarges....

bitte fb...
lg dodger
#30

Hey Dodger!
Wirklich schön geschrieben!
Aber auch traurig!
Aber ich bin ja sowieso ein kleiner Drama- Fan, also...:biggrin:
Auf jeden fall: Super!

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste