Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Comedians
#51

Ich hatte es mir mal ca. 10 Minuten angesehen, aber das ist nicht zu ertragen. Oder besser gesagt: ich ertrage Pocher nicht. Grausam! Grausam! Grausam! Wann gibt es endlich seine Sendung "Auf und davon"?

Herrn Schmidt mag ich eigentlich sehr. Seit der Pocher aber in seiner Sendung ist sehe ich sie mir nicht mehr an.

Mario finde ich eigentlich noch ganz gut. Er macht einen natürlichen Eindruck.

Mittermeier dagegen nervt mich, weil ich bei ihm das Gefühl nicht los werde, dass er sich die witze schreiben lässt und außerdem ist es langweilig wenn man sooooo lang mit den selben Witzen auf Tour ist und in sämtlichen Sendung genau diese witze auch noch wiederholt.

Mein Liebling ist aber: Kurt Krömer.
Der Mann ist spitze ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#52

Schmidt und Pocher ist echt grausam.
Ich mag den Pocher auch nich... vermisse die gute alte Zeit von Harald Schmidt, mit Manuel, Natalie und wie sie alle hießen. Dat warn Zeiten..

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#53

pocher find ich ganz ok. gewöhnungsbedürftig

sonnst auch mario, mittermeier, rüdiger hoffmann, ausbilder schmidt.

hmm wen ich vom humor her auch sehr mag ist nuhr^^ etwas anspruchsvoller^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#54

Ich freu mich schon wieder auf den Januar, da seh ich mir, wie schon die letzten Jahre, den Urban Priol Jahresrückblick live an.

Urban rockt! Ist zwar nicht wirklich Comedy sondern Kabarett, aber lustig ist lustig. "Neues Aus der Anstalt" mit Urban und Georg Schramm ist IMO auch der legitime Nachfolger von Scheibenwischer. Smile

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#55

ui... hab den thread gerade erst entdeckt.
also mein absoluter liebling ist ja ingo oschmann (auch wenn er 2003 aus nem casting hervorgegangen ist). zum einen bin ich "durch ihn" zur comedy gekommen, vorher hab ich mich nicht wirklich dafür interesiert. zum anderen ist er meiner meinung nach einfach lustig und (und das muss man wirklich selber erlebt haben *zu jule schiel*) einfach total auf dem boden geblieben und sympathisch. nimmmt sich für alle zeit bis jeder zufrieden ist.

ansonsten find ich noch cordula stratmann ganz gut, wobei sich das auch etwas gelegt hat. mittermeier hab ich in nem kleinen club live gesehen und seitdem ist er mir ans herz gewachsen. und dann noch eher unbekanntere leute die man nicht unbedingt durchs fernsehen kennt.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#56

L.V.G.L.L.G. schrieb:also ich bin tierische mario barth fan....ich liebe seine komedie zum thema männer und frauen...werde mir auch im april 2007 seine show in hamburg ansehen

I <3 him! Ich find Mario Barth so genial....
Wie war die Show?^^
Meine Schwester schenkt ihrem Freund zu Weihnachten ne DVD von ihm...
Wah, ich freu mich so drauf, das zu sehen...


Ingo Oschmann find ich ansonsten auch noch gut.
Pocher?....naja nicht so wirklich!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#57

am liebsten ist mir dieter nuhr, live einfach eine augenweide ohne das ganze schnickschnack drumherum.
dicht gefolgt von heinz gröning, denn werd ich mir im märz mit seinem neuen prog ansehen. dieter, ebenfalls mit neuem prog, glaub ich auch iwann im frühjahr, muss mal genau nachgucken.

ansonsten haben wir neben den beiden o.g. bereits live gesehen

jürgen von der lippe
mario barth (super, nur wirds langsam mal zeit für was neues Wink )
helge schneider


ich mag den typen mit den schmalzlocken und pullunder überhaupt nicht, der name will mir gar nicht einfallen. aber in eine ähnliche kategorie fällt für mich auch johann könig. den kann ich mir nur schwer "anhören".
ausbilder schmidt finde ich auch grausam und ingo appelt hat seine besten zeiten auch schon gesehen...






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren
#58

Ich steh mehr auf die österr. Comedians. Smile
So wie zB:
.) Michael Niavarani
.) Viktor Gernot
.) Alfred Dorfer
.) Roland Düringer

Einfach herrlich. Big Grin

Allerdings ist die Österreich Version von "Paranoid" vom Michael Mittermeier auch nicht schlecht.

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren
#59

Ich liebe Michael Mittermeier..
Der hat genau meine Lachgrenze.. ^^

Seine Gesichtsausdrücke und Gesten und alles,
ich könnt es mir 1000 mal ansehen, würd ich noch immer lachen! ^^

Er ist einfach der Hammer für mich!

ja die österr. Comedians sind wirklich guat, Niverrani und Viktor Gernot und so..
echt genial!! ^^

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#60

Also gut finde ich:
- Michael Mittermeier
- Mario Barth
- Johann König
- Dieter Nuhr
- Oliver Pocher
- Kaya Yanar
Die Gabi Köster find ich voll nett und die Anke Engelke is auch cool.
Wen ich garnich so leiden kann is Ingo Appelt und Atze Schröder gefällt mir auch nich sooo Unsure

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste