Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Comedians
#31

Oliver Pocher find ich auch zum schreien...der ist echt gut. dann finde ich den noch ganz gut..ähm wie heisst der...der fängt immer mit:"Hallo erstmal"an...der name fällt mir gerade nicht ein. ähm dann noch axel stein, den find ich irgendwie total niedlich(also von seiner art her), joa Stefan Raab ist auch ganz lustig, Bully, (jetzt ist mir der"hallo erstmal"kerl wieder eingefallen/rüdiger hoffmann) und joa...michael mittermeier. dieter nuhr find ich ganz lustig...mmh...wen noch...na ja wenn mir noch jemand einfallen sollte schreib ichs rein!


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#32

martin schneider is einfach die granate schlecht hin :lach:

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren
#33

Hugo Weaving schrieb:Zwar sehr selten im TV (demnächst kommt aber nen ganzer Abend mit ihm im Fernsehen), aber nichts, wirklich nichts geht bei mir über Willy Astor.

Tourt grade mit dem neuen Programm und bin überglücklich, dass er auch nach Passau kommt!

Oh ich liebe ihn.
Immer wenn er im Radio kommt, halt ich ausnahmesweise meinem Mund.
Ich bin verrückt nach dem.
Zitieren
#34

S4BJ schrieb:Wer ist euer lieblings Komiker im deutschen TV?

Meiner ist definitiv Michael Mittermeier. Der ist soooo genial. :lol:

michael ist auch mein lieblings komiker. aber ich find beim echo war er echt nicht besonders gut.
Zitieren
#35

Elton... der Pocher... Johann König...Ingo Appelt... Bastian Pastewka.

Ansonsten vergöttere ich Harald Schmidt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#36

pogoweasel schrieb:Elton... der Pocher... Johann König...Ingo Appelt... Bastian Pastewka.

Ansonsten vergöttere ich Harald Schmidt.
genau genau und nochmal genau!!!!Smile

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#37

Ich finde Oliver Pocherund Michael Mittermeier ( bei dem hab ich mir mir das so oft angehört das zwei shows von dem schon fast auswendig kann) am besten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren
#38

Elton, Oliver Pocher, Martin Schneider, Johann König, Bastian Pastewka und Ralf Schmitz.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#39

Harald Schmidt
Stefan Raab
Johann König
Olli Dittrich
Oliver Kalkofe

Jess&Rory
Zitieren
#40

Also Mittermeier is schon super, hab seine Programme auf CD und kann sie teilweise auch schon mitsprechen, aber find sie immer noch lustig.

Ingo Oschmann find ich auch gut, freu mich immer, wenn er bei Genial daneben ist.

Oliver Pocher mag ich auch, aber den find ich gar nicht sooooo lustig, ich mag ihn einfach, weiß nicht genau warum.

Bastian Pastewka is auch cool.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste