Lorelai und Luke
#91

Lorelai und Luke passen einfach perfekt zusammen!
Schon in der aller ersten Folge bemerkt man, dass da was läuft. Und sie kommen sich Folge zu Folge näher...
Am gemeinsten ist es wohl, dass VOX jetzt, wo sie sich endlich geküsst haben alle Folgen nochmal wiederholt haben…aber okay, dass lag ja daran, dass die 5. Staffel noch nicht synchronisiert war.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.
Zitieren
#92

ich finds schade das Luke und Lorelei sich gerennt haben!!..Sad
sie sind ein traumpaar....Smile.....wär toll wenn sie irgendwann wieder zusammen kommen würden..SmileSmile
Zitieren
#93

Also ich hoffe es auch ganz stark das die beiden wieder zusammen kommen, denn sie sind einfach ein TRAUMPAAR!!!!!

~ Träume NICHT dein Leben, lebe Deinen Traum ~
Zitieren
#94

Heart Luke & Lorelai Heart
Mehr brauch ich eigentlich garnicht sagen! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#95

Jeder liebt Luke und Lorelai oder?Wink
Kein Wunder das sie ein Traumpaar sind, dass mit ihnen hat sich über soviele Jahre entwickelt, jeder hat mitgefiebert und gespannt darauf gewartet, dass sie endlich ein Paar werden.
Zu Lorelai gehört eindeutig Luke, nicht Chris oder Max und die anderen alle. Nur LukeBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#96

ich fand das so süß wie die sich kennen gelernt haben.^^
hat luke ja irgendwie bei einem ihrer dates erzählt.. (irgendwann in der 5. staffel)

da kam lorelai auf kaffeentzug bei luke vorbei, im laden war es richtig voll und sie hat sich vorgedrängelt. luke hat gesagt sie soll warten aber lore hat ihn verfolgt. nachher hat sie sich hingesetzt und ne zeitung gelesen. dann hat sie luke ständig nach seinem b-day gefragt und schließlich hat er es ihr gesagt. sie hat sein horoskop rausgesucht und irgendwie geschrieben "heute wird ihnen eine sehr nervige frau begegnen geben sie ihr kaffe und sie wird verschwinden" er hat ihr dann endlich n kaffee gegeben und sie is aber nicht gegangen.

dann als er ihr die geschichte erzählt hat hat er sein portmonee rausgeolt und ihr das horoskop gezeig er hats all die jahre aufgehoben Heart

[Bild: GilmoreBannerd0560.jpg] Gilmore Girls vor ever *-* ♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste