'cause I love you
#1

Okay das ist jetzt mein erster versuch eine FF zu schreiben^^ also bitte seid nicht soooo hart SmileDie FF spielt in der 3 Staffel

Teil 1

Lorelai saß in der Badewanne,als plötzlich die Türklingel läutete."Rory!" rief sie doch keiner antwortete."Rory?" rief sie nocheinmal doch dann fiel es ihr ein.
Rory ist in Yale und lernt... dachte Lorelai und stieg aus der Wanne.Sie zitterte kurz und zog sich schnell einen Bademantel an.Es läutete erneut."Ich komme ja schon"rief sie und lief die Treppe hinunter."Was zum..."setzte Lorelai an als sie die Türe öffnete.Vor ihr stand ein Mann den sie kannte. "Christopher" murmelte sie.Ihre Gedanken überschlugen sich."Hey"meinte Christopher lässig und sah Lorelai auffordernd an."Äh..Hy" gab diese von sich.
"Willst du mich nicht reinlassen?"
"Lieber nicht."
"Ach komm schon..."
"Okay"seufzte Lorelai.Wie konnte sie diesem Gesichtsausdruck widerstehen.

"Du...ähm..siehst gut aus."sagte Chris und setzte sich auf das Sofa."Ich fühl mich auch so"meinte Lorelai und setzte sich ebenfalls."Und was willst du?"hakte sie nach.
"Ich wollte mit dir reden..über uns..und Rory...."
"Über wen?"fragte Lorelai ungläubig.
"Über Uns"wiederholte Chris.
"Uns...aha..."
"Also ich habe lange nachgedacht und ich...ich...ich liebe dich"
"Chris...."fing Lorelai an und versuchte nicht zu weinen."Ich habe es endlich überwunden.Endlich hab ich mein Leben wieder auf die Reihe bekommen...und jetzt kommst du und sagst das su mich liebst?Jetzt wo ich über dich hinwegbin??"
"Äh...heißt das das du mich nicht liebst?"fragte Chris der anscheinend nicht verstand was Lorelai versuchte zu erklären.
"Nein ich liebe dich nicht!Ich habe dich geliebt und du bist zu Sherry gegengen.Ich habe dich geliebt as du einfach gegangen bist..Ich kann nicht mehr!Ich glaube ich liebe jemanden der mich auch liebt der nichts mit dir gemeinsam hat...Jemand der immer für mich da ist...Jemand der für Rory wie ein Vater ist...Es tut mir Leid aber es ist vorbei."
"Ich bin Rory's Vater!"
"Du bist Rory's Vater?Aber nur weil ..wie meine Eltern sagen würden 'wir beide einen Fehler gemacht haben'!Du bist fast nie für Rory da,und für mich auch nicht!"schrie Lorelai Chris an.
"Kann..Kann ich wenigsten wissen wer es ist?"
"ich bin mir nicht sicher..und jetzt geh bitte...."meinte Lorelai und verschwand oben.Sie hörte wie die Tür zuging und fing an zu weinen.

Nach einer Stunde zog sie sich an und machte ihr Make-Up.Dann ging sie zu Luke's Diner.


Tja was wohl passieren wird.....Ich bitte um Feedback!

Kiwi

She's the emerald queen of desaster.
#2

Also bis jetzt war es ja noch nicht soviel, um es richtig beurteilen zu können *zwinker* Aber das, was du bis jetzt geschrieben hast, gefällt mir schonmal. Obwohl ich das mit Chris etwas traurig fand *aufbalconytripbin* :biggrin:
Eine Frage: Wann spielt denn deine FF ungefähr? Ich tippe jetzt mal irgendwann in der 3. Staffel?
Also, ich freue mich schonmal auf deinen nächsten Teil!

Noch ein kleiner Tipp: Schau ein bisschen auf Tippfehler oder suche dir einen Betareader Smile Es sind zwar echt nur kleine Tippfehler, aber... *zwinker*

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

katrin schrieb:Obwohl ich das mit Chris etwas traurig fand *aufbalconytripbin* :biggrin:
Tut ma leid aber nyo..wennst weiterhin ließt wirst merken warumdas so is...ich bin einfach herzlos...sorryWink

She's the emerald queen of desaster.
#4

Ach, du herzloser Mensch! *g*
Ne, bin ja eigentlich auch ein JJ, aber zur Zeit... :biggrin:

Naja, ich denke und hoffe jetzt mal, dass Lore und Luke zusammen kommen Cool

[SIGPIC][/SIGPIC]
#5

wer weiß?*lächel*es gebe da noch max,chris(jaja),jason*graus*,luke

She's the emerald queen of desaster.
#6

Toller Anfang!!!

Freu mich schon auf eine Vortsetzung. *hüpf*

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#7

cool mach weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#8

Ich hab grade gesehen das du auch eine FF hast, und weil du immer so fleißig meine ließt, dachte ichm schau doch mal rein!:biggrin:

Also der Anfang ist richtig cool! Ich finde Chris hats nicht anders verdient! Ich hasse den Typen einfach! Und als eine mit einem großen JJ-Herzen hoffe ich doch das der Typ LUKE ist! Diner-Boy Luke. The sexiest man of live!
Abgesehen von einem anderen den ich persöhnlich kenne...*räusper*:biggrin: (ihr habt nix gehört)
Super, ich freu mich schon riesig auf ne Vortsetzung, auch wenn ich mit meinen tausend ff die ich lese, irgendwann nicht mehr durchsteigen werde. Aber was solls! Ich bin süchtig!

Also ein schneller neuer Teil bitte!

lg
pan

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.
#9

Ich find den Anfang ur gut! Chris hat wirklich nix besseres verdient! *g*
ich freu mich scho auf eine fortsetzung!

lg Fee
#10

Ganz doll toll!!!! Weiter so!

I´m a Java Junkie Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste