Lorelai und Luke
#71

Hey
ich finde einfach die beiden gehören Zusammen... oder nicht? Man sieht doch eindeutig das beide total ineinader verliebt sind... und wisst ihr welche folge ich genial finde?
Als Lorelai Luke erzählt das sie Max heiraten will... rory sagt doch dort zu Lorelai: Alle wissen das Luke total in dich verliebt ist!! Und Lorelai sagt: Luke ist nicht total in mich verliebt... aber auch sie weiss das er in sie verliebt ist!

Hat jemand von euch diese Folge wo Lorelai träumt das sie mit Luke verheiratet ist, auf video? oder auf dem Computer? Ich habe die Folge noch nie gesehen würde sie aber gerne mal sehen...
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!

[Bild: sig10.jpg]
Member of Java Junkies~'Cause there was a Moment
member of the dean and luke supporters gang
Zitieren
#72

ich hab sie zwar nicht aufgenommen, aber sie müsste bald im Fernsehen kommen. du musst nur immer von anfang an sehen.
das ist nämlich gleich der anfang von der..... ich glaube 3. staffel.

müsste aber bald kommen.

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!
Zitieren
#73

Die Folge kommt glaub ich am Mittwoch in drei Wochen (8. September)
zumindest wenn VOX die Serie durchgehend ausstrahlt Wink

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#74

die szene heute zum schluss mit lorelai und luke war ja so schön Wub genau richtig, da kennt man, dass die beiden perfekt zusammen passen

LORELAI: Hey, are you good at dating?
LUKE: What?
LORELAI: Dating, do you have that down?
LUKE: Okay, if this is about that kid, then…
LORELAI: No, it's not about anything, it's just a question.
LUKE: Well, I don't know if I have it down. Considering I live with my nephew, I'd say probably not.
LORELAI: I don't have it down either. I've never been very good at it really. I've never even really liked it. Too much 'what if'. I like things I can count on. I mean, uh, actually, with Max, it was the first time I was finally like 'Hey, here it is, that one person who will always be there for me.' And then, I turned around, and it's suddenly 'Oops, wrong, keep moving.'
LUKE: Why are you telling me this?
LORELAI: I don't have very many people in my life who are in my life permanently forever. They will always be there for me. I will always be there for them, you know? There's Rory, and Sookie, and this town and ... you. I mean, at least I think I've got...
LUKE: You do.
LORELAI: Good. Just checking
LUKE: Tell me about Romeo and Juliet.
LORELAI: Well, it's so depressing because everybody dies, but the clothes were so cute.
LUKE: Life can be funny that way.
LORELAI: And Rory… [scene fades out]
Zitieren
#75

hey, ich hab auch noch was Süßes gefundenSadhoffe mal, das es hinhaut)
[Bild: images?q=tbn:G-zPQJY3AZAJ:http%3A%2F%2Fw...sites.org%]

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren
#76

Ach naja, nen Versuch wars wert ...

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: ja, auf jeden Fall eine große Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute garnicht hübscher als gestern, vermudlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu erkennen."
*} THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB {*
Member of Jess and Rory's never ending Love Club
Zitieren
#77

hi!
ich finde die beiden passen super zusammen ... in wlecher staffel kommen sie eigentlich zusammen??Werden die beiden auch heiraten??????? Wisst ihr auch wie rory reagieren wird wenn die beiden zusammen kommen???????? mmich würde das so doll interesieren , könnt mir ja nen spoiler schreiben , danke
bye sarah

Stolzes Mitglied der Dean and Luke Supporters-Gang!
Stolzes Mitglied im ~~Addicted to Luke~~Luke Lovers Thread!
Zitieren
#78

Schau mal im Spoiler nach!!!

[spoiler:57b112c357]in der letzten Folge der 4. Staffel küssen sie sich. Die 5 Staffel fängt am 21. Sep in den USA an (bei uns am 8. Okt die 4. Staffel), wann die 5. zu uns kommt ist noch ungewiss *leider*:[/spoiler:57b112c357]

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

Zitieren
#79

Wie wäre es wenn du unter http://www.google.de unter Bilder und dann Lorelai und Luke eingibst da findest du ein Paar Bilder aber du kannst auch nur Gilmore girls eingeben da findest du auch was!!!

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#80

Ich finde die beiden wie füreinader geschaffen!
Und das es über vier Staffeln gedauert hat... oh man ist das eine Quälerrei!!!
Habe beim ersten Mal Gilmore Girls gucken in jeder Sendung mitgefiebert... "Wann ist es endlich soweit!" jetzt, wo ich weiß wann es soweit ist, bin ich noch aufgeregter!!!

[Bild: 422_141.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste