Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Comedians
#61

Niavarani & Gernot sind wirklich groooooße Klasse <3 .(Aber über Joseph Hader geht nix <3).

Ansonsten lieb ich Cordula Stratmann <3, Annette Frier is auch toll & sonst... Hella von Sinnen, Bernhard Hoecker, Bastian Pastewka, Anke Engelke nich zu vergessen, Mirja Boes, wenn man sie zählen kann Barbara Schöneberger und Hugo Egon Balder natürlich... Ingo Oschmann find ich auch toll <3, genau wie Michael Mittermeier.

Nicht ausstehen kann ich Pocher, Maddin Schneider (der is grausam³), diesen Tetje irgendwie und ncoh wen, dessen Name mir gerade leider leider (*huuust*) entfallen ist xD.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#62

ich liebe mario barth und ich frage mich immer wenn ich seine shows schaue woher er mich kennt, das is ja wahnsinn!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#63

wen ich noch vergessen hab, die ich auch noch toll finde sind Hape Kerkeling und Paul Panzer und Olm^^

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren
#64

Mario Barth ist die klare Nummer 1 Smile

und live ist er sooooo hammer Smile

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren
#65

meine absolute nummer 1 is auf alle fälle dieter nuhr
könnt mich über sein programm und seine bücher kaputtlachen
ich steh auf intelligenten humor

wen ich noch mag is auf alle fälle mario barth, pocher, engelke, pastewka, mittermeier und stratmann
und natürlich hape kerkeling und jürgen von der lippe

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#66

Es gibt n Haufen Comedians, die ich geil finde, da is zum Beispiel Michael Mittermeier, Mario Barth, Dieter Nuhr, Ingo Appelt, Olm, Otto (hehe der typ is echt geil^^) und noch ne Menge andere.

Aber ma im ernst, wer so pessimistisch dramatisch ist wie ich, der braucht nun mal so viel Witz im Leben Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#67

Rainald Grebe kann ich echt empfehlen, das ist n Kabarettist am Klavier. Cool

Anspieltipps (bei YT o.ä.): Brandenburg, Sachsen, Dörte, Bengt bangt
Zitieren
#68

ich war gestern abend bei dittmar bachmann. relativ unbekannt, aber richtig gut. (nebenbei erwähnt hat er ein phänomänales gesichter gedächtnis)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#69

Mario Barth finde ich total dämlich. Die Witze sind lahm und auch sonst finde ich den eher unterste Schublade, eine drunter ist noch der Pocher.

Ich liebe Bürger Lars Dietrich. Und Mirko oder wie der heißt. Der hat eine geniale Körpersprache. Und Lars Dietrich hat einfach den intelligentesten Witz.

!...!

       
 
Zitieren
#70

Echt? Bürger Lars Dietrich finde ich irgendwie gar nicht witzig...Eher nervig. Mario Barth hingegen finde ich eigtl immer wieder toll Big Grin
Den intelligentesten Witz hat meiner Meinung nach Dieter Nuhr.
Die älteren Programme von Michael Mittermeier, find ich auch noch ganz gut. Das letzte war irgendwie nicht so dolle...
Ralf Schmitz^^ Okay die letzten Shows,die er da auf Sat1 hatte,waren bisschen langweilig. Aber zb bei Schillerstraße fand ich ihn immer toll.
Aber nur nervig: Rüdiger Hoffmann "Hallo erst mal..." -.- Und Ingo Apelt kann ich einfach von der Person her schon mal null leiden, dazu ist der nicht mal witzig.

Kommt Schillerstraße eigtl irgendwann wieder? Obowhl am Schluss wars nicht mehr so gut...Ich wäre mal für eine Wiederholung der ersten Folgen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste